• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Und schon ging es los. WIIcode-DX metzelte alle brutal nieder. Als er fertig war fiel er auf die Knie. "Was hab ich nur getan?", WIIcode-DX weinte "Ich hab sie nicht nach den Gesetzen meiner Sekte umgebracht!"

WIIcode-DX am 07.05.2008 16:11 schrieb:
Und schon ging es los. WIIcode-DX metzelte alle brutal nieder. Als er fertig war fiel er auf die Knie. "Was hab ich nur getan?", WIIcode-DX weinte "Ich hab sie nicht nach den Gesetzen meiner Sekte umgebracht!"

und laut seiner sekte muss er nun als strafe ins kloster gehen. dummerweise...

..doch da er dies nicht wusste,ging er in ein Kloster. Alle hekten Groll gegen WII-CodeX und bestellten den Papst Benedikt der 15
was weiß ich :B
,der ihn mit einem FAAALCOOON PUUUUNNNCHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! in tausend stücke zerfetzte,sodass der der tote Wii-codeX noch "toter"
:B
war..

30.000 Lichtjahre entfernt machte der echte Captain Falcon gerade eine Kaffepause. Er trank gerade seinen mit extra viel Koffein angereicherten Kaffee, als er plötzlich sagte: "Ich glaub irgendjemand hat gerade meine Attacke ausgeführt und das viel besser als ich". Danach war Falcon so deprimiert, dass er beschloss sich selbst umzubringen :B Er stieg in seinen Gleiter und wollte gerade zu der unvollendeten Brücke von Sektor 7 fahren als plötzlich....

Nitro7 am 07.05.2008 18:54 schrieb:
30.000 Lichtjahre entfernt machte der echte Captain Falcon gerade eine Kaffepause. Er trank gerade seinen mit extra viel Koffein angereicherten Kaffee, als er plötzlich sagte: "Ich glaub irgendjemand hat gerade meine Attacke ausgeführt und das viel besser als ich". Danach war Falcon so deprimiert, dass er beschloss sich selbst umzubringen :B Er stieg in seinen Gleiter und wollte gerade zu der unvollendeten Brücke von Sektor 7 fahren als plötzlich....

...ein kühlschrank vom Himmel fiehl und ihn zerquetschte. falcon ist nun glücklich da er jetzt tot ist. aber...

Darth-Ugly erschien und ihn schnappt um ihn in den Weltraum zu bringen.Oben angekommen bekam Falcon eine Maske,nun hieß er Darth Falcon....
(oh sry meins is zu Spät,aber meins is vieeeeel geiler,also nehmt meins :B )

Herr-Semmelknoedel am 07.05.2008 19:03 schrieb:
Nitro7 am 07.05.2008 18:54 schrieb:

...ein kühlschrank vom Himmel fiehl und ihn zerquetschte. falcon ist nun glücklich da er jetzt tot ist. aber...
...er wurde wiedererweckt. Und zwar von WIIcode-DX welcher sich selber mit den automatischen Wiedererwecker vom Aldi wiedererwecken ließ. Nun taten die beiden sich zusammen um Rache an der Community zu nehmen ...

deswegen gingen sie zu Starbucks, dort gab es aber nur noch koffeinfreien Kaffe, dass machte Darth Falcon so wütend, dass er mit einem Falcon Punch.......

galaxyfan am 08.05.2008 21:16 schrieb:
und sie flog aus dem laden mit 150% und alle schrien ´´GAME..The Winner is .... Captian Falcon´´

´´GAME..The Winner is .... Captian Falcon NOT! The really Winner is... Herr Semmelknödel!´´

...Schrie Dieter Bohlen, der auch mit dabei war. zudem sagte er "Mark medlock hat gewonnen :B "...

Plötzlich ertönte ein:"Bobelche, nur weil ich dir immer so toll bla*e muscht du nit immer mich ba all den anderen so cuul machen!"

WIIcode-DX am 09.05.2008 14:12 schrieb:
... mit einen Bombengürtel (jetzt gibt es Action)...

einem Eisbomben-Gürtel um genauer zu sein, der Unbekannte war von Beruf nämlich Eisverkäufer :B . Er verkaufte Bohlen dreißig Eisbomben und da Bohlen ein bisschen ( oder auch sehr ) bekloppt ist, bezahlte er dem Unbekannten dafür 30 Millionen. Bohlen ging pleite und musste eine Band gründen, deren Name ................

Zurück