• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein wenig hass auf Sony...

Lord-Yuan

Bekanntes Gesicht
Moin erstmal und jetzt gleich zur Sache.

Wieso zu Henker kommen alle geilen Gamecube Spiele(die nich von nintendo selbst sind), wie zum Beispiel Resi 4 nach ner gewiisen Zeit auch für die Playstation 2 raus und dann noch verbessert :pissed: .

Resi 4 kommt jetzt auch für die Playstation 2 raus undmann hat da 1) die bonusspiele die uns in der uncutt version gestrichen wurden(das is mir schonma unverständlich, uns verbietet mann sie weil se zu hart sein sollen und der Sony Mafia nich??, oder lassen die da n bischen Geld fließen und dann hat sich das??) und 2) gibt es bonuspassagen mit Ada( 5 Stück!!).

Das kann doch nich wahr sein, jetzt bin ich schon wieder der Meinung beschissen worden zu sein und ein unvollständiges Spiel zu besitzen.

Auch das so genannte "only for Nintendo Gamecube" ( und ich muss anmerken mein absoluter Lieblingstitel) Tales of Symphonia, kam wenn auch wieder mit einiger verspätung in Japan auch noch für PS2 und es gab neue Titel(verändern Attribute und aussehen das Charas) für die Charktäre!!

Warum ist das so??? ich werd nochma wahnsinnig!!! das warn meine Lieblingsgames und nu weis ich schon wieder das mir was fehlt. ;(

Wie denkt ihr darüber?

ja das ist schon recht scheiße >:|
umgekehrt is das ja wol nicht so games die für die playse erscheinen wird es nie auf dem Gamecube geben z.B Soul Calibur 3 oder GTA

Jetzt regt euch mal wieder ab! Wenn euch die Games fehlen, dann holt euch ne PS2 und fertig! :rolleyes: Außerdem sind manche PS2-Onlybesitzer sicher auch neidisch auf Zelda, Fire Emblem, Metroid usw. !

zeldafreak1989 am 17.12.2005 12:36 schrieb:
Jetzt regt euch mal wieder ab! Wenn euch die Games fehlen, dann holt euch ne PS2 und fertig! :rolleyes: Außerdem sind manche PS2-Onlybesitzer sicher auch neidisch auf Zelda, Fire Emblem, Metroid usw. !

es is nich dasselbe und das weisst du...

Seid glücklich mit dem was ihr habt und heult nich wegen zwei Bonuswaffen und ein paar Bonuspassagen rum! Die Games sind auch so gut genug! Außerdem kann Sony nichts dafür, sondern viel mehr die Entwickler selbst!

Das mit den Bonusspielenhat nichts damit zu tun, dass sie für Cubespieler zu hart, für die Sony Gemeinde aber geeignet wären. Sony hat auch keine extra Kohle springen lassen. Dass die Spiele in der deutschen Cube Version fehlen, war ein interner Fehler bei Capcom. Man hat versehentlich eine Version des Games ohne Minispiele an die USK geschickt. Folglich bekam auch nur die Version ohne Extras eine Freigabe von den Behörden.
Dass Resi und ToS für die PS2 auch Gameplaymäßig überarbeitet wurden ist nur eine (für die Firmen) logische Konsequenz aus dem verspäteten Release. Wieso sollten sie ihre Produkte nicht noch etwas verbessern, wenn sie die Gelegenheit dazu haben? Die wollen scließlich ja auch ein paar Einheiten davon verkaufen.

MfG :)

edit: PS: die Cube Version von Resi hat trotzdem noch immer die bessere Grafik :finger:

AW: Ein wenig Hass auf Sony...

Lord-Yuan am 17.12.2005 12:07 schrieb:
Resi 4 kommt jetzt auch für die Playstation 2 raus und man hat da 1) die bonusspiele die uns in der uncutt version gestrichen wurden (das is mir schonma unverständlich, uns verbietet man sie weil se zu hart sein sollen und der Sony Mafia nich??, oder lassen die da n bischen Geld fließen und dann hat sich das??) und 2) gibt es bonuspassagen mit Ada (5 Stück!!).
Die 2 Bonuslevel fehlen auch in der dt. PS2-Version, also bitte keine Tatsachen verdrehen. Die neuen Bonuslevel sind auch leicht erklärt, irgendeinen Anreiz muss man den Besitzern der Cube-Version ja geben, sich auch noch die PS2-Version zu kaufen. :)

Und außerdem, was kann Sony dafür, wenn Entwickler / Publisher ihre Spiele auch noch auf der PS2 veröffentlichen, wenn diese sich um einiges besser verkauft hat als der Cube -> Mehr potentielle Käufer -> Mehr potentielle Einnahmen, so läuft das eben. :rolleyes:

Nintendo ist selbst schuld, wenn sie es nicht schaffen lukrative Exklusiv-Deals an Land zu ziehen, die auch exklusiv bleiben. :B

AW: Ein wenig Hass auf Sony...

