• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Turok1985 am 04.09.2007 19:44 schrieb:
Wiinator am 04.09.2007 18:53 schrieb:
Da-ri-an-n-o am 04.09.2007 18:49 schrieb:
die Subraum Armee und nannte das Projekt Super Smash Bros. Brawl. Plötzlich tauchte Mutant Tyranha auf und besiegte alle doch da kam ein neuer Held...
der Knäckofant...
aber er wurde von Krümmelmonster aufgegessen und...
da lag ein Krümmel zwischen einer Schlucht und das Krümmelmonster stürzte sich dort hinein. Doch da...

...passierte etwas sehr seltsames, ein Adler schnellte die Schlucht hinunter, am fallenden Krümelmonster vorbei und frass den Krümel. Dieser entfaltete seine magischen Kräfte im Adler und dieser verwandelte sich in einen metallenen...

Power-Link am 04.09.2007 23:00 schrieb:
...passierte etwas sehr seltsames, ein Adler schnellte die Schlucht hinunter, am fallenden Krümelmonster vorbei und frass den Krümel. Dieser entfaltete seine magischen Kräfte im Adler und dieser verwandelte sich in einen metallenen...
Super Krümmel. Dann fingder Kampf an Metall Krümmeladler gegen Krümmelmonster. Der Adler war im Nachteil. Doch auf eine unvorstellbare Weise
kam...

en sie unten in der schlucht an und Krümmelmonster war Geschichte. Der metallene Krümmeladler flog also die Schlucht hinauf wo oben noch immer Mutant Tyranha war der aus Langeweile schon eine Partie Strip-Poker mit Zelda und Peach spielte. Als der metallene Krümeladler das sah wollte er sofort ...

Wiinator am 05.09.2007 14:57 schrieb:
en sie unten in der schlucht an und Krümmelmonster war Geschichte. Der metallene Krümmeladler flog also die Schlucht hinauf wo oben noch immer Mutant Tyranha war der aus Langeweile schon eine Partie Strip-Poker mit Zelda und Peach spielte. Als der metallene Krümeladler das sah wollte er sofort ...
in den Vogelkäfig. Da griff ihn Mutant Tyranha an, doch der verkrümmelte sich und es war ruhig bis...

Da-ri-an-n-o am 05.09.2007 15:07 schrieb:
in den Vogelkäfig. Da griff ihn Mutant Tyranha an, doch der verkrümmelte sich und es war ruhig bis...
jemand geschickt wurde von.........

Da-ri-an-n-o am 05.09.2007 15:35 schrieb:
Da-ri-an-n-o am 05.09.2007 15:07 schrieb:
jemand geschickt wurde von.........

dem Imperator er schickte Darth....

Luigi am 05.09.2007 17:23 schrieb:
Wiinator der zufällig unbesiegbar ist und die Pflanze mit einem Streich tötete und sich jetzt aufmachte um in allen Foren der Welt das Gesetz durchzusetzen dass Spam erlaubt ist. Als er aber in der Hauptzentrale der Foren aus aller Welt ankam also im N-Zone Forum kam...

Wiinator am 05.09.2007 20:12 schrieb:
Luigi am 05.09.2007 17:23 schrieb:
Wiinator der zufällig unbesiegbar ist und die Pflanze mit einem Streich tötete und sich jetzt aufmachte um in allen Foren der Welt das Gesetz durchzusetzen dass Spam erlaubt ist. Als er aber in der Hauptzentrale der Foren aus aller Welt ankam also im N-Zone Forum kam...
...en die Spamjäger und fingen alle Spams ein. Da war jedoch jemand der hieß Darian
Mein richtiger Name
und dieser eröffnete den Spam Thread der jedoch sofort wieder geschlossen. Darian wollte das, doch Freak war schneller. Das N-Zone Forum war unüberwindbar bis...

Schreibblockade. "Ich wollte doch eine endlose Geschichte kreieren", hört man den verzweifelten Herrn Reinsch jammern. Aus purer Verzweiflung geht er in die nächste Kneipe. Nach dem dritten Bier fragte der Barkeeper plötzlich, ob sich jemand im Raum befindet, der Reinscheißt, Verzeihung: Reinsch heißt. Reinsch zuckte auf: ...

Hale-boPP am 05.09.2007 21:07 schrieb:
Schreibblockade. "Ich wollte doch eine endlose Geschichte kreieren", hört man den verzweifelten Herrn Reinsch jammern. Aus purer Verzweiflung geht er in die nächste Kneipe. Nach dem dritten Bier fragte der Barkeeper plötzlich, ob sich jemand im Raum befindet, der Reinscheißt, Verzeihung: Reinsch heißt. Reinsch zuckte auf: ...

..und spuckt das halbe Bier aus. Was wollte er von ihm ???? Er sah genauer hin und erkannte den Gründer von Sony. Er sagte, wenn du ne Storie für deine Endlosgeschichte suchst, frag mich , ich hab ne Menge Stoff für dich.
Reinsch war irritiert, aber nahm dankend an. Nun fragte er aber, was machen sie den hier im Pup als Barkeeper???
Die Antwort fiel schnell. Jo Sony ist Pleite und ich konnte den Ruin mit der PSP Lite nicht ansehen. Ich bin raus man.

Oh dachte Reinsch. Innerlich dachte er .......

BLAKEY am 06.09.2007 12:27 schrieb:
Luigi am 06.09.2007 10:12 schrieb:
Weissenberger am 05.09.2007 22:11 schrieb:
... was bin ich doch fürn toller Hecht... erst gestern, als die Giraffe mit mir...

und den Affen...

.... als wir zusammen ne Gang Bang Party geschmissen haben. Den hab ichs gezeigt man :) Und was sonst so passierte.......
war, dass sehr viele Beiträge beim N-ZONE Forum hinzugekommen sind...

Plötzlich wurden alle consolen lebendig es bagann eine schlacht der Ds Biss Psp die gar nichts konnte und die wii nahme ihre controller und erwürgten alle playstadion natürlich war die Xbox auch nicht weit aber die Wii und die Ds gewannen die schlacht doch dann kamen die Pcs aber....

es waren nur Windows 98 und die waren so langsam dass sie keine Chance hatten. Jetzt machte sich eine Wii-Armee auf zum Sony Lager um dort...

Mit ihnen Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen. Beide Parteien machten sich ernsthaft Sorgen über die Menschen, die sich in ihrer Fantasie vorstellen, dass sich leblose Konsolen gegenseitig beißen und erwürgen. Der General der Wii- Armee sagte:...

daumenschmerzen am 07.09.2007 21:34 schrieb:
Mit ihnen Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen. Beide Parteien machten sich ernsthaft Sorgen über die Menschen, die sich in ihrer Fantasie vorstellen, dass sich leblose Konsolen gegenseitig beißen und erwürgen. Der General der Wii- Armee sagte:...

Die Menschen sind alles Weicheier, sie verpassen uns immer direkt ne Persönlichkeit . Ich finde wir sollten mal die Menschenwürmer eliminieren, dann merken die mal was es heißt einen Konkurenzkampf zu bestreiten.

PSP sagte darauf.....

Zurück