wieso zur Hölle ist da oben jetzt dieses Sopa Ding? :B Was für ein Sopa Ding :confused:
Walti Bekanntes Gesicht 25. Februar 2012 #61 LOX-TT schrieb: wieso zur Hölle ist da oben jetzt dieses Sopa Ding? Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein Sopa Ding
LOX-TT schrieb: wieso zur Hölle ist da oben jetzt dieses Sopa Ding? Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein Sopa Ding
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 25. Februar 2012 #62 Walti schrieb: Was für ein Sopa Ding Zum Vergrößern anklicken....
H Herr-Semmelknoedel Gast 25. Februar 2012 #63 Dein PC ist wohl besessen, bei mir kommt das normale Gandalf Nikolaus Bild.
Walti Bekanntes Gesicht 26. Februar 2012 #65 Okay, jetzt versteh ich, bei mir kommt nämlich auch das normale Gandalf-Bild
LOX-TT Senior Community Officer Teammitglied 26. Februar 2012 #66 Ich bin iritiert bei meinem Post kommt das Gandalf Bild, aber wenn ich zitiert wurde von Brennerchen und noch jemanden kommt dieses Sopa Stopschild?
Ich bin iritiert bei meinem Post kommt das Gandalf Bild, aber wenn ich zitiert wurde von Brennerchen und noch jemanden kommt dieses Sopa Stopschild?
daumenschmerzen Bekanntes Gesicht 26. Februar 2012 #67 Bei mir wird auch das SOPA-Bild angezeigt. Ist doch auch egal. Der Post ist schon älter, also dürfte ihn eh schon jeder gesehen haben.
Bei mir wird auch das SOPA-Bild angezeigt. Ist doch auch egal. Der Post ist schon älter, also dürfte ihn eh schon jeder gesehen haben.