• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein Hauch von Familienduell

petib am 22.01.2010 15:35 schrieb:
Splatterwolf am 22.01.2010 14:57 schrieb:
Ich merk das auch grad. Ich dachte, dass YouTube doch etwas verbreiteter wäre, aber ich habe bisher nur verschiedene Antworten bekommen. Was sagt ihr, soll ich nochmal eben eine neue 10. Frage nehmen? Kommt drauf an, ob die fünf einsendungen es dann noch korrigieren können, sonst wäre es ja unfair.
Ich würde die 10. Frage einfach streichen. Denke das wäre am einfachsten. Dann halt eine Runde nur 9 Antworten. Finde ich nicht tragisch.

Wenn alle was anderes antworten, kann man die Frage ja auch einfach drin lassen. So wie das hier klingt, wird wohl niemand mehr als 3-4 Punkte kriegen, was das Ergebnis ja nicht allzusehr verfälschen sollte.

rengaru am 22.01.2010 16:30 schrieb:
Ich merk das auch grad. Ich dachte, dass YouTube doch etwas verbreiteter wäre, aber ich habe bisher nur verschiedene Antworten bekommen. Was sagt ihr, soll ich nochmal eben eine neue 10. Frage nehmen? Kommt drauf an, ob die fünf einsendungen es dann noch korrigieren können, sonst wäre es ja unfair.
Ich würde die 10. Frage einfach streichen. Denke das wäre am einfachsten. Dann halt eine Runde nur 9 Antworten. Finde ich nicht tragisch.

Wenn alle was anderes antworten, kann man die Frage ja auch einfach drin lassen. So wie das hier klingt, wird wohl niemand mehr als 3-4 Punkte kriegen, was das Ergebnis ja nicht allzusehr verfälschen sollte.
da bin ich mir nicht so sicher :B

LOX-TT am 22.01.2010 16:37 schrieb:

Also ich habe echt merkwürdige Antworten bekommen. Bisher 9 Teilnehmer und alle haben was anderes geschrieben. ^^

Splatterwolf am 22.01.2010 16:48 schrieb:
LOX-TT am 22.01.2010 16:37 schrieb:

Also ich habe echt merkwürdige Antworten bekommen. Bisher 9 Teilnehmer und alle haben was anderes geschrieben. ^^
ist doch egal. lass sie einfach dirn. andere blöde fragen wurden ja auch nie weggestrichen.

rengaru am 22.01.2010 19:57 schrieb:

Damn, ich hab bei meiner OMail den Betreff vergessen. Bitte nicht übersehen %)

17 Teilnehmer, da geht noch was:

1. Nenne eine Schokoriegel-Marke
2. Nenne ein Spiel mit Mario, welches "Mario" nicht im Titel trägt
3. Nenne einen deutschen Nationalspieler mit nichtdeutschen Wurzeln
4. Nenne einen Ort mit wenig Beinfreiheit
5. Nenne ein Rollenspiel für den DS
6. Nenne ein Brettspiel
7. Nenne einen Film von Quentin Tarantino
8. Nenne eine Kochsendung
9. Nenne ein flugunfähiges Tier mit Flügeln
10. Nenne einen beliebten Youtube-User

Es gibt bei jeder Frage auch eine gewisse Tendenz. Nur eine Frage wurde bisher richtig eindeutig beantwortet. ^^

wieso sollte man die youtube frage streichen?
ich kannte auch keinen song von iron maiden oder nen film mit denzel washington

ausserdem wären die antworten bei der frage echt interessant

Ergebnis:

1. Nenne eine Schokoriegel-Marke

Mars 8
Kinder 4
Ferrero 3
Snickers, Milka 1

2. Nenne ein Spiel mit Mario, welches "Mario" nicht im Titel trägt

Super Smash Bros. Brawl 15
Donkey Kong 2

3. Nenne einen deutschen Nationalspieler mit nichtdeutschen Wurzeln

Podolski 8
Klose 4
Özil 3
Tasci, Cacau 1

4. Nenne einen Ort mit wenig Beinfreiheit

Flugzeug 8
Bus 4
Auto 3
Kasse, Umkleidekabine 1

5. Nenne ein Rollenspiel für den DS

Final Fantasy 4
Golden Sun 3
Mario & Luigi 2
Zelda 2
Pokémon 2
Dragon Quest, Suikoden Tierkreis, Chrono Trigger, The World ends with you 1

6. Nenne ein Brettspiel

Monopoly 8
Mensch ärgere dich nicht 8
Eile mit Weile 1

7. Nenne einen Film von Quentin Tarantino

Inglorious Basterds 7
Kill Bill 5
Pulp Fiction 5

8. Nenne eine Kochsendung

Das perfekte Dinner 7
Lafer! Lichter! Lecker! 4
Schmeckt nicht, gibts nicht! 3
Zwei bei Kallwass , Oliver Twist, Kochduell 1

9. Nenne ein flugunfähiges Tier mit Flügeln

Pinguin 10
Strauß 2
Dodo, Kiwi, Ente, Gans, Vogel 1

10. Nenne einen beliebten Youtube-User

coldmirror 3
LOX-TT 2
HerrTutorial, smosh, nigahiga, machinima, RayWilliamJohnson, fulldizishowtv, ZDF, Bushido, Handshake, tabs24x7, meine Mutter, deine Mudda 1

Ich habe mit YouTube-Frage ausgewertet. Denn selbst ohne die Frage wäre es nicht eindeutig geworden, nur rengaru wäre dann nicht mit auf dem ersten Platz.

