Ein Hauch von Familienduell

nicht-die-mama am 12.01.2010 22:34 schrieb:
Wetten das mindestens eine Star Wars Frage dabei ist? :B
fünf fragen star wars, fünf fragen Lost. :B

aber hey, wo ist Lox denn? man kann ja auch nach 22 uhr on sein :confused:

Herr-Semmelknoedel am 12.01.2010 22:56 schrieb:
nicht-die-mama am 12.01.2010 22:34 schrieb:
Wetten das mindestens eine Star Wars Frage dabei ist? :B
fünf fragen star wars, fünf fragen Lost. :B

aber hey, wo ist Lox denn? man kann ja auch nach 22 uhr on sein :confused:

Bitte nicht so etwas spezifisches.
Dann gewinnen nur die die Lost gucken...
Sollte schon allgemein bekannt sein.

Ich denke bis morgen sollte er die 10 Fragen gestellt haben. Wenn du bist dahin nicht online warst LOX, sorry, dann macht Firestorm weiter. Aber ich glaube an dich und warte :-D

So nun die Fragen:

1. Nenne einen Planeten unseres Sonnensystems
2. Nenne eine Person, die im 1. Big Brother Container dabei war
3. Nenne ein Fastfood-Restaurant
4. Nenne eine Dinosaurierart
5. Nenne ein deutsches Bundesland
6. Nenne ein deutsches Videospielemagazin
7. Nenne ein berühmtes deutsches Märchen
8. Nenne eine fränkische Stadt
9. Nenne ein Straßenverkehrszeichen
10. Nenne ein Insekt [kleiner Tipp: Insekten haben immer 6 Beine, nie 8 oder mehr (Spinne, Assel, Skorpion, Krebs, Hundert/Tausendfüssler ...)]

Einsendeschluss ist der 13.01.2010, um 23.00 Uhr

Ich war mal so nett, euch keine Star Wars Frage reinzupacken, Lost war ja außerdem gerade erst eine in der Runde davor.

Ich denke er meint die verschiedenen Dinosaurier.
Wie z.b. nenne eine Ameisenart: Feuerameise, Honigameise, Waldameise,...

z.B. den Oblosiosaurus, wenn es ihn geben würde :-D
Will ja niemanden beeinflussen :B

Lox, kann das ergebniss nicht früher kommen? ich will endlich meine dummen antwoten mit denen von ass und wiinator vergleichen :B

Herr-Semmelknoedel am 13.01.2010 20:54 schrieb:
Lox, kann das ergebniss nicht früher kommen? ich will endlich meine dummen antwoten mit denen von ass und wiinator vergleichen :B
fände ich auch besser. sonst wird es entweder immer später oder iwann muss einer eine 2-tage-frist nehmen. mach doch einfach jetzt schlussu nd werte aus.

Brennerchen am 13.01.2010 21:08 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 13.01.2010 20:54 schrieb:
fände ich auch besser. sonst wird es entweder immer später oder iwann muss einer eine 2-tage-frist nehmen. mach doch einfach jetzt schlussu nd werte aus.
Vielleicht kann er nicht früher`? Mein Gott, seid ihr ungeduldig. Ich hab nichts dagegen mal 2 Tage zu warten.

Mastersith am 13.01.2010 21:34 schrieb:
echt, was soll das?! habt ihr kein Privatleben und schaut alle 5 min in den Thread? :B
2 Tage warten wäre auch noch voll ok :top:
nö. 2 mal am tag ;)
ich dachte halt, man solle den 1 tage-zyklus beibehalten. mir persönlcih sit es egal. meinetwegen auch nur einmal die woche.
denke auf dauer verleirt das spiel eh seinen reiz, die fragen wiederholen sich und und und

24h pro Runde muss einfach sein. Ich komme z.B. gerade von Arbeit und kann gerade noch die Antworten schicken.

eBi14 am 13.01.2010 22:07 schrieb:
wird wohl seinen grund haben, dass er gestern auch erst um 23.00 gepostet hat, gebt ihm doch zeit :/
korrekt
1. ist das nen großer Aufwand auszuzählen
2. kommen noch Mails

aktuell hab ich 27 Stück bis jetzt

Zurück