• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

...Worauf dieses seine LEGO-TECHNIK Kollegen holte die mit ihren unglaublichen Pleumatik-Kränen (Die Dinger mit denen man mal grade nen Tempo hochheben kann)...

Power-Link am 25.10.2005 20:14 schrieb:
...Worauf dieses seine LEGO-TECHNIK Kollegen holte die mit ihren unglaublichen Pleumatik-Kränen (Die Dinger mit denen man mal grade nen Tempo hochheben kann)...
drohten zwei tempos auf einmal aufzuheben...

p.s. hat eigentlich keiner gemerkt dass dieser typ mit dem langen namen C.... den 3000ten post gehabt hat? naja, wennschon hat ihn nicht darth-bane gekiregt. die sau... ;)

Krunkalunga am 25.10.2005 21:33 schrieb:
Power-Link am 25.10.2005 20:14 schrieb:
drohten zwei tempos auf einmal aufzuheben...

p.s. hat eigentlich keiner gemerkt dass dieser typ mit dem langen namen C.... den 3000ten post gehabt hat? naja, wennschon hat ihn nicht darth-bane gekiregt. die sau... ;)
aber dann zusammen gebrochen sind und...

Schnehlich am 25.10.2005 22:15 schrieb:

is mir noch gar nicht aufgefallen :B

von denTempos erdrückt worden worauf....

CrystalicFirestorm am 26.10.2005 14:08 schrieb:
Schnehlich am 25.10.2005 22:15 schrieb:

is mir noch gar nicht aufgefallen :B

von denTempos erdrückt worden worauf....

(Egal dafür wird der 4000. Post meiner sein. :B )

...Mr. Proper erschien, der gleich...

...denn die Besitzer des Legolands waren in wahrheit selber aliens die die Menschheit versklaven wollen um so genug von ihrem lebenswichtigen...

Zurück