12. SpeedyTool405 37
11. nairolf92 49
10. Flockchen 50
9. LOX-TT 51
8. Krunkalunga, ParakoopaReloaded 52
7. Brennerchen 53
6. Julex 55
5. meisternintendo, Morf-Senfbaer 59
4. assman, eBi14 61
3. Walti 64
2. BigPsycho 68

1. Crystalic Firestorm, rengaru, petib 70

Glückwunsch. Ihr dürft euch drum prügeln, wer weitermacht. Die Antworten sind auf der Seite davor.

Edit: Sagen wir einfach, der erste, der sich von euch im Thread meldet, darf die nächsten Fragen machen.

Splatterwolf am 22.01.2010 21:35 schrieb:
Glückwunsch. Ihr dürft euch drum prügeln, wer weitermacht. Die Antworten sind auf der Seite davor.

Edit: Sagen wir einfach, der erste, der sich von euch im Thread meldet, darf die nächsten Fragen machen.

Hast du mir bei der Kochsendung 3 Punkte für "Schmeckt nicht, gibts nicht" gegeben oder nur vergessen "Tim Mälzer kocht!" aufzulisten? Dann wäre ich nämlich vllt garnicht punktgleich mit den andern beiden, wenn man es genau nimmt. ;)

rengaru am 22.01.2010 21:51 schrieb:
Splatterwolf am 22.01.2010 21:35 schrieb:

Hast du mir bei der Kochsendung 3 Punkte für "Schmeckt nicht, gibts nicht" gegeben oder nur vergessen "Tim Mälzer kocht!" aufzulisten? Dann wäre ich nämlich vllt garnicht punktgleich mit den andern beiden, wenn man es genau nimmt. ;)

Schon, ich wusste nicht, dass es die Sendung gibt. Ich dachte, du meintest Schmeckt nicht, gibts nicht. Da es ja die Sendung von dem Kerl ist. Naja, ich habe sowieso soviele merkwürdige Antworten bekommen, da musste ich ein bisschen zusammenschreiben. ^^

lol der typ heisst jamie oliver und nicht oliver twist... naja egal hätte auch so nur einen punkt gekriegt :B

ausserdem ist smosh ja wohl der grösste youtube-user überhaupt! wie kann ich der einzige gewesen sein der den kennt?

petib am 22.01.2010 22:22 schrieb:
Ich freu mich mal über den 3. Sieg :X

Und würde rengaru die Fragen überlassen.

Hmpf, und ich hab gehofft ich könnte drumherum kommen. %)

Na gut, ich hoffe es war noch keine der Fragen bereits dran :B

1. Nenne eine Pizzazutat.
2. Nenne eine beliebte Eistee-Geschmacksrichtung
3. Nenne einen Handyhersteller.
4. Nenne eine Religion.
5. Nenne ein Nachbarland Deutschlands.
6. Nenne eine Schrift aus dem alten Testament.
7. Nenne einen deutschen Handball-Nationalspieler.
8. Nenne ein Internet-Newsportal.
9. Nenne eine Wurstsorte.
10. Nenne etwas, das man schlägt.

Einsendeschluss 23.01.10 20:00 Uhr.

Krunkalunga am 22.01.2010 22:05 schrieb:
lol der typ heisst jamie oliver und nicht oliver twist... naja egal hätte auch so nur einen punkt gekriegt :B

ausserdem ist smosh ja wohl der grösste youtube-user überhaupt! wie kann ich der einzige gewesen sein der den kennt?

die sendung heißt trotzdem olivers twist ;)

yay wieder gewonnen :B

rengaru am 22.01.2010 23:23 schrieb:
Nintendofuzzy am 22.01.2010 23:19 schrieb:
Nintendofuzzy am 10.01.2010 22:31 schrieb:
8. ein Hersteller der Handys produziert

:finger:
Verdammt. DAmals hab ich noch nicht mitgespielt, glaub ich. :S

Egal, wer nachguckt was damals am meisten genommen wurde hatn Kurzen! :B

Und wers noch weiß? :B
Hab die letzte Runde ja verpennt :O
Naja fand die Fragen auch seltsam :B

Zurück