• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endgültiger Releasetermin!!!

L

Lufiaman

Gast
GoNintendo meldet, dass Reggie Fils-Aime in Spike TV den Veröffentlichungstermin von The Legend of Zelda: Twilight Princess bestätigt hat. So soll Link's neues Abenteuer erst im Herbst 2006 in den USA erscheinen.
Wann Europa an der Reihe ist, steht noch nicht fest.

Dauert zwar noch ein bissl, aber es steht dann doch endlich fest und länger warten heißt hoffentlich nur bessere Qualität :)

Ich erinnere mich ungern an die Threads bevor Resi 4 rauskam, grauenhaft, müssen ihre bescheuerte Ungeduld mit hunderten Threads vertreiben.

Ich mach doch auch nicht jeden Tag nen Revo Thread auf (eigentlich gar keinen).. obwohl ich gute Lust dazu hätte

REVO REVO REVOOOOOOOOOOOOOOOO AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :B

Lufiaman am 20.02.2006 13:48 schrieb:
GoNintendo meldet, dass Reggie Fils-Aime in Spike TV den Veröffentlichungstermin von The Legend of Zelda: Twilight Princess bestätigt hat. So soll Link's neues Abenteuer erst im Herbst 2006 in den USA erscheinen.
Wann Europa an der Reihe ist, steht noch nicht fest.

Europa bestimmt dann kurz vor Weihnachten (hoffen wir's mal). Bei dem Termin wird Zelda - The Twilight Princes für viele wohl das erste Revolution Spiel...

Das mit dem Termin geht mir ehrlich gesagt auch ziemlich auf den Keks, aber eigentlich werden Games immer besser um so länger es dauert. Na ja, mal abwarten...

Wie Yoda immer sagte: Keine Gedult hat der junge Mensch...

Zurück