M
Miti
Gast
AW: Endless Story
der andere Räuber war schneller schaffte es aber nicht weil der Mann dieser Frau kein anderer als der Weltbeste Wrestler war [man höhrt ein Knartschen schreien und matschen] so.....
...Sie wollten mit 123mph durch die Tür fliegen doch sie merken, dass.......er war immer noch leer und musste gekauft werden so......
schlug ich Coolie zusammen weil er immer seine schweinischen posts die eh gleich wieder gelöscht werden hier reinstellt und ausserdem...
finde ich das doof weil..
Meint ihr mich????
...Coolie kein Geld bei sich hatte. Ich musste also...
......in eine bank gehen und da.....
war grad n Überfall. da dachte sich Cooli: ups ich bin cein CoH-mitglied, dann überlass ich denen mal den rest!
sogleich flirrten sie auch schon an...
die scheissbullen, und hinter ihnen im schlepptau CoH, die festgenommen wurden weil sie.....
neben dem onanieren Satan huldigten...
und deswegen zu spät in die kirche kamen was die gesetzeshüter auf den plan rief, doch zurück zur szene in der bank wo der überfall in vollem gange war.......
.......die türe zu war, also kopfvoran durch die tür, doch leider brach sich en CoH mitglied den kopf, er starb an hirnkollaps, doch gutmütige kaioshin holte ihn ins lebn zurück, und weiter gings, der oberbandit wollte gerade von der kassiererin.....
die Klamotten runterreisen als......
um seinen lulu in ihren blumentopf zu stecken doch...
der andere Räuber war schneller schaffte es aber nicht weil der Mann dieser Frau kein anderer als der Weltbeste Wrestler war [man höhrt ein Knartschen schreien und matschen] so.....