• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elfen Lied

Haroxreborned

Erfahrener Benutzer
Ich frag jetzt einfach mal so frech in die Runde:
Kennt einer von euch eine Seite wo man Elfenlied fansubs downloaden kann?
Also auf japanisch mit englischem Untertitel?

Im voraus (ein hoffentlich nicht unnützes)
THX

google doch einfach... da findet man echt genug sachen! und außerdem kann man sich alle folgen auf youtube auf japanisch mit englischer sub angucken. da erspart man sich die laderei... ;)

Haroxreborned am 24.09.2006 19:30 schrieb:
und einige der älteren wurde wegen *hust*Gewalt*hust* entfernt.
Was haben die in letzter Zeit für´n Putzfimmel bei Youtube? Alles mögliche wird gelöscht, die sollen mal nicht so rumheulen.
Bis vor kurzem gab´s da die ersten 9 Elfen Lied-Episoden sogar schon auf deutsch, aber die wurden natürlich auch gelöscht, genau wie die meisten Pokémonfilme. Wenigstens solange die nicht verklagt werden, könnte das Zeug ja auch bleiben. :P
Ich würd dir auch empfehlen, die DVDs zu kaufen, können ja nicht die Welt kosten...

Ich dachte die Serie gäbs nicht in Deutschland, weil die schon ziemlich deftig ist.
Und nich glaube auch net das meine Eltern mir sowas erlauben würden.
Also auch wieder ein Grund nach FAnsubs zu fragen^^

Torrent...ich ahbe mal probiert Onegai Twins mit Torrent zu downloaden...ich ahbe 5 Tage lang gedownloadet und was kam dabei heraus?
Nichts...aber ein vesuch ist es wert.

Haroxreborned am 24.09.2006 22:49 schrieb:
Torrent...ich ahbe mal probiert Onegai Twins mit Torrent zu downloaden...ich ahbe 5 Tage lang gedownloadet und was kam dabei heraus?
Nichts...aber ein vesuch ist es wert.
hab die folgen 1-6 deutsch vom freund geliehen

So ich kram den alten Thread mal wieder aus.
Ich habe sämtliche Elfen Lied Folgen, samt Untertitel und wollte jetzt mal fragen wie die deutsche Syncro ist?
Besser, schlechter oder genauso gut wie die Originale?

Ich hab nämlich vor mir die DVD`s zu holen.

Haroxreborned am 01.11.2006 19:24 schrieb:
So ich kram den alten Thread mal wieder aus.
Ich habe sämtliche Elfen Lied Folgen, samt Untertitel und wollte jetzt mal fragen wie die deutsche Syncro ist?
Besser, schlechter oder genauso gut wie die Originale?

Ich hab nämlich vor mir die DVD`s zu holen.
hast du denn grade die englische synchro oder die japanische? also allgemein mag ich die japanischen sprecher VIEL lieber. auf deutsch hört sich elfen lied immer so platt an... aber ich würde auch nie auf die idee kommen elfen lied auf deutsch zu gucken wenn ich es schonmal auf japanisch gesehen habe.

Also ich habe die japanische Version mit englihschem Untertitel.
Und wenn es sich auf deutsch nicht so schön anhört unterlasse ich den Kauf lieber.

Haroxreborned am 01.11.2006 19:39 schrieb:
Also ich habe die japanische Version mit englihschem Untertitel.
Und wenn es sich auf deutsch nicht so schön anhört unterlasse ich den Kauf lieber.
wenn du dir das nur wegen der sprache holen willst, lass es. aber auf der dvd sind auch die anderen sprachen mit drauf!

Zurück