• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Wenig Spiele

Taku

Bekanntes Gesicht
Wenig Spiele

Na ja ich persönlich finde, dass für Nintendos neue Konsole, das Nintendo DS sehr wenig Spiele erscheinen...
Zumal, da mein bevorzugtes Genre Rollenspiele ist, bin ich masslos enttäucht, ich spiele in letzter Zeit nicht viel mit meinem DS, da nicht genug Spiele erscheinen, und wenn doch dann ist es nicht gut( Madagascar...)

Ach und noch eine Frage mein DS-Touchscreen bekommt ständig neue Kratzer :$ :$ :$ , obwohl ich den Bildschirm immer pingelisch sauber halte.
Könnt ihr mir da möglicherweise helfen???
Teilt ihr meine Meinung, oder haltet ihr etwas anderes davon??

AW: Wenig Spiele

Taku am 31.07.2005 18:02 schrieb:
Na ja ich persönlich finde, dass für Nintendos neue Konsole, das Nintendo DS sehr wenig Spiele erscheinen...
Zumal, da mein bevorzugtes Genre Rollenspiele ist, bin ich masslos enttäucht, ich spiele in letzter Zeit nicht viel mit meinem DS, da nicht genug Spiele erscheinen, und wenn doch dann ist es nicht gut( Madagascar...)

Ach und noch eine Frage mein DS-Touchscreen bekommt ständig neue Kratzer :$ :$ :$ , obwohl ich den Bildschirm immer pingelisch sauber halte.
Könnt ihr mir da möglicherweise helfen???
Teilt ihr meine Meinung, oder haltet ihr etwas anderes davon??

Ich bin froh das es dieses Sommerloch gibt und zur Zeit nicht so viele Games erscheinen, denn ich hab kein Geld um mir jeden Monat ein neues Spiel zu kaufen. Dafür kommen ja wieder im Herbst/Winter die großen Kracher.
Ich werd mir wohl erst wieder am 30.09. ein neues DS-Spiel zulegen
-->(Advance Wars DS :X )

Ich werd mir wohl erst wieder am 30.09. ein neues DS-Spiel zulegen (Advance Wars DS )

Das werde ich auch der erste Megakracher kommt!!!!! :X :-D :] :) =) =)

Nintendofuzzy am 31.07.2005 18:05 schrieb:
Ich bin froh das es dieses Sommerloch gibt und zur Zeit nicht so viele Games erscheinen, denn ich hab kein Geld um mir jeden Monat ein neues Spiel zu kaufen. Dafür kommen ja wieder im Herbst/Winter die großen Kracher.
Ich werd mir wohl erst wieder am 30.09. ein neues DS-Spiel zulegen
-->(Advance Wars DS :X )
jo der meinung bin ich auch, wenn zu viele spiele immer raus kommen kann man sich die nicht immer holen, weil es einfach zu teuer wird. aber ich finde eigentlich sind genug ds spiele draußen, ich glaube immo 19 und es kommen ja auch noch viel mehr. z.b. ich werde mir warscheinlich in den nächsten monaten 5 ds spiele holen: advance wars ds, new super mario bros. , mario kart ds, pokemon pearl oder diamond und sonic rush. und ich denke auch, das sonst auch noch genug spiele raus kommen.

wegen dem screen, du kannst dir ja ne schutzfolie kaufen, dann dürfte es eigentlich keine kratzer geben.

