• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endless Story

AW: Endless Story

Darth-Bane am 16.10.2005 16:58 schrieb:
Power-Link am 16.10.2005 15:56 schrieb:
Darth-Bane am 16.10.2005 15:40 schrieb:
...suchte erstmal die Bauanleitung während dessen ist der Parasit...

...zu seinen Parasiten-Kollegen gefleucht, welche sich nun wieder verbanden und den einstigen, großen Parasiten bildeten. Er wollte sich gerade über die Turtels hermachen (Die weiterhin wie blöd Pizza frassen( :P )), als hinter dem Parasit jemand auftauchte. Es war...

...die Oma des Verdebens!!!!111einseins ( :B ) si hat...
den parasit aufgegessen ohne über die folgen nachzudenken...

p.s. uiii wir nähern uns der 3000 grenze... die gehört mir!!! wer hat eigentlich 1000 und 2000 gekriegt? 1000 hatte dart-bane mir weggechnappt das weis ich noch...

Krunkalunga am 16.10.2005 20:29 schrieb:
Darth-Bane am 16.10.2005 16:58 schrieb:
Power-Link am 16.10.2005 15:56 schrieb:
Darth-Bane am 16.10.2005 15:40 schrieb:
...suchte erstmal die Bauanleitung während dessen ist der Parasit...

...zu seinen Parasiten-Kollegen gefleucht, welche sich nun wieder verbanden und den einstigen, großen Parasiten bildeten. Er wollte sich gerade über die Turtels hermachen (Die weiterhin wie blöd Pizza frassen( :P )), als hinter dem Parasit jemand auftauchte. Es war...

...die Oma des Verdebens!!!!111einseins ( :B ) si hat...
den parasit aufgegessen ohne über die folgen nachzudenken...

p.s. uiii wir nähern uns der 3000 grenze... die gehört mir!!! wer hat eigentlich 1000 und 2000 gekriegt? 1000 hatte dart-bane mir weggechnappt das weis ich noch...

...Die Oma mutierte und wurde die Schwester von Lord Saddler...

P.S. Die 300 gehört mir. Muhahaha. Ich werde dir wieder einen Strich durch die Rechnung machen Krunkaluna. :B

...wirkten die Tabletten nicht mehr normal. Sie mutierte erneut... [/quote]

..da der Parasit in ihrem innern alle Tabletten gefressen hatte, welche zu 68% aus feinsten Klärwerk-Abfällen hergestellt waren. Der Oma des Verderbens ( :-D :top: ) wuchsen...

Power-Link am 17.10.2005 18:00 schrieb:
...wirkten die Tabletten nicht mehr normal. Sie mutierte erneut...

..da der Parasit in ihrem innern alle Tabletten gefressen hatte, welche zu 68% aus feinsten Klärwerk-Abfällen hergestellt waren. Der Oma des Verderbens ( :-D :top: ) wuchsen... [/quote]

kleine schimmlige, mit warzen übersätten .....

CrystalicFirestorm am 17.10.2005 18:20 schrieb:
Power-Link am 17.10.2005 18:00 schrieb:
...wirkten die Tabletten nicht mehr normal. Sie mutierte erneut...

..da der Parasit in ihrem innern alle Tabletten gefressen hatte, welche zu 68% aus feinsten Klärwerk-Abfällen hergestellt waren. Der Oma des Verderbens ( :-D :top: ) wuchsen...

kleine schimmlige, mit warzen übersätten ..... [/quote]

...Tentakeln...

Power-Link am 20.10.2005 15:19 schrieb:
...in dem sie (oder er) die Formel für ein Unsterblichkeitsserum enddeckte. Als es die Tinktur gerade zu sich nehmen wollte,...

...kam der Hausmeister, der gegen sie rannte worauf das Serum auf dem Boden fiel und zerbrach...

...komischerweise war der Hausmeister Gelb, hatte einen roten Bart und hieß Willi. :-D
Unglücklicherweise lief etwas von dem Serum in...

Power-Link am 20.10.2005 22:27 schrieb:
...komischerweise war der Hausmeister Gelb, hatte einen roten Bart und hieß Willi. :-D

das Maul einer Ratte die daraufhin zu einer Rießenrattenkriegerin mutierte und Hausmeister Willi.......

Richni am 21.10.2005 14:36 schrieb:

das Maul einer Ratte die daraufhin zu einer Rießenrattenkriegerin mutierte und Hausmeister Willi.......

angriff, worauf der seinen Ultra Besen zückte und....

CrystalicFirestorm am 21.10.2005 14:56 schrieb:
Richni am 21.10.2005 14:36 schrieb:

angriff, worauf der seinen Ultra Besen zückte und....

Und der Ratte den Kopf ;) abschlug die darafhin..

Zurück