DerKonsolero Bekanntes Gesicht 5. September 2010 #1 Hallo Leute, ich habe gerade bei Ebay nach langer Zeit mal wieder ein paar Sachen reingestellt. Schauts euch doch mal an. Games, Blu-Rays und mehr. Klick Würde mich freuen, wenn ihr mitbietet Schönen Abend noch.
Hallo Leute, ich habe gerade bei Ebay nach langer Zeit mal wieder ein paar Sachen reingestellt. Schauts euch doch mal an. Games, Blu-Rays und mehr. Klick Würde mich freuen, wenn ihr mitbietet Schönen Abend noch.
TE TE DerKonsolero Bekanntes Gesicht 7. September 2010 #3 Heute ist noch ein weiteres Xbox 360 Spiel dazugekommen, welches auch am Sonntag endet!!
TE TE DerKonsolero Bekanntes Gesicht 12. September 2010 #8 In gut 1 Stunde enden die ersten Angebote. Wünsche euch viel Glück!! Das war nun auch mein letzter Beitrag in diesem Fred. Meinetwegen kann geschlossen werden! Bei Fragen einfach ne kurze pm.
In gut 1 Stunde enden die ersten Angebote. Wünsche euch viel Glück!! Das war nun auch mein letzter Beitrag in diesem Fred. Meinetwegen kann geschlossen werden! Bei Fragen einfach ne kurze pm.