TE TE DarkDemon13 Bekanntes Gesicht 23. November 2006 #21 mcjunior am 23.11.2006 16:56 schrieb: Wo hast du denn die Seite aufgetrieben,undergrounderX ? Es reicht mir schon wenn ich lese das "Ego-Shooter" auf Deutsch "Killerspiel" heißt cya Zum Vergrößern anklicken.... jo saublöd xD
mcjunior am 23.11.2006 16:56 schrieb: Wo hast du denn die Seite aufgetrieben,undergrounderX ? Es reicht mir schon wenn ich lese das "Ego-Shooter" auf Deutsch "Killerspiel" heißt cya Zum Vergrößern anklicken.... jo saublöd xD
Cocktail Bekanntes Gesicht 23. November 2006 #22 mcjunior am 23.11.2006 16:56 schrieb: Wo hast du denn die Seite aufgetrieben,undergrounderX ? Es reicht mir schon wenn ich lese das "Ego-Shooter" auf Deutsch "Killerspiel" heißt cya Zum Vergrößern anklicken.... Ich wiederhole gern nochmal, dass der Text wohl kaum ernst gemeint sein kann. Wir meinen: Ein Skandal! Für die Ausbildung an Schusswaffen sollte ausschließlich die Bundeswehr zuständig sein! Zum Vergrößern anklicken.... ...Ego-Schuhtäh, dt.: Killerspiele] genannt, sind realistische Mordsimulationen die von einer skrupellosen Hassindustrie... Zum Vergrößern anklicken.... oder ...und auf Schulmädchen zu schießen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Satire allererster Güte
mcjunior am 23.11.2006 16:56 schrieb: Wo hast du denn die Seite aufgetrieben,undergrounderX ? Es reicht mir schon wenn ich lese das "Ego-Shooter" auf Deutsch "Killerspiel" heißt cya Zum Vergrößern anklicken.... Ich wiederhole gern nochmal, dass der Text wohl kaum ernst gemeint sein kann. Wir meinen: Ein Skandal! Für die Ausbildung an Schusswaffen sollte ausschließlich die Bundeswehr zuständig sein! Zum Vergrößern anklicken.... ...Ego-Schuhtäh, dt.: Killerspiele] genannt, sind realistische Mordsimulationen die von einer skrupellosen Hassindustrie... Zum Vergrößern anklicken.... oder ...und auf Schulmädchen zu schießen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Satire allererster Güte
TE TE DarkDemon13 Bekanntes Gesicht 23. November 2006 #23 Cocktail am 23.11.2006 19:14 schrieb: mcjunior am 23.11.2006 16:56 schrieb: Wo hast du denn die Seite aufgetrieben,undergrounderX ? Es reicht mir schon wenn ich lese das "Ego-Shooter" auf Deutsch "Killerspiel" heißt cya Zum Vergrößern anklicken.... Ich wiederhole gern nochmal, dass der Text wohl kaum ernst gemeint sein kann. Wir meinen: Ein Skandal! Für die Ausbildung an Schusswaffen sollte ausschließlich die Bundeswehr zuständig sein! Zum Vergrößern anklicken.... ...Ego-Schuhtäh, dt.: Killerspiele] genannt, sind realistische Mordsimulationen die von einer skrupellosen Hassindustrie... Zum Vergrößern anklicken.... oder ...und auf Schulmädchen zu schießen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Satire allererster Güte Zum Vergrößern anklicken.... wenn mans so sieht.... tjo da kannsu recht haben XD
Cocktail am 23.11.2006 19:14 schrieb: mcjunior am 23.11.2006 16:56 schrieb: Wo hast du denn die Seite aufgetrieben,undergrounderX ? Es reicht mir schon wenn ich lese das "Ego-Shooter" auf Deutsch "Killerspiel" heißt cya Zum Vergrößern anklicken.... Ich wiederhole gern nochmal, dass der Text wohl kaum ernst gemeint sein kann. Wir meinen: Ein Skandal! Für die Ausbildung an Schusswaffen sollte ausschließlich die Bundeswehr zuständig sein! Zum Vergrößern anklicken.... ...Ego-Schuhtäh, dt.: Killerspiele] genannt, sind realistische Mordsimulationen die von einer skrupellosen Hassindustrie... Zum Vergrößern anklicken.... oder ...und auf Schulmädchen zu schießen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Satire allererster Güte Zum Vergrößern anklicken.... wenn mans so sieht.... tjo da kannsu recht haben XD
undergrounderX Bekanntes Gesicht 23. November 2006 #24 DarkDemon13 am 23.11.2006 19:50 schrieb: Cocktail am 23.11.2006 19:14 schrieb: mcjunior am 23.11.2006 16:56 schrieb: Wo hast du denn die Seite aufgetrieben,undergrounderX ? Es reicht mir schon wenn ich lese das "Ego-Shooter" auf Deutsch "Killerspiel" heißt cya Zum Vergrößern anklicken.... Ich wiederhole gern nochmal, dass der Text wohl kaum ernst gemeint sein kann. Wir meinen: Ein Skandal! Für die Ausbildung an Schusswaffen sollte ausschließlich die Bundeswehr zuständig sein! Zum Vergrößern anklicken.... ...Ego-Schuhtäh, dt.: Killerspiele] genannt, sind realistische Mordsimulationen die von einer skrupellosen Hassindustrie... Zum Vergrößern anklicken.... oder ...und auf Schulmädchen zu schießen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Satire allererster Güte Zum Vergrößern anklicken.... wenn mans so sieht.... tjo da kannsu recht haben XD Zum Vergrößern anklicken.... Ist ne reine Satire Seite ohne ein Funken ernst Die anderen Artikel sind auch lesenswert .
