• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein Hauch von Familienduell

ParakoopaReloaded am 17.01.2010 21:20 schrieb:
Ohne jetzt eBi irgendwie nahe zu treten zu wollen, aber ich denke die Nennung seines Namens lag daran, dass er die Fragen gestellt hat. :B

So wars jedenfalls bei mir. Wie gesagt, nix gegen dich, eBi. :]
Nene, ist ja auch so :B

@Splatterwolf: Jo, ändere ich dann bei der ewigen Tabelle

bei den Smileys hab ich den genommen > %) der ist aber nicht bei den Lösungen

naja grats meister

bei Auto fahren und Aldi hatte ich erst das jeweils nehmen wollen und habs dann noch nicht genommen, sondern wählen und real :S

dafür war Amazon die richtige Wahl :X auch da musste ich erst entscheiden ob das oder ebay

So, dann sind hier die neuen Fragen:

1. Nenne eine Disziplin bei den olympischen Winterspielen
2. Nenne eine deutsche Rockband
3. Nenne eine Konsole, welche im 20 Jahrhundert veröffentlicht wurde (Europa)
4. Nenne einen Internet Browser
5. Nenne eine europäische Fußball Mannschaft
6. Nenne ein verhasstes Gemüse
7. Nenne eines der „Neuen 7 Weltwunder“.
8. Nenne einen bekannten Song der Band "Iron Maiden".
9. Nenne eine TV Zeitschrift
10. Nenne eine (ehmalige) europäische Währung (außer Euro, Mark und Pfund)

Viel Spaß ;)

Votingzeit: bis Montag, 18.01.2010 (21.00)

SpeedyTool405 am 17.01.2010 22:16 schrieb:
meisternintendo am 17.01.2010 21:39 schrieb:

Assifrage. Wie soll man hier Punkte holen, wenn man weder die Band noch die Songs kennt? Keine Ahnung welche Songs hier beliebt oder unbeliebt sind. :pissed: :finger2: :$ :hop: >:|

Ja, ich finde es echt unfair, dass einigen somit die Chance zum Sieg verwehrt wird. Denn unter solchen Dingen kennen sich wohl nur die Fans der Band aus. ;(

WIR WOLLEN EINEN VERNÜNFTIGEN FRAGENSTELLER! %)

Coookie am 17.01.2010 22:28 schrieb:
SpeedyTool405 am 17.01.2010 22:16 schrieb:
meisternintendo am 17.01.2010 21:39 schrieb:

Assifrage. Wie soll man hier Punkte holen, wenn man weder die Band noch die Songs kennt? Keine Ahnung welche Songs hier beliebt oder unbeliebt sind. :pissed: :finger2: :$ :hop: >:|

Ja, ich finde es echt unfair, dass einigen somit die Chance zum Sieg verwehrt wird. Denn unter solchen Dingen kennen sich wohl nur die Fans der Band aus. ;(

WIR WOLLEN EINEN VERNÜNFTIGEN FRAGENSTELLER! %)
pisst nicht rum bei lost kannte ich auch keinen charackter und hab spekuliert und hatte die top antwort :finger: :B

bei ner game show kann man sich auch nicht immer alles raussuchen, grad das machts doch aus, zu spekulieren was die anderen nehmen könnten ( schaut halt bei wikipedia rum whatever) :B :B

CrystalicFirestorm am 17.01.2010 22:32 schrieb:
pisst nicht rum bei lost kannte ich auch keinen charackter und hab spekuliert und hatte die top antwort :finger: :B

bei ner game show kann man sich auch nicht immer alles raussuchen, grad das machts doch aus, zu spekulieren was die anderen nehmen könnten ( schaut halt bei wikipedia rum whatever) :B :B

Super, weil die Band auch nur 3 Songs veröffentlicht hat -.-
Es sollten schon allgemeine Fragen sein. Aber whatever, ich hab jetzt einfach einen Song von Wikipedia genommen.

Zurück