Ein Hauch von Familienduell

Sauerei :X
Alles richtig, aber bei der letzten Frage hats mir die Ameise versaut :B
Sonst hätte ich 186 Pinkte und wäre bester... :/

Gratz BigPsycho :B

eBi14 am 14.01.2010 12:40 schrieb:
Mal ne Frage

Soll ich die Tabelle so lassen oder eine große machen und dann in einer Spalte schreiben, wie oft man mitgemacht hat?

Das Format ist ok, aber beim nächsten Mal bitte "rengaru" und nicht "Regnaru". %)

STRIKE, Bin letzter :X

Neptun, Krusty Burger, Compsognathus, Mecklenburg-VP, deutsche Edge, Max und Moritz, Bad Kissingen a. d. Saale, Krötenwanderung und Dornzikade rulen :X :B

Ich muss euch leider enttäuschen, aber heute schaff ich das nicht. Wenn sich Morphium nicht bereit erklärt das für mich zu übernehmen, dann muss die neue Runde bis morgen warten.

Sorry, aber geht nicht anders.
Psycho

BigPsycho am 14.01.2010 18:55 schrieb:
Ich muss euch leider enttäuschen, aber heute schaff ich das nicht. Wenn sich Morphium nicht bereit erklärt das für mich zu übernehmen, dann muss die neue Runde bis morgen warten.

Sorry, aber geht nicht anders.
Psycho

Machdu ruhig morgen, macht doch eigentlich nichts. :]

Es reicht auch wenn du ''nur'' 5 Fragen machst, wenn du kaum Zeit hast. Geht denke ich auch.

Okay, dann tu es halt...

1. Nenne ein Betriebssystem für den PC (genaue Bezeichnung)
2. Nenne etwas, das man aufs Brot streicht
3. Nenne eine Pokémon-Edition aus der Gameboy-Ära (GB, GBC, GBA)
4. Nenne einen NBA-Star (früher & heute)
5. Nenne ein Bauteil eines PCs
6. Nenne ein Bestandteil eines Döners
7. Nenne eine Droge (außer Alkohol und Zigaretten)
8. Nenne eine Spirituose (Marke)
9. Nenne einen Computec-Chat-Channel
10. Nenne eine Konsole des 21. Jahrhunderts
Einsendeschluss: 15. Januar, 21:00 Uhr

Sollte eine Frage schon mal da gewesen sein, bitte schnell schreien! %)

Weitere Informationen:
1. Beim Betriebssystem hätte ich es gerne etwas genauer als nur den Hersteller. Alle Betroffenen haben eine O-Mail bekommen bzw. werden eine bekommen. Sollte nichts mehr von ihnen kommen, wird es einfach ignoriert.
2. -
3. Bitte eine Edition, nichts verallgemeinern oder mir die Entscheidung lassen, welche von den Editionen ich aussuchen soll! Ansonsten wird wie in Punkt 1 gehandelt.
4. -
5. -
6. -
7. mit einer Droge meine ich auch EINE!! :B
8. Mit "Marke" meine ich auch eine MARKE!
9. Channel, keinen Clienten! Danke.
10. -

Morphium24 am 14.01.2010 21:06 schrieb:
Weitere Informationen:
1. Beim Betriebssystem hätte ich es gerne etwas genauer als nur den Hersteller. Alle Betroffenen haben eine O-Mail bekommen bzw. werden eine bekommen. Sollte nichts mehr von ihnen kommen, wird es einfach ignoriert.
2. -
3. Bitte eine Edition, nichts verallgemeinern oder mir die Entscheidung lassen, welche von den Editionen ich aussuchen soll! Ansonsten wird wie in Punkt 1 gehandelt.
4. -
5. -
6. -
7. mit einer Droge meine ich auch EINE!! :B
8. Mit "Marke" meine ich auch eine MARKE!
9. Channel, keinen Clienten! Danke.
10. -

Ähm Morph, bin zwar nicht betroffen, aber man muss nicht das antworten was du willst.
Man muss nur das antworten, was man denkt, was die meisten antworten.
Es muss nicht richtig sein.

cTremolo am 14.01.2010 22:43 schrieb:
Ähm Morph, bin zwar nicht betroffen, aber man muss nicht das antworten was du willst.
Man muss nur das antworten, was man denkt, was die meisten antworten.
Es muss nicht richtig sein.
Es sollte aber richtig sein und nicht irgendein Mist nur damit man so wenig wie möglich Punkte kriegt :P .

wird glaub ich keine gute Runde dieses mal :( hab ich so im Gefühl. Naja, vielleicht ja Mittelfeld =)

Zurück