• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

... sich nicht bewegte. Doch dann kam WIIcode-DX und mit bloßen zucken seines kleinen Fingers an der linken Hand zerstörte er alles böse. Er machte die Welt zu einer besseren Welt, in der er ein Gott war. Er war der Größte, der Stärkste, der Schnellste, der Schlauste und ihm gehörten alle Frauen. Doch plötzlich ...

... worauf WIIcode-DX sich ganz coooooool fühlte und sich deshalb mit der Handschlaufe vom Wii-Remote erwürgte ...
(tote Helden, sind wahre Helden)

doch auf einmal benutze sein Vater den Classic-Controller und aufeinmal stand es ganz digge auf den screen : "Du hast Wiicode wiederbelebt" daraufhin...

...ist er vor lauter kitsch gleich wieder gestorben. doch dann flog seine Maske ab. es war nicht WIIcode-DX sondern...

Weissenberger am 13.02.2008 19:10 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 13.02.2008 18:24 schrieb:
...ist er vor lauter kitsch gleich wieder gestorben. doch dann flog seine Maske ab. es war nicht WIIcode-DX sondern...
Gimpy Fish, welcher mit Peach, Luigi und Ganondorf auf dem Friedhof...

tot rum lag (mensch, immer die voherrigen antworten lesen, er ist doch gestorben) doch plötzlich...

Da wachte ich (schon wieder) auf. ich bin im Bauch vom frosch der mich gegessen hat und...

Zuletzt bearbeitet:

Herr-Semmelknoedel am 14.02.2008 18:48 schrieb:
(da ich Christ bin wandle ich das mit jesus ab)
Da wachte ich (schon wieder) auf. ich bin im Bauch vom frosch der mich gegessen hat und...

...Pinoccio sammt Vater begrüßen ihn herzlich, und klären unseren lieben Semmelknödel darüber auf, das der Frosch in wirklichkeit ein Wal ist, der von der blauen Fee verzaubert wurde... :B

Zurück