• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Empfehlenswerte Filme

P

Pedaa

Gast
Gibt es irgendwelche Filme, die ihr ohne Nachzudenken empfehlen würdet?

Hier könnte eine nette Sammlung voller wunderbarer Filme jeglicher Geschmacksrichtungen entstehen.
Also bitte gebt eure intimsten Geheimnisse preis und postet die besten Filme, die ihr je gesehen habt :X

Schön wäre es, wenn ihr noch eine kleine Rezension dazu schreiben könntet oder wenigstens einen Link.

So, mehr braucht glaub ich nicht gesagt werden, ich möchte hier bitte keinen Spam sehen und damit:
Her mit den Prachtstücken!

Pedaa am 01.02.2006 21:16 schrieb:
Gibt es irgendwelche Filme, die ihr ohne Nachzudenken empfehlen würdet?

Hier könnte eine nette Sammlung voller wunderbarer Filme jeglicher Geschmacksrichtungen entstehen.
Also bitte gebt eure intimsten Geheimnisse preis und postet die besten Filme, die ihr je gesehen habt :X

Schön wäre es, wenn ihr noch eine kleine Rezension dazu schreiben könntet oder wenigstens einen Link.

So, mehr braucht glaub ich nicht gesagt werden, ich möchte hier bitte keinen Spam sehen und damit:
Her mit den Prachtstücken!
Signs!!! Toller Film :-D

MrKillingspree am 01.02.2006 21:21 schrieb:
hier meine erste empfehlung
Hübsch :B

Ich würde den Film Equilibrium empfehlen :top:

Eine schöne Abendunterhaltung die im Stil von Matrix (nur ohne diese übertriebenen Effekte) mit coolen Einlagen daherkommt. Eine recht einfache, wenn auch irgendwo realitätsbezogene und warnende Geschichte wird simpel nachvollziebar (ja ich bin einfach gestrickt) durch den Film gezogen und von einem Überzeugenden Hauptcharakter (Christian Bale) begleitet.
Alles in allem ein spannender Film zum nachdenken (aber nicht zu viel ;) ) mit einer geilen Endsequenz!

Für die Liebhaber französischen, skurilen Humors:
Stadt der verlorenen Kinder
Delicatessen

Für den britischen Geschmack:
Life of Brian
Sinn des Lebens
Ritter der Kokosnuss
(Alles Monty Python)
Lang lebe Ned Devine

Science Fiction:
Alien 1-4
The 13th Floor (echt klasse und überraschend :top: )

Und natürlich:
Chihiro :X

Signs war auch meine erste Idee xD
is eben ein geiler Film ...
ich kann männlich (40) sucht ... empfehlen, an sich gibts tausende solche Filme, aber der hat was, ich musste echt herzhaft feiern.
Super Komödie und nicht soviel Schnulz.

Bye Cereal Killa

ich kann die neue fassung von texas chainsaw massacre empfehlen.ist ein film , wobei es nur um die grausamkeit irgendwie geht, aber das ist unterhaltsam finde ich.ein paar jugendliche fahren mit dem auto in eine gegend und da ist ein mann (monster) der den leuten die haut abnimmt, um selber haut zuhaben. durch den wird die gruppe immer kleiner und ein geheimnis lüftet sich.

dann kann ich nur sin city empfehlen.der beste film den es gibt! das schwarz-weiß ist nur geil und die wichtigsten szenen sind auch nochma bunt.
es sind verschiedene hauptfiguren, die in der stadt gegen sagen wir ma verbrechen kämpfen und am ende geht die handlung der helden zusammen.das wird auch nciht zimperlich dargestellt. ;)

links folgen

Sin City

Herr der Ringe 1-3

Matrix 1-3

Blade 1-3

Armageddon

Constantine

Save the last Dance

Street Style

Der Fluch von Darkness Falls

Das sind meine Lieblingsfilme!

Legenden der Leidenschaft ist auch nicht schlecht!

Cool finde ich:

American Psycho
Equilibrium
Sin City
From Dusk Till Dawn
Pulp Fiction
Donnie Darko
Leon der Profi
Oldboy
Der blutige Pfad Gottes
The Big Hit
Ong Bak
Shawn of the Dead
Saw
Sieben
Kiss of the Dragon
Romeo must die
Scarface
Resevoir Dogs
Die Purpurnen Flüsse 1 (und nur 1)
Der Soldat James Ryan
Training Day
Colleteral
Team America Wold Police

Das wären so die die mir auf Anhieb einfallen :B

Walti am 02.02.2006 11:00 schrieb:

w0rd!

hier noch ein paar tips von mir:

clockwork orange
2001 (eigentlich alles von stanley kubrick)
fear and loathing in las vegas
bube,dame,könig,gras
apokalypse now
full metal jacket
hero
american beauty

infos zu eigentlich allen filmen gibts auf www.imdb.com
so das wars erstma ;)

Zurück