[DS] welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Captnkuesel am 22.04.2005 02:10 schrieb:
Sehr guter Post, RCP. Metroid in 2D faende ich persoenlich auch besser, als nur son 08/15 shooter game. Obwohl ich weiss ja nicht, ich hoffe Metroid Prime Hunters wird nen saugeilen Adventure Mode haben. Ansonsten halt 2D weil, so ist Metroid geboren und so ist es saugeil.

Viewtiful Joe moechte ich auch gerne haben. Und irgendwie will ich allgemein ne bissl bessere Auswahl. Es gibt garnichts irgendwie was mich so anspricht.
Sehe ich ähnlich!! Meiner meinung nach sind 3D Shooter was für´n PC (oder evtl. auch Konsole). Für einen Lütten Handheld ist die Shooter-Steuerung einfach zu komplex... ich finde, das Jump ´n´ Runs, Racing Games, Adventure´s, fun Games etc. viel besser zu Handheld´s passen!! Wenn Metroid Prime Hunters wirklich gut wird, dann hol ich´s mir auch... aber die Demo hat mich trotz der vernünftigen optik so garnicht gepackt (am besten find ich daran das Morphball training)...
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

darkplum am 21.04.2005 20:52 schrieb:
Ich freu mich auch auf James Bond,Metroid Prime, Pro wrestling ( :-D ),Final Fantasy, Splinter Cell und und und.....
Wobei ich bei Splinter Cell befürchte, dass es wieder 2D wird. :rolleyes:
Eher schlechtes 3D wie bei der N-Gage-Version.
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

mariofan am 17.04.2005 13:32 schrieb:
eins hat mich am ds enttäuscht. die spiele auswahl. gut mario 64 ds war gut doch ich habs fast durch und es macht keinen spass mehr. wenn ich dann in die n-zone gucke und sehe was da noch kommt dann denke ich mir das es für dieses jahr kein gutes ds spiel mehr gibt.(ausser metroid prime hunters) welches spiel wollt ihr bald im ds stecken haben ?? :confused: ich würd mich über ein starfox spiel freuen!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
mario hier
mario da
die nintendo allstars gang ist da!!!! :-D



Ich weiß gar nicht was du hast! Dieses Jahr kommen doch viele gute Spiele raus:
Mario Kart DS, Final Fantasy 3 und Cristal Chronicles, Goldeneye Rogue Agent, Need for Speed Underground 2, Jump Superstars, ...

Wenn das nicht gut ist dann sag mir mal was du unter gut verstehst?
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Die Spieleauswahl der letzten Monate ist echt grausam... :schnarch:

Ich würde mich freuen, wenn ein neues Zelda (oder wenigstens ein Remake) für den DS erscheinen würde. Von der Grafik her würde es funktionieren! :X
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

PlunderDennis am 22.04.2005 15:29 schrieb:
Die Spieleauswahl der letzten Monate ist echt grausam... :schnarch:

Ich würde mich freuen, wenn ein neues Zelda (oder wenigstens ein Remake) für den DS erscheinen würde. Von der Grafik her würde es funktionieren! :X

Ein richtiges Pokemon Rollenspiel.
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

mariofan am 17.04.2005 13:32 schrieb:
eins hat mich am ds enttäuscht. die spiele auswahl. gut mario 64 ds war gut doch ich habs fast durch und es macht keinen spass mehr. wenn ich dann in die n-zone gucke und sehe was da noch kommt dann denke ich mir das es für dieses jahr kein gutes ds spiel mehr gibt.(ausser metroid prime hunters) welches spiel wollt ihr bald im ds stecken haben ?? :confused: ich würd mich über ein starfox spiel freuen!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
mario hier
mario da
die nintendo allstars gang ist da!!!! :-D
Ich wünsche mir Pro Evolution Soccer Series. Es ist zwar schon angekündigt, aber man weiß ja nie.
Geil wär auch ein Super Smash Brothers als Adventure Spiel, da der Modus aufm Gamecube ziemlich kurz ist und es auch keine Story gibt.Und natürlich Fussballmanager, aber des kommt ja nicht mal aufm Cube.
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Ich hätte gern ein Command&Conquer, ein Smash Brothers Melee Nachfolger und ein 3D Zelda (kein 4swords) auf dem DS.
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Claudio-B am 22.04.2005 19:14 schrieb:
PlunderDennis am 22.04.2005 15:29 schrieb:
Die Spieleauswahl der letzten Monate ist echt grausam... :schnarch:

