• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein Hauch von Familienduell

CrystalicFirestorm am 21.01.2010 22:21 schrieb:
4. assman 99
3. ebi mit 101
2. Splatterwolf mit 104
Und die Nummer 1
Nintendofuzzy mit 106 gratz
Ach verdammt, ich hätte doch lieber bei Wiki nachschauen sollen, ob England je EM geworden ist -.- Oder eifnach Spanien nehmen ich trottel... -.-

Und CSI und CSI Miami hättest du auch zusammen zählen können :P Ich wollte sogar noch CSI (Miami) schreiben :B

CrystalicFirestorm am 21.01.2010 22:21 schrieb:
Teilnehmer 20

4. Nenne etwas vor dem Kinder Angst haben

Geist 6
Dunkelheit 4
Monster, Boogie Man, Arzt 2
Keller, Schwarzer Mann, Pedobär :B , Wasser, Herr Semelknödel :B :B :B jeweils 1
Das ist eigendlich das Selbe und müsste 3 Punkte bringen.

jeeeeeeeeeeeeeeee :X

wenn der 2. platzierte Lust hat die Fragen zu machen soll er sie stellen, wenn nicht, kanns der 3. platzierte machen usw.

Hab heute keine Zeit mehr, wenn bis morgen keine neuen Fragen gepostet wurden werd ich die neue Runde machen.

Wiinator am 21.01.2010 22:33 schrieb:
Also warum hat sonst keiner den Pedobär? Jedes Kind hat Angst vor dem. :|

Ich hätte ihn auch genommen, aber hab vergessen teilzunehmen. :S

Aber ich hätte sowieso die 70Punkte-Marke nicht geknackt, von daher. :B

link2007 am 21.01.2010 23:14 schrieb:
Zum wievielten Male musst du schon Auszählen Fuzzy? :B

Fuzzy will ja nicht, ich mach mich gleich ran. Dann poste ich gleich brav noch ein paar Fragen. :)

EDIT:

1. Nenne eine Schokoriegel-Marke
2. Nenne ein Spiel mit Mario, welches "Mario" nicht im Titel trägt
3. Nenne einen deutschen Nationalspieler mit nichtdeutschen Wurzeln
4. Nenne einen Ort mit wenig Beinfreiheit :B
5. Nenne ein Rollenspiel für den DS
6. Nenne ein Brettspiel
7. Nenne einen Film von Quentin Tarantino
8. Nenne eine Kochsendung
9. Nenne ein flugunfähiges Tier mit Flügeln
10. Nenne einen beliebten Youtube-User

Einsendeschluss: 22.01.2010 21:00 Uhr

Splatterwolf am 22.01.2010 01:11 schrieb:
meisternintendo am 22.01.2010 00:14 schrieb:
Splatterwolf am 21.01.2010 23:26 schrieb:

Woher soll man so einen kennen?

Naja, eben einen Typen mit vielen Abonnenten. Wenn man es wirklich nicht wissen sollte, kann man ja auch auf YouTube schauen gehen bei den Statistiken. :)
Hmm sowas ist mir aber auch viel zu speziell. Also wenn ich ne Band nicht kenne okay, aber Beliebte User einer anderen Community (auch wenn es Youtube ist). Hast du nicht vor kurzem selber mehr typische Familienduellfragen verlangt? :B

petib am 22.01.2010 07:57 schrieb:

Naja, eben einen Typen mit vielen Abonnenten. Wenn man es wirklich nicht wissen sollte, kann man ja auch auf YouTube schauen gehen bei den Statistiken. :)
Hmm sowas ist mir aber auch viel zu speziell. Also wenn ich ne Band nicht kenne okay, aber Beliebte User einer anderen Community (auch wenn es Youtube ist). Hast du nicht vor kurzem selber mehr typische Familienduellfragen verlangt? :B

Ich merk das auch grad. Ich dachte, dass YouTube doch etwas verbreiteter wäre, aber ich habe bisher nur verschiedene Antworten bekommen. Was sagt ihr, soll ich nochmal eben eine neue 10. Frage nehmen? Kommt drauf an, ob die fünf einsendungen es dann noch korrigieren können, sonst wäre es ja unfair.

Splatterwolf am 22.01.2010 14:57 schrieb:
petib am 22.01.2010 07:57 schrieb:

Ich merk das auch grad. Ich dachte, dass YouTube doch etwas verbreiteter wäre, aber ich habe bisher nur verschiedene Antworten bekommen. Was sagt ihr, soll ich nochmal eben eine neue 10. Frage nehmen? Kommt drauf an, ob die fünf einsendungen es dann noch korrigieren können, sonst wäre es ja unfair.
Ich würde die 10. Frage einfach streichen. Denke das wäre am einfachsten. Dann halt eine Runde nur 9 Antworten. Finde ich nicht tragisch.

Zurück