• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Einfach Bilder...

Tobimaster-Deluxe

Erfahrener Benutzer
Hi!
Hier könnt ihr alle Bilder hereinstellen,die ihr gerade irgendwo gefunden habt.Bloß zuerst sollten ihr "Das hier" beachten!
Wenn ihr wollt,dann können wir auch jede Woche ein Thema wählen und dazu eben alle Bilder die man hat oder findet,hier hereinstellen.
MvG Tobi!

Tobimaster-Deluxe am 09.04.2006 19:57 schrieb:
Hi!
Hier könnt ihr alle Bilder hereinstellen,die ihr gerade irgendwo gefunden habt.Bloß zuerst sollten ihr "Das hier" beachten!
Wenn ihr wollt,dann können wir auch jede Woche ein Thema wählen und dazu eben alle Bilder die man hat oder findet,hier hereinstellen.
MvG Tobi!

Junge du bringst nur sinnlose threads. Wenn da wenigstens mal ein gescheiter bei wäre. :rolleyes:

Nasg1 am 09.04.2006 20:01 schrieb:
Tobimaster-Deluxe am 09.04.2006 19:57 schrieb:
Hi!
MvG Tobi!

Junge du bringst nur sinnlose threads. Wenn da wenigstens mal ein gescheiter bei wäre. :rolleyes:
Dann guck nicht in meine Threads rein.

mittelfinger7qs.jpg

sQuIrReL am 11.02.2008 21:07 schrieb:
Unser nächster Supasta! :B

Wer den nicht kennt, hier:

http://www.myvideo.de/watch/702384 :B
Ich find ihn irgendwie arm, im Gegensatz zu den meisten anderen Talentlosen, die nicht einsehen wollen, dass sie nicht singen können.
("Das sieht echt so aus, als wenn da irgendein seltsames Tier in deinem Gesicht gestorben is.")

Ich find das hier noch lustig:
CtrlAltDel-Schöpfer Tim Buckley beim Verarschen der modernen Saiyajin-Frisur
http://www.cad-comic.com/images/news/onionhead.jpg

Ich will's jetzt nicht direkt linken, aber sucht bei Google mal nach "Mario" und guckt euch die Bilder auf der ersten Seite genau an... :B

Zurück