suhadi-sadono
Bekanntes Gesicht
AW: Endless Story
.............aber andy hatte mit ihnen kein gnade und knallte jeden
einzelnen bullen ab................
Rickflairthenurse am 10.02.2005 17:05 schrieb:Mit ihr zu beindrucken sie staunten und weinten weil sie nicht so eine schöne Pistole hatten aber..........suhadi-sadono am 10.02.2005 17:00 schrieb:Darth-Bane am 10.02.2005 16:41 schrieb:suhadi-sadono am 10.02.2005 14:37 schrieb:sensus am 10.02.2005 14:33 schrieb:....................gefangen zu nehmen doch er baute sein Aroganz Schuzschild auf........suhadi-sadono am 10.02.2005 14:20 schrieb:sensus am 10.02.2005 14:11 schrieb:.........und schrei vom Dach:" Dient mir alle denn ich bin der König der Welt ."................LOX-TT am 10.02.2005 13:25 schrieb:...und kletterte auf das Empire State Bildingsuhadi-sadono am 09.02.2005 22:25 schrieb:Micnisa am 09.02.2005 22:13 schrieb:suhadi-sadono am 09.02.2005 22:08 schrieb:Darth-Bane am 09.02.2005 22:02 schrieb:suhadi-sadono am 09.02.2005 21:56 schrieb:Darth-Bane am 09.02.2005 21:47 schrieb:suhadi-sadono am 09.02.2005 21:30 schrieb:Darth-Bane am 09.02.2005 21:10 schrieb:...mit den nächsten Bus zum MediaMarkt zu fahren damit sich alle drei einen NDS kaufen können...
.............doch sensus lebendiger leiche stoppte sie und köpfte
jeden einzelnen der "drei verschollenen" ab und schnappte
sich selbst den NDS..................................
darth-bane@
also ich wollte dich nicht ärgern.
beruhigt dich, wir sollen hier doch alle spaß haben.
...er fing sofort an zu zocken und zwar...
@suhadi-sadono Es beginnt schon wieder. Du machst Sensus unsterblich und dann macht es andern Usern keinen Spaß mehr hier mitzumachen. Wenn du damit aufhörst Sensus zum Killer zu machen der alles und jeden tötet kann er weiter hin in dieser Story mitwirken.
...............beim essen, doch seine mama stoppte ihn "du darfst beim
essen nicht spielen !!!" sie nahm den NDS und.....................
darth-bane@
OK , ich mach jetzt sensus nicht so mächtig.
...fing selber an zu zocken...
@suhadi-sadono Ist gut. Ist nun mal so, dass es dann anderen Usern keinen Spaß mehr macht wenn die einen anderen Charakter in die Story einbringen z.B. Link ging los um Rubine zu sammeln... ...dann kam Sensus und schnitt ihn mit seiner Sense die Kehle auf... ...dann kam Mario... ...der dann von Sensus aufgeschlitzt wurde. <--- So ging es die ganze Zeit und das macht dann nach einer Zeit keinen Spaß mehr. Aber so ist ganz gut.
.................sensus ging dann zur bett. Nachts kam der hinterhältige dieb
"super-andy-deluxe" ins haus und stahl den NDS.
sensus wachte auf, doch............................
@darth-bane
ich hab dich schon verstanden.
du hast recht, ich bring am besten andere charaktere ins story.
da erblickte er den (nicht die) furchtlosen micnisa der ihm seine rosarote zunge rausstreckte weil der seinen neuen DS nämlich noch hatte, hehehe
.........doch ANDY verpasste MICNISA einen harten tritt ins unterleib
und zückte seinen schrotflinte herraus.
ANDY schoss und die unmengen kugeln trafen MICNISA übel
in den torso und kopf.
sie starb und sank jämmerlich in den boden.
ANDY verbrannte seine leiche und nahm sich den NDS.
danach ging er weg..................................
..............doch hubschrauber kamen angeflogen, um ANDY.............................
........................auf und feuerte seinen "TÖDLICHEN BELEIDIGUNGS
SCHALLWELLEN" auf die hubschrauber, die darauf hinn.....................
...heulend abzogen Andy ist dann...
.............. abgestiegen und nahm seine schrotflinte herraus,
um einpaar bullen......................................
.............aber andy hatte mit ihnen kein gnade und knallte jeden
einzelnen bullen ab................