[DS] welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

mariofan

Benutzer
welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

eins hat mich am ds enttäuscht. die spiele auswahl. gut mario 64 ds war gut doch ich habs fast durch und es macht keinen spass mehr. wenn ich dann in die n-zone gucke und sehe was da noch kommt dann denke ich mir das es für dieses jahr kein gutes ds spiel mehr gibt.(ausser metroid prime hunters) welches spiel wollt ihr bald im ds stecken haben ?? :confused: ich würd mich über ein starfox spiel freuen!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
mario hier
mario da
die nintendo allstars gang ist da!!!! :-D
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Am besten ein 3DZelda und ein 3DGolden Sun, denn es gibt für den Ds so wenig 3D Games obwohl es technisch gut möglich ist.
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Sanctuaryboy am 17.04.2005 15:47 schrieb:
Am besten ein 3DZelda und ein 3DGolden Sun, denn es gibt für den Ds so wenig 3D Games obwohl es technisch gut möglich ist.
Da gibt´s viele!!
Mario Kart, NFSU2, Rougue Agent, New Super Mario Bros., Final Fantasy, Metroid Prime, Pro Wrestling(?), Snowboard Kids, Sonic DS, Splinter Cell(!), Viewtiful Joe, Dynasty Warriors, GT-D Racing, Project Jump Superstars, Zoo Tycoon, Golden Sun 3, etc. etc......
Natürlich werden nicht alle davon super gut, aber selbst wenn´s nur die hälfte der von mir genannten wird, habe ich mehr als genug Games für den rest von 2005 :rolleyes:
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

NintendoDSUser am 19.04.2005 10:46 schrieb:
Sanctuaryboy am 17.04.2005 15:47 schrieb:
Am besten ein 3DZelda und ein 3DGolden Sun, denn es gibt für den Ds so wenig 3D Games obwohl es technisch gut möglich ist.
Da gibt´s viele!!
Mario Kart, NFSU2, Rougue Agent, New Super Mario Bros., Final Fantasy, Metroid Prime, Pro Wrestling(?), Snowboard Kids, Sonic DS, Splinter Cell(!), Viewtiful Joe, Dynasty Warriors, GT-D Racing, Project Jump Superstars, Zoo Tycoon, Golden Sun 3, etc. etc......
Natürlich werden nicht alle davon super gut, aber selbst wenn´s nur die hälfte der von mir genannten wird, habe ich mehr als genug Games für den rest von 2005 :rolleyes:



FORMEL 1 spiel obwohl es kaum möglich ist weil nintendo keine lizenz dafür besitzt
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

ich würde mich RIEEEEESIG über Donkey Kong (64) aufm DS freuen, also natürlich Niegelnagelneu! Und ich freue mich auf POKéMON Diamond & Pearl und auf noch GAAAAAAAANZ viele andere Games!
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

salkin14 am 19.04.2005 14:10 schrieb:
FORMEL 1 spiel obwohl es kaum möglich ist weil nintendo keine lizenz dafür besitzt
Oder DTM :X
Was auch cool währe: Neuauflagen von Port´s of Call und North & South (amiga500), wobei das wohl eher ein Traum bleibt :rolleyes: :schnarch:

In Sachen Sport könnte ich mir auch so einiges Vorstellen!! Auch ausgefallene Sachen, wie z.B. Curling (mit dem Stylus das Eis feudeln), oder ne Billard Simulation! Oder auch eine neuauflage von den Summergames bzw. Wintergames :X !!
Mit Mario Kart und NFSU2 erfüllen sich in naher Zukunft aber schon zwei große Wünsche, deshalb hoffe ich ma net soooo dolle weiter....
Fussball ist ja schon angekündigt, und ich denke auch mal, das EA ne FIFA Serie spätestens zur WM auf den DS bringen wird!!
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Hallo,
ich würd mich riesig über ein NEUES Zelda, Fire Emblem und mal ein richtig gutes Dragonball freuen.
Metroid und Mario Kart sowie New Super Mario Bros. und Pokemon sind ja schon angekündigt.
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Hyrule-on-Tour am 19.04.2005 14:13 schrieb:
Alarmstufe Rot 2, dann noch online. Man, das wäre klasse.

