• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wunschliste für den neuen DS

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
Wunschliste für den neuen DS

Der thread über den 3DS hat mich auf eine Idee gebracht. Bei PSP gibt es ja die Möglichkeit filme anzuschauen, etc. Und ist allgemein sehr vielseitig.

Als ich den thread über den neuen DS las fragte ich mich, ob es nicht cool wär wenn man auch darauf 3D filme sehen könnte. Es gibt ja bereits so einige gute Filme in 3D(konnte leider noch nicht sehen ;( ) Und ein heimkino ist mir zu teuer. Und wenn das neue DS schon 3D unterstützt,.....Ich würde mich freuen. Also, nun die Frage an euch:
Welche features wünscht ihr euch von dem neuen Handheld?

AW: Wunschliste für den neuen DS

Ich werd nie begreifen warum es Leute gibt die Filme auf einem winzigen Handheldbildschirm schauen wollen.

Was ich will? Am besten nicht zu gewagte Experimente, daraus kann man in den meisten Fällen nicht viel brauchbares für Core-Titel rausholen, und es wird nur zwanghaft überall integriert (siehe Wii)

Wenn ich mir das so vorstelle, bald hat Nintendos Handheld fast mehr Power als die Heimkonsole :B

Eine deutlich höhere Bildschirmauflösung, als beim alten DS und ein Analogstick wären für mich schon Fortschritt genug.

Ansonsten kann man sich nur richtig gute Spiele wünschen.

n zelda, n final fantasy, steuerung nich nur per touchscreen und scharniere die nich brechen xP

Ein Wario Ware welches den Neigungssensor unterstützt.

1) Spiele mit und ohne Touchscreen Steuerung

2) Schnelle Internetdatenverbindung wie bei iPhone

3) Internet Browser(Endlich Flash Clips gucken können)

4) Videofunktion(3gp oder divx)

5) Besserer Surround Sound

6) Messengerfunktion (Nintendo Messenger)

7) Akku der länger hält(Denk mal das der bei 3D Funktion ne derben Stromverbrauch haben wird)

8) Spiele die man nicht mehr im Geschäft kaufen muss sondern im Nintendo Store dann runterladen kann

9) Bessere Kopierschutzfunktion(Man muss Code per Nintendo 3DS von frei empfangbaren Internet runterladen damit Spiele funktionieren - Pro Gerät ein Code) Pro Spiel ein Code und ein der bestimmte Code kann nur auf einen Gerät benutzt werden.Die Spiele können nicht mehr kopiert werden und illegal veröffentlicht.

10) Nostalgiefunktion(Den Bildschirm kann man auf Schwarz-Weiss(wie bei GameBoy umschalten und auch der Ton ertönt in 8-Bit

11) Analogstick

12) Bessere Bildschirmauflösung

13) Bluetoothfunktion(Bilder von 3DS auf Handy schicken und umgekehrt

14) Neigungssensor

Zurück