• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Herr-Semmelknoedel am 06.07.2008 13:54 schrieb:
nicht-die-mama am 06.07.2008 10:38 schrieb:
dark-princess am 05.07.2008 21:32 schrieb:
dark princess. also köpfde sie flipking, schlürfte den rest ramen und wurde zu einen schwarzen, zweibeinigen geflügelten Raubkatzenvampier. und terrorisierte die erde!
viele wussten nicht das das dark princess ist und nannten sie shakurra. sie lif zu einer stadt...
Und furzte,da flog ein pinker Elefant vorbei mit dem Namen...
... Kevin kuranyi :B der sich in einen Elefant verwandelt hat, weil er Radioaktives Nutella aß :B
...dabei brüllte er ganz laut "Jetzt wirds ordentlich rein g'haut!"...

Doch shakurra sagte nur "tzz" und haute kuraniy eine rein "meinst du das so?!"
alle beginnen wie in einer blöden comedy zu lachen bis auf...

dark-princess am 07.07.2008 18:04 schrieb:
...ein Fischstäbchen aus...

flipking am 07.07.2008 19:08 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 07.07.2008 18:42 schrieb:

fisch
shakurra: "Fisch? was ist das denn für ein Dorf oder land? :B "

Herr-Semmelknoedel am 07.07.2008 19:34 schrieb:
flipking am 07.07.2008 19:08 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 07.07.2008 18:42 schrieb:

fisch
shakurra: "Fisch? was ist das denn für ein Dorf oder land? :B "

Tatsächlich aber war "Fisch" ein kleines Städtchen in Kanwandastan, dass für seine köstlichen
vergifteten :B
Fischstäbchen bekannt war.

und ein Rothaut Indianer regte sich auf, dass in dem Endless-Story Thread nur NZPC´s posten, also befahl er Gott einen überausmächtigen und gut aussehenden User in diesen Thread zu schicken und Gott erwählte Homerman als diesen und er rettete nun die hässlichen Einwohner von....

... Moment, da stimmt was nicht ... ich habe mit Gott geredet und er hat mir versichert, das NZPCs die Endless Story geschenkt bekommen haben und das heißt ... du bist ein Lügner! Schnappt ihn!

doch der machte etwas schlimmes. Er stahl jeden Buchstaben sodass diese Geschichte nun ein ende gefunden hat, da nur er noch schreiben kann.

ENDE

Homerman am 08.07.2008 14:31 schrieb:
doch der machte etwas schlimmes. Er stahl jeden Buchstaben sodass diese Geschichte nun ein ende gefunden hat, da nur er noch schreiben kann.

ENDE

Dem schließ ich mich an

ENDE

Tut mir leid Leute, war ne schöne Zeit, aber alles hat eben ein ENDE, sogar die Unendlichkeit hat ein ENDE und in diesem Sinne sag ich mal ENDE....
:B :B :B :B

[quote=Nitro7 am 08.07.2008 18:40] [quote=Homerman am 08.07.2008 14:31] doch der machte etwas schlimmes. Er stahl jeden Buchstaben sodass diese Geschichte nun ein ende gefunden hat, da nur er noch schreiben kann.

ENDE [/quote]

Dem schließ ich mich an

ENDE

Tut mir leid Leute, war ne schöne Zeit, aber alles hat eben ein ENDE, sogar die Unendlichkeit hat ein ENDE und in diesem Sinne sag ich mal ENDE....
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: [/quote]

Tun wir mal so, als ob ihr das nie geschrieben habt (ich meine damit keine unnötigen Story beendungen)

Christopher-Kraus am 08.07.2008 14:25 schrieb:
Tatsächlich kamen ein paar Neuschwabenländer mit ihren Reichsflugscheiben :B und holten sich Homerman...
...und verprügelten ihn erst richtig, da er mit diesem "Endless Story wird beendet" angefangen hat :B

und der mächtige flipking nahm eine npc fahne und stach sie in den boden des thread´s er sprach : das ist jetzt unser gebiet!
:B :B :X :B

Mit der Zeit hatte Flipking immer mehr Anhänger, die ihm folgten.
Doch Homerman kämpfte immer gegen ihn an, eines Tages stand er in einer aussichtslosen Lage. Die Anhänger Flipking's hatten ihn eingekreisst und zielten auf ihn mit einem Salvenraketenwerfen. Alle schossen gleichzeitig, kurz bevon Homerman zu sterben drohte entfachte sich ein Tornado um ihn, der ihn schützte. Dieser Tornado war von Homerman's Verbündetem Luigario entfacht worden, der die Aerokinese erlernt hatte und sie perfekt beherrschte. Nach einigen Monaten hatte Homerman die Kryokinese erlernt, die ihm die Macht über Eis und Wasser gab, doch dann tauchten...

WIIcode-DX am 09.07.2008 15:05 schrieb:
... zu den Casting für das kommende Ghoustbuster-Spiel.
...unter der Jury ist auch Dieter Bohlen, Der vor lauter sprüche klopfen und schlechte Werbung machen etc. gestorben ist :B und nun auch ein geist ist.

Herr-Semmelknoedel am 09.07.2008 17:59 schrieb:
...unter der Jury ist auch Dieter Bohlen, Der vor lauter sprüche klopfen und schlechte Werbung machen etc. gestorben ist :B und nun auch ein geist ist.

Bohlen war aus der Geisterwelt verbannt worden, weil er dort alle genervt hatte. Er wollte aber unbedingt zurück weil sich dort, die geliebte seines Lebens aufhielt: Der Geist von Daniel Küblböck. Daniel Küblböck ist nämlich auch gestorben und zwar weil........

Nitro7 am 09.07.2008 19:41 schrieb:

Bohlen war aus der Geisterwelt verbannt worden, weil er dort alle genervt hatte. Er wollte aber unbedingt zurück weil sich dort, die geliebte seines Lebens aufhielt: Der Geist von Daniel Küblböck. Daniel Küblböck ist nämlich auch gestorben und zwar weil........
er die sache mit dem :gurke: -Laster nochmal macht und...

Herr-Semmelknoedel am 09.07.2008 19:49 schrieb:
Nitro7 am 09.07.2008 19:41 schrieb:

er die sache mit dem :gurke: -Laster nochmal macht und...
...dieses Mal die Gurken alles andere als gnädig mit ihm ungingen und ihn tonnenweise unter sich begruben, sodass Haut zerplatze und die Knochen brachen nicht. Nein, sie zersplitterten und Küblböck starb langsam einen qualvollen und schmerzhaften Tod...

Zurück