• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wie findet ihr Nanostray DS?

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
Wie findet ihr Nanostray DS?

Kennt ihr den Shooter im Ikaruga-Style, welcher im 3Q auf dem Ds erscheinen soll und eine bombastische Grafik und tolle Spielbarkeit bieten soll!

Entwickelt wird er von Shine´n welche auch GBA-Games wie Biene Maja entwickelt haben...

Hier ein Link zum neusten Trailer:

http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={E49A0D78-A9A8-4A61-9250-941B1DE6069E}

AW: Wie findet ihr Nanostray DS?

darth-vader87 am 30.06.2005 13:32 schrieb:
Kennt ihr den Shooter im Ikaruga-Style, welcher im 3Q auf dem Ds erscheinen soll und eine bombastische Grafik und tolle Spielbarkeit bieten soll!

Entwickelt wird er von Shine´n welche auch GBA-Games wie Biene Maja entwickelt haben...

Hier ein Link zum neusten Trailer:

http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={E49A0D78-A9A8-4A61-9250-941B1DE6069E}
Nanostray wird bestimmt ziemlich cool. Besonders grafisch sagt mir der Titel sehr zu. Das wird definitiv ein Highlight für 2005!

Hm sie haben ja gesagt das die Spieldauer 10 Stunden beträgt......das ist für mich zu wenig...kann sich ja noch ändern und ausserdem gibt es ja Multiplayer-Funktionen.......ich glaub ich schreibs mir doch auf meine DS_Spiele Wunschliste....Danke für den Thread hat mir irgendwie zu denken gegeben...... :haeh: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

CursedEvil am 30.06.2005 14:27 schrieb:
Hm sie haben ja gesagt das die Spieldauer 10 Stunden beträgt......das ist für mich zu wenig...kann sich ja noch ändern und ausserdem gibt es ja Multiplayer-Funktionen.......ich glaub ich schreibs mir doch auf meine DS_Spiele Wunschliste....Danke für den Thread hat mir irgendwie zu denken gegeben...... :haeh: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kein Problem^^

Stimmt es ist vieleicht etwas kurz, aber der Multi soll sogar mit einem Modul möglich sein, Hammer!!!

Ich werde es mir auf jeden Fall holen.
Und ich werde die Level eh öfter spielen.

KillerXXX am 30.06.2005 14:32 schrieb:
Ich werde es mir auf jeden Fall holen.
Und ich werde die Level eh öfter spielen.

Stimmt bei Shootern ist es ja so das man sie öfter spielt...geht mir bei Ego-Shootern auch so...Another-Code zum Beispiel würde man nur 1 mal durchspielen.....weil es beim zweiten mal 1 Stunde dauert,weil sie ja alles schon wissen....aber bei shootern macht es immer wieder Spass..

darth-vader87 am 30.06.2005 14:30 schrieb:

Kein Problem^^

Stimmt es ist vieleicht etwas kurz, aber der Multi soll sogar mit einem Modul möglich sein, Hammer!!!

Und was für Multi Möglichkeiten???

bigN-Fan am 30.06.2005 18:10 schrieb:

Kein Problem^^

Koop soweit ich weis! und Deathmatch!^^

darth-vader87 am 30.06.2005 19:09 schrieb:
bigN-Fan am 30.06.2005 18:10 schrieb:

Kein Problem^^

Koop soweit ich weis! und Deathmatch!^^

Und wann soll es ungefähr rauskommen??? :confused: :confused:

KillerXXX am 02.07.2005 16:05 schrieb:
KillerXXX am 02.07.2005 15:31 schrieb:
bigN-Fan am 02.07.2005 15:29 schrieb:
KillerXXX am 02.07.2005 14:12 schrieb:
Sommer bis Herbst. :)

2005??? *hoff hoff hoff*

Ja das hoffe ich auch! ;)

Hier die neuesten Videos: http://media.ds.ign.com/media/697/697509/vids_1.html

Hammer^^
Das Spiel sieht wirklich sehr gut aus und es versprecht auch vom Gameplay her Top zu werden :X :X :X

darth-vader87 am 02.07.2005 17:10 schrieb:
KillerXXX am 02.07.2005 16:05 schrieb:
KillerXXX am 02.07.2005 15:31 schrieb:
bigN-Fan am 02.07.2005 15:29 schrieb:
KillerXXX am 02.07.2005 14:12 schrieb:
Sommer bis Herbst. :)

2005??? *hoff hoff hoff*

Ja das hoffe ich auch! ;)

Hier die neuesten Videos: http://media.ds.ign.com/media/697/697509/vids_1.html

Hammer^^
Das Spiel sieht wirklich sehr gut aus und es versprecht auch vom Gameplay her Top zu werden :X :X :X

Wenn es dann noch dei DS-Features richtig und ausgiebig einsetzt, dann wird es ein echter Hit-Gigant. :X :X :X :X :X

Ich hab Ikaruga schon geliebt, deshalb werde ich dieses Spiel erstmal weiterverfolgen. Ich denke dass uns da ein wirklich guter Titel erwartet.
Jedenfalls scheint er alles zu haben was ein guter Shooter braucht.

Eine Spieldauer von 10 stunden finde ich bei diesem Genre voll und ganz ok.
Ich möchte an Ikaruga erinnern, dass man nach einer halben stunde durchgespielt hat. Ein Shooter ist etwas, dass man immer wieder spielt und neue Highscores erspielt oder eben auch mal die ein oder andere Runde mit Kumpels zockt.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt was dieser Titel so zu bieten hat.

KillerXXX am 20.07.2005 13:17 schrieb:
Na toll IGN hat 80% gegeben! :S

Das gibt es doch nicht es hat von 1 UP Network 65% bekommen.
Das ist eine Frechheit.Das Spiel sieht so geil aus!
Die wollen doch nur die Deutschen Entwickler fertigmachen!!!!!!!! :finger2:

LOL, ich bin mir sicher noch keiner von euch hat das Spiel gespielt und jetzt meckert ihr das es nur 80% (was ja nichtmal wenig ist) bzw. 65% hat??? Woher wollt ihr wissen das es so ein hammer mega geiles überflieger Game ist??? Screens und Vids sagen doch wirklich null über den Spielspass aus.

Und "nur" 10 Stunden Spielzeit?! Hallo??? Das ist ein Shooter!! Für nen Shooter braucht man normal vllt. mal 2 - 3 Stunden um den durch zu haben. Also sind 10 Stunden doch ne ganze Menge!

Ich hab das Spiel jedenfalls auch schon auf meiner "To Do" Liste :)
Ich hoffe mal das auf dem DS künftig mehr old School Shooter und 2D Jump'n'runs kommen. Die Möglichkeiten dazu sind ja gegeben.

Zurück