Echo3 am 31.07.2005 18:07 schrieb:
Ich werd mir wohl erst wieder am 30.09. ein neues DS-Spiel zulegen (Advance Wars DS )

Das werde ich auch der erste Megakracher kommt!!!!! :X :-D :] :) =) =)
Ich werde mir zwar auch Advance Wars kauffen, kann mir sagen wann das Spiel auf dem Gamecube rauskommt???
Und kann mir auch noch jemand sagen warum die Kratzer kommen könnten???
Ich werd mir noch holen:
Advance Wars DS
Mario Kart DS
Jump Superstars ( Vieleicht)
Metroid Prime Hunters ( vieleicht)

Taku am 31.07.2005 18:16 schrieb:
Ich werde mir zwar auch Advance Wars kauffen, kann mir sagen wann das Spiel auf dem Gamecube rauskommt???
Ich werd mir noch holen:
Advance Wars DS
Mario Kart DS
hm, du meinst Battlion wars für dem cube, das kommt irgentwann 2005 raus, mehr weiß ich auch nicht.
und die kratzer kommen vieleicht dafon, wenn du mit dem stylus zu fest aufdrükst, oder sind gar keine kratzer sondern nur schmier, vom draufpacken mit den händen.

Maverik-02 am 31.07.2005 18:24 schrieb:
Taku am 31.07.2005 18:16 schrieb:
Ich werd mir noch holen:
Advance Wars DS
Mario Kart DS
hm, du meinst Battlion wars für dem cube, das kommt irgentwann 2005 raus, mehr weiß ich auch nicht.
und die kratzer kommen vieleicht dafon, wenn du mit dem stylus zu fest aufdrükst, oder sind gar keine kratzer sondern nur schmier, vom draufpacken mit den händen.
Nee total echte Kratzer und zu fest drück ich nicht drauf, so dass es zum Spielen reicht

Taku am 31.07.2005 18:32 schrieb:
Nee total echte Kratzer und zu fest drück ich nicht drauf, so dass es zum Spielen reicht
hm, dann wechsel mal die schutz folie aus, vieleicht liegt es ja auch daran und im screen vom ds sind gar keine kratzter. sonst weiß ich auch nicht

ich finde auch, dass zu wenig games rausgekommen sind, aber ich freu mich schon auf sonic rush und nintendogs... so ziemlich alle games die mich sonst interessiert hätten aufm ds habe ich schon entw. auf n64 gezockt oder auf pc o. gamecube (blöde umsetzugen...).

bei mir sah es zwar mal nach kratzern aus, auf dem touchscreen, aber ich habe ja eine schutzfolie und dann habe ich gemerkt, dass ich ordentlich was staub drauf hatte, was wie kratzer aussah. die habe ich dann mit pinsel entfernt... wenn dein oberer bildschirm keine kratzer hat, kann es jedenfalls nur am stylus liegen oder daran dass du zu rabiat mit dem dingen umgehst %)

wegen den kratzern wenn du jeden tag um die 12 stunden spielst (eher nicht oder :confused: ? )
liegt es daran das er sich einfach abgenutzt hat
vieleicht ist aber auch unter der schutzfolie ein kleines Sandkorn oder etwas noch kleineres so das du es nich sehen kannst
aber wie oft reinigst du ihn also ich empfehle mit einem spezielem reinigungstuch vor jedem zocken und nach jedem zocken und zwischendurch auch mal kurz mit dem t shirt drüber aber davor den bildschirm anhauchen
allerdings spiele ich ohne folie und habe noch keine kratzer

lemonjuicez am 31.07.2005 20:03 schrieb:
wegen den kratzern wenn du jeden tag um die 12 stunden spielst (eher nicht oder :confused: ? )
liegt es daran das er sich einfach abgenutzt hat
vieleicht ist aber auch unter der schutzfolie ein kleines Sandkorn oder etwas noch kleineres so das du es nich sehen kannst
aber wie oft reinigst du ihn also ich empfehle mit einem spezielem reinigungstuch vor jedem zocken und nach jedem zocken und zwischendurch auch mal kurz mit dem t shirt drüber aber davor den bildschirm anhauchen
allerdings spiele ich ohne folie und habe noch keine kratzer
Also bei den Schutzfolien war ein extra Tuch dabei, benutz es auch regelmäßig, aber ich nehm mir deinen Rat zu Herzen und werde nun nach und vor jedem Spielen reinigen :] :] :]
Danke

Zurück