DSL-Volumentarif für Online-Spielen?

Husami

Neuer Benutzer
Hi Leute!
Habe eine wichtige Frage: Reicht mir ein 2 GB-DSL-Volumentarif zum Online-Gaming?
Oder wird da gar kein Volumen abgezogen?
Wie läuft das denn? Kenne mich gar nicht aus. :S

Danke schon mal
Sascha
 

Walvater

Erfahrener Benutzer
Husami am 29.11.2004 19:40 schrieb:
Hi Leute!
Habe eine wichtige Frage: Reicht mir ein 2 GB-DSL-Volumentarif zum Online-Gaming?
Oder wird da gar kein Volumen abgezogen?
Wie läuft das denn? Kenne mich gar nicht aus. :S

Danke schon mal
Sascha


da müsstest du nicht extra zahlen... (bin mir nicht so sicher aber ich glaube da wird ein bisschen was abgezogen) Ich hoffe das du dir nicht zu viel aus dem Netz ziehst...
 
R

RhYmE

Gast
wenn du selber keine Server aufmachst, ist das überhaupt kein Problem. Allerdings solltest du dich mit downloads zurückhalten, wenn du exzessiv zocken möchtest (24:7) :P Mit 2 Gig kommst du lange aus. Einfach mal Testzocken und dir den aktuellen Verbrauch angucken (dürfte bei einem volumenbegrenzten Tarif als Option auf der Homepage deines Internet Anbieters auftauchen)
 

JayThomas

Neuer Benutzer
hab einen volumentarif von telekom 1500MB, musste nie was drauf zahlen, lad nur gelegentlich was runter und spiele häufiger.
 
Oben