• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Herr-Semmelknoedel am 16.03.2008 22:16 schrieb:
...lässt sich ein Schwert machen um...

Damit aus zu ziehen und einen drachen zu besiegen, damit es eine holde prinzessin heiraten kann und mit ihr ..... errrrr.... auf ewig glücklich sein kann? :B

Nenilein am 16.03.2008 22:32 schrieb:

Damit aus zu ziehen und einen drachen zu besiegen, damit es eine holde prinzessin heiraten kann und mit ihr ..... errrrr.... auf ewig glücklich sein kann? :B
Aber dann überlegte er:
Mhh ist mir , einem kleinen Pikmin , ne menschliche Prinzessin nicht zu groß ?
Ach wayne :B ich geb ihr nen Schnaps und sie merkt es nicht ...

LOX-TT am 16.03.2008 22:34 schrieb:
Nenilein am 16.03.2008 22:32 schrieb:

Aber dann überlegte er:
Mhh ist mir , einem kleinen Pikmin , ne menschliche Prinzessin nicht zu groß ?
Ach wayne :B ich geb ihr nen Schnaps und sie merkt es nicht ...

..denn, wie dieses video ( http://www.youtube.com/watch?v=zu1NCtAFJII ) beweist, haben auch Pikmin gewisse bedürftinisse. :B :top:
Doch dann gab es noch ein Problem: Es war ja ein weises Pikmin. Wie sollte es dem Feuerspeiendem Drachen gegenübertreten??

(das video hab ich jetzt nicht gesehen und hab es auch nicht vor, ich antworte aber trodsdem)

...es holt einfach ein Blaues Pikmin das dem weißen hilft und die sache ist gegessen. doch als es seine Prinzessin retten wollte, viel ein Amboss auf es und...

Herr-Semmelknoedel am 16.03.2008 23:02 schrieb:
(das video hab ich jetzt nicht gesehen und hab es auch nicht vor, ich antworte aber trodsdem)

...es holt einfach ein Blaues Pikmin das dem weißen hilft und die sache ist gegessen. doch als es seine Prinzessin retten wollte, viel ein Amboss auf es und...

...legte herr Semmelknödel die Bedinungsanleitung vor, weil es die ROTEN Pikmin sind, die gegen Feuer immun sind, nicht die blauen! :B

... also ging das weiße zum örtlichen Lackierer und hüpfte dort in den roten Lack ...

AW: m0d91 for president

... das Montag ist. Da das Pikmin sich sehr mit Garfield verbunden fühlt, hasst es Montage. Gerade als es nun aus Frust Lasagne essen wollte ( wir brauchen eine gute Idee, sonst geht die Endless Story unter) ...

WIIcode-DX am 17.03.2008 13:40 schrieb:
... das Montag ist. Da das Pikmin sich sehr mit Garfield verbunden fühlt, hasst es Montage. Gerade als es nun aus Frust Lasagne essen wollte ( wir brauchen eine gute Idee, sonst geht die Endless Story unter) ...
(wieso ist doch supper :-D )
kam das (tote) simsala das von dark princess und nenilein zum leben erweckt wurde....

...explodierte die Microwelle, es bekam eine MENGE Gammastrahlung ab und wurde zu HULK!!! :B (Ist das gut genug? xD)
Hulk began, die welt zu unterjochen, indem er...

Nenilein am 17.03.2008 14:02 schrieb:
...explodierte die Microwelle, es bekam eine MENGE Gammastrahlung ab und wurde zu HULK!!! :B (Ist das gut genug? xD)
Hulk began, die welt zu unterjochen, indem er...

Müslischalen wirft und dabei tokio hotel einlegt :$

Doch das gefiel Stan Lee garnicht. Er rief die Fantastischen Vier damit sie ihn stoppen. Doch dann kammen die anderen Fantastischen Vier zu Stan Lee und sagten: " Selber schuld das Hulk alles zerstört, schließlich hast du ihn so geschaffen. Man erntet was man säht, da fällt uns ein: ab zur Haschplantage!!!"

WIIcode-DX am 17.03.2008 14:10 schrieb:
Doch das gefiel Stan Lee garnicht. Er rief die Fantastischen Vier damit sie ihn stoppen. Doch dann kammen die anderen Fantastischen Vier zu Stan Lee und sagten: " Selber schuld das Hulk alles zerstört, schließlich hast du ihn so geschaffen. Man erntet was man säht, da fällt uns ein: ab zur Haschplantage!!!"

und auf einmal kam kingkong und suchte nach seinem haustier das zufällig hulk war...

dark-princess am 17.03.2008 15:03 schrieb:
WIIcode-DX am 17.03.2008 14:10 schrieb:

und auf einmal kam kingkong und suchte nach seinem haustier das zufällig hulk war...

doch Hulk weigert sich nachhause zukommen. da Kommt Godzilla und...

Zurück