• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Deswegen war er für einen Moment abgelenkt, lang genug für die Geister Peach um von ihm besitz zu ergreifen und seine Fette Wampe ins Pilzlönigreich zu bringen. Dort hatte Bowser, mangels Peach, ein neues Hobby:

galaxyfan am 09.03.2008 16:42 schrieb:
Nenilein am 09.03.2008 16:39 schrieb:
galaxyfan am 09.03.2008 16:36 schrieb:
´´bowser äger dich nicht´´
aber es klappte nicht also

frohlockte er, als er Mario erblickte, und entführte einfach ihn, der ja, ironischer weise, gerade von Peach bessesen war! :B
also rettete ihn.......YOSHI

nicht, denn er hatte es zwar vor, doch als ihm einfiehl, was für eine Plage Mario als baby war, beschloss er ihn noch etwas leiden zu lassen. Birdo jedoch...

dark-princess am 09.03.2008 19:02 schrieb:
juli99 am 09.03.2008 18:22 schrieb:
galaxyfan am 09.03.2008 17:50 schrieb:
überredete ihn
bin großer yoshi fan
nicht. Also zog Peach wieder mal selbst los , aber als Gumbrina an ihr vorbei kam machten sie ... :-D
teeparty
einen sprung und flogen beide voll auf die fresse! :-D

enn die Peach, die Loszog, war böse, denn sie war eigentlich die schattenkönigin in Peachs Leiche, den die echte Peach konnte ja nicht, die war in Marios Körper. :-D
Die Schattenkönigin wollte Gumbrina töten und....

Nenilein am 09.03.2008 19:17 schrieb:
überredete ihn
bin großer yoshi fan
nicht. Also zog Peach wieder mal selbst los , aber als Gumbrina an ihr vorbei kam machten sie ... :-D
teeparty

enn die Peach, die Loszog, war böse, denn sie war eigentlich die schattenkönigin in Peachs Leiche, den die echte Peach konnte ja nicht, die war in Marios Körper. :-D

Herr Semmelknödel, der nur zufällig in der nähe war, wurde von der Schatten Königin getroffen (lebt aber noch, da es nur für Gumbas tötlich war) . da kommt Wiicode DX :B (verzeih mir, Wiicode) und...

Herr-Semmelknoedel am 09.03.2008 20:31 schrieb:
Nenilein am 09.03.2008 19:17 schrieb:
überredete ihn
bin großer yoshi fan
teeparty

Herr Semmelknödel, der nur zufällig in der nähe war, wurde von der Schatten Königin getroffen (lebt aber noch, da es nur für Gumbas tötlich war) . da kommt Wiicode DX :B (verzeih mir, Wiicode) und...
will der Schattenkönigin einen kräftigen Kinnhacken verpassen, aber dann ...

...sie Pacifistin (hofentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben) ist und die Auseinandersetzung friedlich lösen will. Allerdings hat sie nicht bedacht, dass...

Lumykrat am 09.03.2008 20:42 schrieb:
...sie Pacifistin (hofentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben) ist und die Auseinandersetzung friedlich lösen will. Allerdings hat sie nicht bedacht, dass...

es noch Proble gibt (Man, das sind wirklich die Member, die ich am häufigsten begegne)! der...

Herr-Semmelknoedel am 09.03.2008 20:53 schrieb:
Lumykrat am 09.03.2008 20:42 schrieb:

es noch Proble gibt (Man, das sind wirklich die Member, die ich am häufigsten begegne)! der...
alle drei mit seinem Maschinengewehr töten will, bevor er allerdings zu kommt, fliegt plötzlich etwas vom Himmel zwischen ihn und die anderen, aus den Staubwolken erscheint die Dunkle Samus, die...

Eine Kiste Erdinger Weißbier dabei hat und über irgentetwas (keiner weiß worüber) Feiern will. da machte Herr Semmelknödel...

Zurück