• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E³ - Das Aus?

foleykitano am 31.07.2006 15:56 schrieb:
mipu am 31.07.2006 15:52 schrieb:
championofnorrath am 31.07.2006 15:48 schrieb:
Und was is mit Illus? :S
Die sind ja nicht normal ;)

Kann man da schon von "anormal" reden"? :finger:
Ich finde nicht dass wir jetzt in den Off- Topic spam gehen sollten, oder? %)
Und da heißt es immer die Illus fangen an :finger:
Genau chappi... benimm dich mal und halt dich zurück^^

@ Topic: Eine Verkleinerung der Messe würde den kleinen Entwicklern schlecht tun, oder irre ich mich? Denn die großen Studios wären immernoch vorhanden und die Platzkosten würden doch steigen wenn die Messe kleiner ist, oder? :confused:
Laut Aussagen auf gamefront siehts es wohl so aus, dass die "Messe" dann in kleinen einzelnen Räumen abgehalten wird, die von den Entwicklern angemietet werden, um dem Fachpublikum ihre Sachen zu zeigen... so wie es aussieht kommt das ganze ja, weil sich die großen Publisher von der Messe zurückziehen wollen und die kleinen den Aufwand nicht mehr leisten können...

mipu am 31.07.2006 15:45 schrieb:
Hmmm... wieso die Entfernung... die E3 ist für Fachpublikum... selbst wenn die in deiner Wohnung stattfinden würde dürftest du da nicht rein :-D
Ja nur hat sich bis jetzt niemand wirklich daran gehalten. Wenn du jemand kennst der einmal bei einer Videospielzeitschrifft gearbeitet hat kommst du schon rein.
Oder wie erklärst du dir das jedes Jahr viele Jugendliche um 14/16 Jahren sich auf der Messe herumgetrieben haben?!

Hikaru am 31.07.2006 19:30 schrieb:
mipu am 31.07.2006 15:45 schrieb:
Hmmm... wieso die Entfernung... die E3 ist für Fachpublikum... selbst wenn die in deiner Wohnung stattfinden würde dürftest du da nicht rein :-D
Ja nur hat sich bis jetzt niemand wirklich daran gehalten. Wenn du jemand kennst der einmal bei einer Videospielzeitschrifft gearbeitet hat kommst du schon rein.
Oder wie erklärst du dir das jedes Jahr viele Jugendliche um 14/16 Jahren sich auf der Messe herumgetrieben haben?!
gewinnspiele

Zurück