• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wi-Fi Connector

Zelda123698745

Erfahrener Benutzer
Wi-Fi Connector

Hi Leute

ich will mir nen wifi connector kaufen weil
ich nicht immer ins hotel zum zocken will
ich hab aber gelesen das man zum spielen
alle vierenschutzprogramme deaktivieren
muss!!!
stimmt das :confused:

MfG Zelda123698745

AW: Wi-Fi Connector

Zelda123698745 am 07.10.2006 07:58 schrieb:
Hi Leute

muss!!!

MfG Zelda123698745

Das Stimmt, aber nur zum Teil.
Also du musst deinen Virenscanner und die Firewall nur wärend der Installation des Connectors deaktivieren.
Sobald die Installation des Connectors, und die Erkunnung durch den NintendoDS abgeschlossen ist kannste den Virenscanner und Firewall wieder einschalten.

Achja und an alle die Über eine DFÜ-Verbindung ins Internet gehen, da könnt ihr den Connector vergessen, geht nicht.

Retro-Fan am 07.10.2006 11:53 schrieb:
Zelda123698745 am 07.10.2006 07:58 schrieb:
Hi Leute

muss!!!

MfG Zelda123698745

Also du musst deinen Virenscanner und die Firewall nur wärend der Installation des Connectors deaktivieren.
Sobald die Installation des Connectors, und die Erkunnung durch den NintendoDS abgeschlossen ist kannste den Virenscanner und Firewall wieder einschalten.

Achja und an alle die Über eine DFÜ-Verbindung ins Internet gehen, da könnt ihr den Connector vergessen, geht nicht.

kann man das i-net auch ganz ausschalten warend der installation
oder mmuss das i-net laufen :confused:

Zelda123698745 am 08.10.2006 18:18 schrieb:

Ich würds laufen lassen ;)
Sonst kann der NintendoDS sich ja nicht mit den Server der WFC verbinden.
Also Internet bei der Installation laufen lassen.

Retro-Fan am 08.10.2006 18:29 schrieb:
Zelda123698745 am 08.10.2006 18:18 schrieb:

Ich würds laufen lassen ;)
Sonst kann der NintendoDS sich ja nicht mit den Server der WFC verbinden.
Also Internet bei der Installation laufen lassen.

wie lang muss man den vierenscanner deaktvieren :confused:

Sobald die Installation des Connectors, und die Erkunnung durch den NintendoDS abgeschlossen ist kannste den Virenscanner und Firewall wieder einschalten

Solange musste den abschalten ;)
Also wenn schon dann musste alles auch richtig lesen.
Und die Installation geht wirklich schnell, also länger als 5 Minuten kann dat net dauern.
Und abgesehen davon, in 5 Minuten kann kein Virus und auch kein Hacker sich auf dein System einhacken.

Bei, mir hat sich ein Virus, bei der instalatzion eingeschlichen, alls ich meine Fierwall 5 minuten an aushatte :pissed:

Sokolov am 09.10.2006 20:37 schrieb:
Bei, mir hat sich ein Virus, bei der instalatzion eingeschlichen, alls ich meine Fierwall 5 minuten an aushatte :pissed:

Dann sollteste mal dein System updaten, wenns auf dem neusten Stand ist (SP2 + Updates) kannste Firewall kurze oder längere Zeit ausmachen. Ich weiß noch damals als ich mit meinem frisch formatierten Rechner ins internet ging um mir SP2 zu ziehn... 2min Später hat ich n Blaster Virus und noch zick andere drauf -> nochmal Format. :B

Ja und nein...bei mir ging es nicht weil der Virenscanner und die firewall an wahr ( obwohl ich sie auf die erlaubte Liste gesetzt hatte )...nachher war der Verbindungstest erfolgreich...nur in den spielen klapptees nicht ^^.

Hab ma dein Spoiler weggenommen ^^
Ich gehe mit DFÜ ins Internet und es funktioniert wunderbar, ich weiß nicht, was du hast?!!

ich hab zwar ne dumme frage aber möcht die wohl beantwortet haben

also die situation is so:
ich hab seid einigen tagen den wifi connector und hab auch schon damit erfolgreich gezockt aber jetzt hatte ich den angestellt wollte wieder zocken und mein spielstand war weg.
habe ich vieleicht beim ausmachen des wifi was falsch gemacht??

ich hab unten bei der uhr das symbol für wifi beendet also so das es grau war und halt usb kabel gezogen war das falsch???
oder hätte ivch einfach unten bei der uhr das symbol für wifi beenden sollen und usb kabel drin lassen solln ??

oder wie macht ihrr das frag aus intresse halber da ich den nich im arsc,,,,, haben will denn hatte auch ar vor paar jahren und der is auch ach paar monaten kaputt gegangen ich weiß auch nich warum

ChaosAce am 24.10.2006 18:50 schrieb:
ich hab zwar ne dumme frage aber möcht die wohl beantwortet haben

also die situation is so:
ich hab seid einigen tagen den wifi connector und hab auch schon damit erfolgreich gezockt aber jetzt hatte ich den angestellt wollte wieder zocken und mein spielstand war weg.
habe ich vieleicht beim ausmachen des wifi was falsch gemacht??

ich hab unten bei der uhr das symbol für wifi beendet also so das es grau war und halt usb kabel gezogen war das falsch???
oder hätte ivch einfach unten bei der uhr das symbol für wifi beenden sollen und usb kabel drin lassen solln ??

oder wie macht ihrr das frag aus intresse halber da ich den nich im arsc,,,,, haben will denn hatte auch ar vor paar jahren und der is auch ach paar monaten kaputt gegangen ich weiß auch nich warum

Bevor du das Programm des WiFi-Connector beendet hast, warst du aber schon in deinem DS-Spiel aus dem Online-Modus gegangen, oder?!
Wenn nicht, könnte dies der Fehler gewesen sein, ansonsten wäre ich ratlos.

Zurück