• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

...dass sie gleich noch eine neue machten in der drei Kettenhunde mit bartwuchs problemen, an einer Eisenbahn- in Raumschiff verwandel-Station sich so über eine neue Endless Story freuen...

WIIcode-DX am 23.02.2008 14:42 schrieb:
... in welcher es darum geht, dass Uri Geller seine magischen Taschenspielerkräfte verliert ...

... diese werden von höheren Mächten nämlich für zu bescheuert mächtig erklärt, um in menschlichen Händen zu verweilen, daher werden sie in eine grünes Amulett eingeschlossen. Das Amulett geht aber durch eine Unfall verloren und wird auf der Straße gefunden von...

Nenilein am 23.02.2008 18:50 schrieb:
WIIcode-DX am 23.02.2008 14:42 schrieb:
... in welcher es darum geht, dass Uri Geller seine magischen Taschenspielerkräfte verliert ...

... diese werden von höheren Mächten nämlich für zu bescheuert mächtig erklärt, um in menschlichen Händen zu verweilen, daher werden sie in eine grünes Amulett eingeschlossen. Das Amulett geht aber durch eine Unfall verloren und wird auf der Straße gefunden von...

... Link dem das amulett so gut steht, das er zu Zelda geht um ihr das absolute Prachtstück zu zeigen. Doch leider fand Zelda das das Amulett farblich so daneben war, das sie es Link vom Hals riss und ...

... in dann dank das er so eine gute Band Besitzt (Linkin Park
besonders wegen "In the End" :top:
) da wurden Mario und Samus eifersüchtig das ihre Bands (Marioin Park und Samusin Park :B ) keine Sau Kennt. Da beschließen sie...

Herr-Semmelknoedel am 23.02.2008 23:26 schrieb:
... in dann dank das er so eine gute Band Besitzt (Linkin Park
besonders wegen "In the End" :top:
) da wurden Mario und Samus eifersüchtig das ihre Bands (Marioin Park und Samusin Park :B ) keine Sau Kennt. Da beschließen sie...

Linkin Park zu töten.Als Samus gerade ihren Grapple Beam entlädt...

WIIcode-DX am 24.02.2008 14:18 schrieb:
... worauf Diewerse Kinder in Deutschland Amok liefen und der amerikanische Präsident den Notstand ausrief ...

... und anordnete, je eine Atombombe über Berlin, Wien, Zürich und Tokio (weil es dort angefangen hat :B ) abzuschießen.

Stuttgart (die Hauptstadt von Baden-würtemberg in der ich lebe) aber...

flipyou am 24.02.2008 19:52 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 24.02.2008 19:46 schrieb:

wird nicht angegriffen da sie schon längst verseucht ist....

von der Schlechten Fussball-manschaft (die kommischer weise Letztes Jahr Meister wurden). ein Spieler von ihnen (Mario Gomez) aber...

Herr-Semmelknoedel am 24.02.2008 20:09 schrieb:

von der Schlechten Fussball-manschaft (die kommischer weise Letztes Jahr Meister wurden). ein Spieler von ihnen (Mario Gomez) aber...

Ich war mal wieder zulangsam (ich weiß, das nervt)

Weissenberger am 24.02.2008 20:07 schrieb:

Trotzdem kam es dazu, dass eine Giraffe....

ihren kopf in den Toaster steckt und...

Zurück