[DS] welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Freu mich scho riesig auf Final Fantasy III, Mario Kart DS, Castlevania DS und natürlich Metroid Prime Hunters, wenn wir glück haben komme alle die toptitel :top: , noch in diesem jahr
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Steve26 am 21.04.2005 20:19 schrieb:
Cool wären eigene DS-Versionen von Civilization oder auch Adventuregames - der Touchscreen würde sich für sowas ja anbieten . Viele Leute , die damals Monkey Island1 und 2, Sam & Max oder Leged of Kyrandia gespielt haben werden mir da wohl zustimmen

Meine Meinung :top:
Wenn ich nur an ein Monkey Island oder Baphomets Fluch für den DS denke... :X
Über ein neues Syberia würde ich mich auch sehr freuen, aber dass da nix mehr kommt, ist ja schon offiziell bestätigt ;(
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

shadaik am 05.05.2005 11:44 schrieb:
executer-matze am 04.05.2005 01:49 schrieb:
CannibalLEXUS am 04.05.2005 01:33 schrieb:
mhh...
- Diddiy Kong Racing
- Turok: Legenden des verlorenen Landes
Diddy kann nicht kommen, da Rare keine NDS Games entwickelt und Turok ebenfalls nicht da es Acclaim nicht mehr gibt.
Aber irgendwer muss doch die rechte an Turok gekauft haben. das ist nicht grade ein No-Name, den man links liegen lässt wenn eine Firma aufgelöst wird.
Buena Vista (Disney) hat Turok gekauft. :]
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

splinter cell wird voll geil :oink:

wer mir da zustimmt soll schreiben :B
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Also ich freu mich auf Advance Wars DS,Die Sims 2, Zoo Tycoon vielleicht und Age of Empires wurde ja angekündigt! :X :X :X :X :X :X
]
 
AW: welche spiele wünscht ihr euch am meisten für den ds???

Also ich würde gerne Zelda auf dem DS sehen! :X :X :X

Und zwar in 3D-Grafik, wie sich das gehört!!! :top: :-D :-D :X :-D :-D :top:
 
Zurück