somersault
Bekanntes Gesicht
so kinder. es hat geklingelt!! ab in den unterricht.
zeldafreak1989 am 17.12.2005 14:26 schrieb:Als ob das so ernst gemeint gewesen wäre . Schon mal was von Ironie gehört? Anscheinend nicht!
lol oh doch! nur vlt. soltest du es auch dann so rüberbringen , mit einem zb
wow du hast 2 völlig sinnfreie posts hintereinander gemacht herzlichen glückwunsch dazuPius-Augustus am 18.12.2005 08:58 schrieb:aber is ja egal jetzt...
Lord-Yuan am 18.12.2005 14:13 schrieb:hier ist jetzt jede vernünftige diskusion unmöglich geworden, schade das jeder der mit dem thema nichts am hut hatte hier noch seinen senf dazugegeben hat.
-close-
somersault am 17.12.2005 15:43 schrieb:wieso kauft ihr euch eigentlich video-spiele? um andere zu beeindrucken? damit ihr die einzigen seid, die es besitzen?
ich kaufe mir spiele, weil ich spaß am zocken habe. da geht es mir am arsch vorbei, ob das gleiche spiel auf ps2, xbox oder gamecube erscheint. man kauft sich doch das spiel um es zu spielen und nicht um froh zu sein, dass dieses spiel nur auf einer konsole erschienen ist.
außerdem wart ihr alle beim kauf des spiels zufrieden, es war euch das geld wert (sonst hättet ihr es nicht gekauft). wieso also zur hölle seid ihr es auf einmal nicht mehr, nur weil es auf einer anderen konsole, mit ein paar extras,erscheint?
nie seid ihr zufrieden mit dem was ihr habt. wie die geier lungert ihr herum und wartet darauf, alles schlecht zu reden. freut euch über das was ihr habt und regt euch nicht auf, nur weil irgendwer mehr hat als ihr.
Recht so! Hey Lord-Yuan, das ist hier nich das Meckerforum!zeldafreak1989 am 17.12.2005 20:25 schrieb:Muss ich mich hier von solchen Ideoten wie dir belöffeln lassen? DU bist hier der Fanboy der allen auf den Sack geht mit seinem Rumgenörgel, also halt deine Klappe. Sowas muss man sich von sonem armseeligen Trottel echt nich bieten lassen! Da bemerkt man mal wieder das Niveau dieses Forums, wenn man hier auf einmal grundlos angegriffen wird.
Lass dir eins gesagt sein: Ich akzeptiere jegliche Meinung, wenn sie nicht viel zu voreingenommen ist (wie bei dir) - solche wie dich würd ich einfach nur belächeln. Also lass mich mit deiner schlechten Laune in Ruhe und entschuldige dich gefälligst, bevor hier wieder so ein N-Zone-typischer peinlicher Streit losbricht! Ich lass mich von keinem als dumm bezeichnen, der hier solche Threads mit solchen tollen Titeln eröffnet. Nur weil ich mal gesagt hab, dass du dich über das Thema aufgeregt hast, greif ich dich nicht gleich an! Ich find dich einfach nur komisch, wie du dich hier ausdrückst und aufregst!
Lord-Yuan am 18.12.2005 14:13 schrieb:-close-
Nicht immer gleich ausflippen Wurst^^,du N00bieWasserwurst am 19.12.2005 13:42 schrieb:Lord-Yuan am 18.12.2005 14:13 schrieb:-close-
Weißt du eigentlich, wie sehr ich die Typen, die sich hier als Hilfssheriffs propagieren müssen, hasse?
Keine Sau interessierts, ob ihr Schwänze wollt, dass ein Thread zugemacht wird.
Sperr deine kleine Schwester im Schrank ein und hol dir auf deine Mama einen runter, aber halt einfach deine dumme Fresse.
Wasserwurst am 19.12.2005 13:42 schrieb:Sperr deine kleine Schwester im Schrank ein und hol dir auf deine Mama einen runter, aber halt einfach deine dumme Fresse.