PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Wunschliste für den neuen DS
Der thread über den 3DS hat mich auf eine Idee gebracht. Bei PSP gibt es ja die Möglichkeit filme anzuschauen, etc. Und ist allgemein sehr vielseitig.
Als ich den thread über den neuen DS las fragte ich mich, ob es nicht cool wär wenn man auch darauf 3D filme sehen könnte. Es gibt ja bereits so einige gute Filme in 3D(konnte leider noch nicht sehen
) Und ein heimkino ist mir zu teuer. Und wenn das neue DS schon 3D unterstützt,.....Ich würde mich freuen. Also, nun die Frage an euch:
Welche features wünscht ihr euch von dem neuen Handheld?
Der thread über den 3DS hat mich auf eine Idee gebracht. Bei PSP gibt es ja die Möglichkeit filme anzuschauen, etc. Und ist allgemein sehr vielseitig.
Als ich den thread über den neuen DS las fragte ich mich, ob es nicht cool wär wenn man auch darauf 3D filme sehen könnte. Es gibt ja bereits so einige gute Filme in 3D(konnte leider noch nicht sehen
) Und ein heimkino ist mir zu teuer. Und wenn das neue DS schon 3D unterstützt,.....Ich würde mich freuen. Also, nun die Frage an euch:Welche features wünscht ihr euch von dem neuen Handheld?

Spiele die man nicht mehr im Geschäft kaufen muss sondern im Nintendo Store dann runterladen kann