• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ebay Problem

Ze1da

Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Community,

ich bin echt ratlos, was ich machen soll, deshalb suche ich euch - die waise Community - auf :-D

Aber jetzt Spaß beiseite.
Gestern habe ich meinen ersten Artikel bei ebay reingestellt - nach ewig langer Zeit war ich dann auch fertig mit den Ganzen.
Jetzt ist es aber so, dass der Artikel gar nicht angezeigt wird - weder als einen den ich verkaufen, noch auf einen unfertigen ;(

Ze1da am 08.02.2008 13:28 schrieb:
Hallo liebe Community,

ich bin echt ratlos, was ich machen soll, deshalb suche ich euch - die waise Community - auf :-D

Aber jetzt Spaß beiseite.
Gestern habe ich meinen ersten Artikel bei ebay reingestellt - nach ewig langer Zeit war ich dann auch fertig mit den Ganzen.
Jetzt ist es aber so, dass der Artikel gar nicht angezeigt wird - weder als einen den ich verkaufen, noch auf einen unfertigen ;(

Hast du auch wirklich auf "Artikel einstellen" gedrückt?
Wenn der in deinem Mitgliedsbereich bei "Artikel verkaufen" oder so nicht steht, dann ist er auch nicht drin. Musst du dich mal an ebay wenden oder es einfach nochmal versuchen.

Wenn der Artikel in "Mein Ebay" als eingestellt drinsteht, dann dauert es einfach ein paar Stunden... Ist mir leider auch schon ein paar mal passiert. Wenn man einen Titel mit den Worten "Mortal Kombat" reinstellt, wird der nicht direkt rausgekickt, aber er steht auch noch nicht offen für Gebote. Meistens werden die Artikel dann erst geprüft, ob sie überhaupt auf Ebay erscheinen dürfen.

ChaosQu33n am 08.02.2008 13:48 schrieb:
Wenn der Artikel in "Mein Ebay" als eingestellt drinsteht, dann dauert es einfach ein paar Stunden... Ist mir leider auch schon ein paar mal passiert. Wenn man einen Titel mit den Worten "Mortal Kombat" reinstellt, wird der nicht direkt rausgekickt, aber er steht auch noch nicht offen für Gebote. Meistens werden die Artikel dann erst geprüft, ob sie überhaupt auf Ebay erscheinen dürfen.

Das ist es ja grade - er steht nicht in "Mein Ebay" ...

Ich werde es wohl nochmal versuchen müssen.
Hoffentlich verkaufe ich das Spiel jetzt nicht 2mal :B :B

Zurück