• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Einsam mit der Konkurrenz

auf der ps würde ich nur final fantasy spielen ist imo das einzige was die ps aus macht.
auf der xbox wäre da schon mehr zum spielen da aber ich bleibe bei nintendo weil ich mit den helden viel verbinde.

daumenschmerzen am 11.06.2007 00:24 schrieb:
WEDA am 10.06.2007 23:17 schrieb:
sonst würd man ja durchdrehen
Selbst wenn...! Dann kann man es immernoch wie Tom Hanks machen. Gesicht auf die Konsole malen und mit ihr reden. :-o :-D

Mir wär die Konsole egal. Wenn man mir eine gratis zur Verfügung stellt, würde ich auch auf meiner einsamen Couch mit ihr spielen. ;)
gaynow. ich würde selbst mit einem C64 spielen wenn er dort stände :B

LOX-TT am 10.06.2007 21:40 schrieb:
Morf-Senfbaer am 10.06.2007 20:05 schrieb:
ich würde natürlich erst mit der konsole zocken und dann irgendwann mal mich für 2 tage und 2 nächte ins wasser begeben und dann zwei schildkröten zusammen binden und sie als floß nutzen , mit dem ich mich und die konsole rette ;) :top: .
was ich benutze um die schildkröten zusammenzubinden ? meine haare vom rücken :B

(thx fdk :top: :B )
:B aber ne Pulle voll Rum muss mit ach und den Kompass der nicht nach Norden zeigt nicht vergessen :B
jop und ne pistole mit einem schuss :B

WEDA am 11.06.2007 15:36 schrieb:
Wasserwurst am 11.06.2007 01:03 schrieb:
daumenschmerzen am 11.06.2007 00:24 schrieb:
Gesicht auf die Konsole malen und mit ihr reden. :-o :-D

So es ein Wii ist, kann man dank des netten Schlitzes ja noch ein wenig weiter gehen^^

äh, aha...
das tut bei der schlitzbreite aber weh, oder?
AUA! :B :top:
Vielleicht gibts da ja irgendwo ne Freitag. %)

mir wäre die konsole scheiß egal und ich würde eher den ganzen tag irgendwo sitzen und winken dass mich irgendein flugzeug oder so sieht anstatt ich mit der konsole spiele

Obwohl... Wenn ich es mir jetzt so recht überlege, hätte ich lieber 2 Kartons Oldesloer und 3 Sechser O- Saft. Das wichtigste wär aber 'ne richtig geile Anlage und meine Lieblings- CD's. :-D :top:

Zurück