C
cTremolo
Gast
Hab nur 101, naja eins mehr als Fuzzy
eBi14 am 18.01.2010 22:12 schrieb:gw petib
leute, ewige tabelle macht keinen sinn mehr, zu viel arbeit, zu wenig sinn bitte entschuldigt.
falls das spiel bald langweilig wird, hätte ich ne neue idee, wie man das weiterführen kann. bei bedarf werde ich das dann posten
bei der neuen spielform würde es vergleiche geben. ein sieg würde auch mehr bringen, aber es wäre nicht mehr so spontan spielbar. wie gesagt, vielleicht poste ich das bald malcTremolo am 18.01.2010 22:15 schrieb:eBi14 am 18.01.2010 22:12 schrieb:gw petib
leute, ewige tabelle macht keinen sinn mehr, zu viel arbeit, zu wenig sinn bitte entschuldigt.
falls das spiel bald langweilig wird, hätte ich ne neue idee, wie man das weiterführen kann. bei bedarf werde ich das dann posten
huh keine tabelle mehr? keine vergleiche?
also mir machts noch spaß ^^
eBi14 am 18.01.2010 22:18 schrieb:bei der neuen spielform würde es vergleiche geben. ein sieg würde auch mehr bringen, aber es wäre nicht mehr so spontan spielbar. wie gesagt, vielleicht poste ich das bald malcTremolo am 18.01.2010 22:15 schrieb:eBi14 am 18.01.2010 22:12 schrieb:gw petib
huh keine tabelle mehr? keine vergleiche?
also mir machts noch spaß ^^
cTremolo am 18.01.2010 22:20 schrieb:würde nichts ändern.
hab überall ein gutes Gefühl mal sehen obs so eintriffteBi14 am 18.01.2010 22:46 schrieb:bis auf die rasse, den film und den redakteur hab ich ein ganz gutes gefühl
Alles was so exklusiv auf Sony Konsolen rauskommt würde mir schon reichen.Da gibt es genug was nehmen könnte.Splatterwolf am 19.01.2010 01:32 schrieb:Spieleserie von Sony ist mir irgendwie zu ungenau. Gehen auch Dritthersteller, die exklusiv für Sony-Konsolen entwickeln oder muss es ein Spiel von Sony selbst sein? Denn dann fällt mir überhaupt nichts ein.
petib am 19.01.2010 07:43 schrieb:Alles was so exklusiv auf Sony Konsolen rauskommt würde mir schon reichen.Da gibt es genug was nehmen könnte.Splatterwolf am 19.01.2010 01:32 schrieb:Spieleserie von Sony ist mir irgendwie zu ungenau. Gehen auch Dritthersteller, die exklusiv für Sony-Konsolen entwickeln oder muss es ein Spiel von Sony selbst sein? Denn dann fällt mir überhaupt nichts ein.
rengaru am 18.01.2010 22:24 schrieb:btw: Hab bei der Fußballmanschaft auch erst die Bayern genommen, dann aber gedacht, dass mit europäisch wohl eine Mannschaft aus nem anderen Land gemeint sei. Und was macht ihr Säcke? Ihr nehmt alle die Bayern.