DarkDemon13 am 23.11.2006 19:50 schrieb: Cocktail am 23.11.2006 19:14 schrieb: mcjunior am 23.11.2006 16:56 schrieb: Wo hast du denn die Seite aufgetrieben,undergrounderX ? Es reicht mir schon wenn ich lese das "Ego-Shooter" auf Deutsch "Killerspiel" heißt cya Zum Vergrößern anklicken.... Ich wiederhole gern nochmal, dass der Text wohl kaum ernst gemeint sein kann. Wir meinen: Ein Skandal! Für die Ausbildung an Schusswaffen sollte ausschließlich die Bundeswehr zuständig sein! Zum Vergrößern anklicken.... ...Ego-Schuhtäh, dt.: Killerspiele] genannt, sind realistische Mordsimulationen die von einer skrupellosen Hassindustrie... Zum Vergrößern anklicken.... oder ...und auf Schulmädchen zu schießen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Satire allererster Güte Zum Vergrößern anklicken.... wenn mans so sieht.... tjo da kannsu recht haben XD Zum Vergrößern anklicken.... Ist ne reine Satire Seite ohne ein Funken ernst Die anderen Artikel sind auch lesenswert .
TE TE DarkDemon13 Bekanntes Gesicht 23. November 2006 #25 undergrounderX am 23.11.2006 19:52 schrieb: DarkDemon13 am 23.11.2006 19:50 schrieb: Cocktail am 23.11.2006 19:14 schrieb: mcjunior am 23.11.2006 16:56 schrieb: Wo hast du denn die Seite aufgetrieben,undergrounderX ? Es reicht mir schon wenn ich lese das "Ego-Shooter" auf Deutsch "Killerspiel" heißt cya Zum Vergrößern anklicken.... Ich wiederhole gern nochmal, dass der Text wohl kaum ernst gemeint sein kann. Wir meinen: Ein Skandal! Für die Ausbildung an Schusswaffen sollte ausschließlich die Bundeswehr zuständig sein! Zum Vergrößern anklicken.... ...Ego-Schuhtäh, dt.: Killerspiele] genannt, sind realistische Mordsimulationen die von einer skrupellosen Hassindustrie... Zum Vergrößern anklicken.... oder ...und auf Schulmädchen zu schießen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Satire allererster Güte Zum Vergrößern anklicken.... wenn mans so sieht.... tjo da kannsu recht haben XD Zum Vergrößern anklicken.... Ist ne reine Satire Seite ohne ein Funken ernst Die anderen Artikel sind auch lesenswert . Zum Vergrößern anklicken.... die sollten mal was über die PS3 schreiben
undergrounderX am 23.11.2006 19:52 schrieb: DarkDemon13 am 23.11.2006 19:50 schrieb: Cocktail am 23.11.2006 19:14 schrieb: mcjunior am 23.11.2006 16:56 schrieb: Wo hast du denn die Seite aufgetrieben,undergrounderX ? Es reicht mir schon wenn ich lese das "Ego-Shooter" auf Deutsch "Killerspiel" heißt cya Zum Vergrößern anklicken.... Ich wiederhole gern nochmal, dass der Text wohl kaum ernst gemeint sein kann. Wir meinen: Ein Skandal! Für die Ausbildung an Schusswaffen sollte ausschließlich die Bundeswehr zuständig sein! Zum Vergrößern anklicken.... ...Ego-Schuhtäh, dt.: Killerspiele] genannt, sind realistische Mordsimulationen die von einer skrupellosen Hassindustrie... Zum Vergrößern anklicken.... oder ...und auf Schulmädchen zu schießen! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Satire allererster Güte Zum Vergrößern anklicken.... wenn mans so sieht.... tjo da kannsu recht haben XD Zum Vergrößern anklicken.... Ist ne reine Satire Seite ohne ein Funken ernst Die anderen Artikel sind auch lesenswert . Zum Vergrößern anklicken.... die sollten mal was über die PS3 schreiben