• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wie findet ihr super mario ds im direkten vergleich mit sunshine

mariofan

Benutzer
Wie findet ihr super mario ds im direkten vergleich mit sunshine

also ich finde beide gleich gut wo jedoch sunshine ne ecke schwerer ist als 64 ds sonst is sunshine genial. ausserdem bekommt 64 ds von mir nen dickes plus. denn als ich die ds version mit der 64 version verglichen habe ist die grafik auf dem ds eindeutig besser als auf dem 64 :top: :-D

AW: Wie findet ihr super mario ds im direkten vergleich mit sunshine

Kannste damit net zu handhelds oder so gehn?
Des müllt das ganze Forum zu!

mariofan am 15.04.2005 14:02 schrieb:
also ich finde beide gleich gut wo jedoch sunshine ne ecke schwerer ist als 64 ds sonst is sunshine genial. ausserdem bekommt 64 ds von mir nen dickes plus. denn als ich die ds version mit der 64 version verglichen habe ist die grafik auf dem ds eindeutig besser als auf dem 64 :top: :-D

Sind beide genial, ich persönlich mag SMS jedoch etwas mehr, hat mir insgesamt besser gefallen..

Wie lang braucht man eigentlich, bis man bei Super Mario 64 DS durch ist???

mariofan am 15.04.2005 14:02 schrieb:
find beide super obwohl ich schon im vergleich mit Mario 64 finde das SMS weitaus besser is. das Karibikflair und marios dreckweg machen es einfach weitaus abwechslugsreicher. :-D :-D :-D

Naja, ich kann Super Mario Sunshine jetzt nicht mit Super Mario 64 DS vergleichen, also vergleiche ichs einfach mal mit der N64-Version^^
Ich finde, Super Mario 64 ist heutzutage einfach nicht mehr das, was es früher war und kann nicht mehr gross begeistern. Darum würde ich sagen, dass Super Mario Sunshine besser ist. Wären aber "SM64" und "SMS" beide für das N64 rausgekommen, würde ich sagen, "SM64" ist besser. Klingt dämlich; ist aber so^^

Zurück