Ich würde mich freuen, wenn ein neues Zelda (oder wenigstens ein Remake) für den DS erscheinen würde. Von der Grafik her würde es funktionieren! :X

Ein richtiges Pokemon Rollenspiel.
HÖRT BITTE ENDLICH AUF DAMIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

FinalFantasy7DS, PaperMarioDS, Tales of DS, ein EVA-Spiel und natürlich GoldenSun3.
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

mariofan am 17.04.2005 13:32 schrieb:
eins hat mich am ds enttäuscht. die spiele auswahl. gut mario 64 ds war gut doch ich habs fast durch und es macht keinen spass mehr. wenn ich dann in die n-zone gucke und sehe was da noch kommt dann denke ich mir das es für dieses jahr kein gutes ds spiel mehr gibt.(ausser metroid prime hunters) welches spiel wollt ihr bald im ds stecken haben ?? :confused: ich würd mich über ein starfox spiel freuen!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
mario hier
mario da
die nintendo allstars gang ist da!!!! :-D

Die Auswahl ist wirklich zum Kotzen! :$
Ich hätt am liebsten nen 3D Zelda :X :X :X (wie wahrscheinlich die meisten hier), ein Metroid Prime und ein Final Fantasy (die letzten sind ja schon angekündigt).
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Super Smash Bros. DS, Mario Tennis DS, Viewtiful Joe FX Battle, Star Fox DS, Sonic DS, The Legend of Zelda DS, Ty the Tasmanian Tiger DS, ja und so weida halt...
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

- 3D Golden Sun
- 3D Zelda
- 3D neues Mario
- Star Fox
- F Zero
- Pikmin
- viele RPG' s
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

mhh...

- Forsaken (oder sowas ähnliches wie z.B. Descent)
- ganz klar ein Remake des Indizierten Bond Shooters :-D
- Diddiy Kong Racing
- Turok: Legenden des verlorenen Landes
- Doom DS (alle alten Teile und einen neuen Teil extra für DS und am besten alles auf einem Modul)
- Duke Nukem 3D

mehr fällt mir jetzt nicht ein... :confused:
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

CannibalLEXUS am 04.05.2005 01:33 schrieb:
mhh...
- Diddiy Kong Racing
- Turok: Legenden des verlorenen Landes
Diddy kann nicht kommen, da Rare keine NDS Games entwickelt und Turok ebenfalls nicht da es Acclaim nicht mehr gibt.
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Gibt es eigentlich noch acclaim deutschland oder haben die auch schon dicht gemacht? :confused:
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

executer-matze am 04.05.2005 01:49 schrieb:
CannibalLEXUS am 04.05.2005 01:33 schrieb:
mhh...
- Diddiy Kong Racing
- Turok: Legenden des verlorenen Landes
Diddy kann nicht kommen, da Rare keine NDS Games entwickelt und Turok ebenfalls nicht da es Acclaim nicht mehr gibt.
Aber irgendwer muss doch die rechte an Turok gekauft haben. das ist nicht grade ein No-Name, den man links liegen lässt wenn eine Firma aufgelöst wird.
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

ich wünsche mir ein final fantasy 3 4 5 6 und 7 in 3-D golden sun in 3-D ein splinter cell in 3-D ein the elder scrolls in 3-D vielleicht auch grandia in 3-D
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

jetzt wo ich episode 3 für den ds habe wünsche ich mir am meisten ein weltraumschooter wie tie fighter oder x-wing...der multiplayer in revenge of the sith ist wirklich phänomenal...und sieht phantastisch aus da müsste ein tie fighter oder x wing spiel wirklich ein leichtes sein, zu programieren....
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Also meine früheren Befürchtungen, dass Splinter Cell auf dem DS in 2D wird sind nun weg, da ich gerade BIlder des Spieles in 3D gesehen habe! :-D
 
Zurück