Dagegen hab ich ja nichts, ich finde es nur unfair gegenüber den gamecubebesitzern, dass man der Ps2 version immer irgendein extra gibt.

Auf die bonusspiele kommts mir nich an ich hab sowieso ne uncutversion aus england aber die neuen passagen mit ada hätt ich halt auch gern-hab aber kein geld und auch keinen bock mir deswegen ne PS2 zu kaufen!

Ich hätt halt auch gern ma Ada gespielt... :|

zeldafreak1989 am 17.12.2005 12:36 schrieb:
das finde ich scheiße! nich gegen dich jetzt aber ich mein ich bin nich so blöd un kauf mir jetzt ne ps2 nur weil ein paar geames auf der ps2 besser sin!!! Wen du das geld dafür hast dan tus!
ich kauf mir eine konsole und schluss ist!!!

Als ob das so ernst gemeint gewesen wäre :rolleyes: . Schon mal was von Ironie gehört? Anscheinend nicht! Ich find diesen Thread sowieso total sinnfrei, weil man sich hier über so tolle Sachen wie Bonusspiele aufregt. Warum sollten die Spiele denn nicht auf anderen Konsolen erscheinen und was ist da so schlimm dran, wenn die ein bisschen verbessert werden. Das mit den Extras ist halt so, wenn das Spiel später erscheint, dafür habens die andren (in dem Fall die Cuber) ein halbes Jahr eher gekriegt! Das Thema wurde schon tausendmal durchgekaut. Ich hab nen Cube und ne PS2 und hab solche Probleme nicht. Ich hab die geschnittene Resi4-version für den Cube und heul auch nich wegen Adas Weg rum und die PS2-Version werd ich mir deshalb auch nicht holen. Aber Onlyzocker sind in der Hinsicht immer ein bisschen komisch... ;)

Entwickler halt. Außer Geld nteressiert die eh nichts mehr, also brauchen die auch solche Versprechen nicht einhalten. So weit ist es in unserer heutigen Zeit schon gekommen...

zeldafreak1989 am 17.12.2005 14:35 schrieb:
Entwickler halt. Außer Geld nteressiert die eh nichts mehr, also brauchen die auch solche Versprechen nicht einhalten. So weit ist es in unserer heutigen Zeit schon gekommen...
...Ja genau, früher war alles anders! Da wollten die Unternehmen keinen Gewinn machen.

zeldafreak1989 am 17.12.2005 14:35 schrieb:
ja und?
die entwickler brauchen doch auch geld um spiele zu entiwckeln oder arbeiten die da neuerdings alle umsonst und bekommt man die bebötigte hard-/software auch umsonst? wenn ja dann is die zeit verkommen wenn nich is das normales geschäfte machen... das geld wird doch auch in nächste projekte gesteckt und das die mitarbeiter geld verdienen woellen is doch auch wohl klar...

Ich mein ja nur! Früher war das noch anders. Natürlich will jeder gutes Geld verdienen, aber der Profit steht heut noch mehr im Fordergrund, als früher, wo man noch mehr auf Spielspaß usw. geachtet hat! Außerdem habt ihr (die Threaderöffner) damit angefangen, euch drüber aufzuregen :rolleyes: ! Aber naja...

wieso kauft ihr euch eigentlich video-spiele? um andere zu beeindrucken? damit ihr die einzigen seid, die es besitzen?
ich kaufe mir spiele, weil ich spaß am zocken habe. da geht es mir am arsch vorbei, ob das gleiche spiel auf ps2, xbox oder gamecube erscheint. man kauft sich doch das spiel um es zu spielen und nicht um froh zu sein, dass dieses spiel nur auf einer konsole erschienen ist.
außerdem wart ihr alle beim kauf des spiels zufrieden, es war euch das geld wert (sonst hättet ihr es nicht gekauft). wieso also zur hölle seid ihr es auf einmal nicht mehr, nur weil es auf einer anderen konsole, mit ein paar extras,erscheint?
nie seid ihr zufrieden mit dem was ihr habt. wie die geier lungert ihr herum und wartet darauf, alles schlecht zu reden. freut euch über das was ihr habt und regt euch nicht auf, nur weil irgendwer mehr hat als ihr.