das is eines der besten spiele überhaupt und man könnte es echt gut mit dem touchscreen spielen am besten wärs wenn auch yuri dabei is :)
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

mariofan am 17.04.2005 13:32 schrieb:
eins hat mich am ds enttäuscht. die spiele auswahl. gut mario 64 ds war gut doch ich habs fast durch und es macht keinen spass mehr. wenn ich dann in die n-zone gucke und sehe was da noch kommt dann denke ich mir das es für dieses jahr kein gutes ds spiel mehr gibt.(ausser metroid prime hunters) welches spiel wollt ihr bald im ds stecken haben ?? :confused: ich würd mich über ein starfox spiel freuen!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
mario hier
mario da
die nintendo allstars gang ist da!!!! :-D

...ja du hast schon recht...die auswahl ist sehr mager und wenn die PSP auch am märz rauskamm,wäre ich mir nicht sicher was ich mir geholt hätte...jetzt habe ich aber den DS und schreib euch jetzt mal was ich mir für spiele wünsche..
also ich würde mich über ein resi-teil oder tekken-teil freuen...
ein ganz neues mario-spiel wäre auch nicht schlecht...
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Yoshi: Touch n go, Mario (alles was halt noch kommt), Starfox, Metroid Prime hunters!!!, Zelda-Spiele, Fire Emblem, Golden Sun, Detlefs Schweinefarm, uvam.!
Mfg MD :-D
edit: tekken gehört sony, Soul Calibur wär cool!
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Metroiddestruktor am 20.04.2005 18:58 schrieb:
Yoshi: Touch n go, Mario (alles was halt noch kommt), Starfox, Metroid Prime hunters!!!, Zelda-Spiele, Fire Emblem, Golden Sun, Detlefs Schweinefarm, uvam.!
Mfg MD :-D
edit: tekken gehört sony, Soul Calibur wär cool!


aber es gab auch mal ein tekken für GameBoyAdvance, aber da es den PSP gibt, wird es wohl nur für den rauskommen, aber die typischen Nintendofiguren müssen alle im DS einen Superauftritt haben.
:)
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

FIFA 2006
wär goil.

Golden Sun

ein beat'em up
naja Jump suppastars, *hust*
aber so smash bros. meelee DS
:X

wann kommt eigentlich final Fantasy raus,
ich hab schon übalescht, ob isch mir dat fürn Cube holn soll
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Ein Wrestling Titel.Ist zwar schon angekündigt :top: aber es sind noch keine Infos drausen. :hop: :$
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

finde den DS auch sehr gut, vor allem Wario Ware Touched motiviert mich
persönlich immer wieder zum zocken. Freue mich schon auf Yoshis Touch and Go.


Cool wären eigene DS-Versionen von Civilization oder auch Adventuregames - der Touchscreen würde sich für sowas ja anbieten . Viele Leute , die damals Monkey Island1 und 2, Sam & Max oder Leged of Kyrandia gespielt haben werden mir da wohl zustimmen
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Ich freu mich auch auf James Bond,Metroid Prime, Pro wrestling ( :-D ),Final Fantasy, Splinter Cell und und und.....
Wobei ich bei Splinter Cell befürchte, dass es wieder 2D wird. :rolleyes:
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Metroid in 2D
Golden Sun 3
Final Fantasy 6 Remake
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

RCP am 21.04.2005 21:09 schrieb:
Metroid in 2D
Golden Sun 3
Final Fantasy 6 Remake

Sehr guter Post, RCP. Metroid in 2D faende ich persoenlich auch besser, als nur son 08/15 shooter game. Obwohl ich weiss ja nicht, ich hoffe Metroid Prime Hunters wird nen saugeilen Adventure Mode haben. Ansonsten halt 2D weil, so ist Metroid geboren und so ist es saugeil.

Viewtiful Joe moechte ich auch gerne haben. Und irgendwie will ich allgemein ne bissl bessere Auswahl. Es gibt garnichts irgendwie was mich so anspricht.
 
Zurück