somersault am 17.12.2005 15:43 schrieb:
wieso kauft ihr euch eigentlich video-spiele? um andere zu beeindrucken? damit ihr die einzigen seid, die es besitzen?
ich kaufe mir spiele, weil ich spaß am zocken habe. da geht es mir am arsch vorbei, ob das gleiche spiel auf ps2, xbox oder gamecube erscheint. man kauft sich doch das spiel um es zu spielen und nicht um froh zu sein, dass dieses spiel nur auf einer konsole erschienen ist.
außerdem wart ihr alle beim kauf des spiels zufrieden, es war euch das geld wert (sonst hättet ihr es nicht gekauft). wieso also zur hölle seid ihr es auf einmal nicht mehr, nur weil es auf einer anderen konsole, mit ein paar extras,erscheint?
nie seid ihr zufrieden mit dem was ihr habt. wie die geier lungert ihr herum und wartet darauf, alles schlecht zu reden. freut euch über das was ihr habt und regt euch nicht auf, nur weil irgendwer mehr hat als ihr.

Genau das versuche ich hier einigen Leuten klar zu machen! Immerhin bin ich nicht ganz allein auf dieser Welt .

somersault am 17.12.2005 15:43 schrieb:

Na endlich bringts mal jemand auf den Punkt!

zeldafreak1989 am 17.12.2005 15:20 schrieb:
Ich mein ja nur! Früher war das noch anders. Natürlich will jeder gutes Geld verdienen, aber der Profit steht heut noch mehr im Fordergrund, als früher, wo man noch mehr auf Spielspaß usw. geachtet hat! Außerdem habt ihr (die Threaderöffner) damit angefangen, euch drüber aufzuregen :rolleyes: ! Aber naja...

Du bist n ziemlicher Steher weist du das eigentlich-wenn du dich mit nichts anderem als dem hier :rolleyes: ausdrücken kannst hasst du hier nichts zu suchen! Ich hab den threat aufgemacht um die Meinung von anderen Spielern zu diesem thema zu hören und nich um mich in jedem zweiten beitrag wieder über DICH freuen zu dürfen...-lass deinen Frust( keine ahnung woher der rührt-vielleicht hat ihn seine Freundin verlassen) woanders aus aber nich hier. -oder poste noch mehr beleidigungen oder Versuche kritisch zu wirken.-Fanboys brauchen wir hier nich...

Nochmal zusammengefasst für dich: Fuck You!!!-damit kannst bestimmt was anfangen

Muss ich mich hier von solchen Ideoten wie dir belöffeln lassen? DU bist hier der Fanboy der allen auf den Sack geht mit seinem Rumgenörgel, also halt deine Klappe. Sowas muss man sich von sonem armseeligen Trottel echt nich bieten lassen! Da bemerkt man mal wieder das Niveau dieses Forums, wenn man hier auf einmal grundlos angegriffen wird.
Lass dir eins gesagt sein: Ich akzeptiere jegliche Meinung, wenn sie nicht viel zu voreingenommen ist (wie bei dir) - solche wie dich würd ich einfach nur belächeln. Also lass mich mit deiner schlechten Laune in Ruhe und entschuldige dich gefälligst, bevor hier wieder so ein N-Zone-typischer peinlicher Streit losbricht! :rolleyes: Ich lass mich von keinem als dumm bezeichnen, der hier solche Threads mit solchen tollen Titeln eröffnet. Nur weil ich mal gesagt hab, dass du dich über das Thema aufgeregt hast, greif ich dich nicht gleich an! Ich find dich einfach nur komisch, wie du dich hier ausdrückst und aufregst! :-D

Lord-Yuan, du machst dich hier so lächerlich mit der Scheisse, die du von dir gibst...
Lol ich krieg zu viel :(
Hör lieber auf zeldafreak1989, Der Junge sagt die Wahrheit.

Zurück