• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Was kann man alles bei Mario Kart freischalten?

Sk8ergirl

Erfahrener Benutzer
Was kann man alles bei Mario Kart freischalten?

ich wollte mal fragen was man bei Mario Kart so alles freischalten kann,ich habe bereits sehr viel freigeschlatet doch ob das alles ist weiß ich nich!?
Ich glaube die ganzen Level habe ich schon, aber bei den Figuren(oder wie man sie nennen soll) bin ich mir nicht sicher ich habe bis jetz 4 freigeschaltet.....
naja ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

danke im vorraus

AW: Was kann man alles bei Mario Kart freischalten?

Naja, du musst alle Cups schaffen, dann mach alle MIssionen und du kannst dir sicher sein alles freigeschaltet zu haben! ;)

Ich habe das hier beim Googlen gefunden:

Fahrer:
Knochentrocken: Schaffe den 50cc Nitro-Grand Prix mit Gold und man erhält den Fahrer Knochentrocken.
Daisy: Schaffe den 50cc Retro-Grand Prix mit Gold und man erhält Daisy.
Waluigi: Schaffe den 100cc Retro-Grand Prix mit Gold und man erhält Waluigi.
R.O.B.: Schaffe im Spiegel Modus (150cc) den Nitro-Grand Prix mit Gold und man erhält den Roboter R.O.B.
Shy Guy: Shy Guy kann nur im DS-Download gespielt werden.

Karts:
3. Kart für jeden Fahrer: Schaffe den 100c Nitro-Grand Prix auf Gold und jeder derFahrer hat ein 3. Kart!

7 Karts für jeden Fahrer: Schaffe den 150cc Nitro-Grand Prix auf Gold und jeder der Fahrer hat 7 Karts zur Auswahl.

Alle Karts für jeden Fahrer nutzen: Um für jeden Faher alle der 36 Karts frei wählbar zu machen, muss man den Spiegel Modus (150cc) im Nitro-Grand Prix und im Retro-Grand Prix mit Gold schaffen.

Diverses:
Spiegel Modus (150cc): Schaffe alle Grand Prix mit Gold und man erhält den Spiegel Modus.

Alternativer Titelbildschirm: Erhalte in jedem Grand Prix einen Gold-Pokal. (ebenso im Spiegel Modus).

Level 7: Erhalte mindestens den Stern Rang in Level 1-6 um die 7. Mission freizuspielen.

cya

mcjunior am 06.07.2006 23:55 schrieb:
Ich habe das hier beim Googlen gefunden:

Fahrer:
Knochentrocken: Schaffe den 50cc Nitro-Grand Prix mit Gold und man erhält den Fahrer Knochentrocken.
Daisy: Schaffe den 50cc Retro-Grand Prix mit Gold und man erhält Daisy.
Waluigi: Schaffe den 100cc Retro-Grand Prix mit Gold und man erhält Waluigi.
R.O.B.: Schaffe im Spiegel Modus (150cc) den Nitro-Grand Prix mit Gold und man erhält den Roboter R.O.B.
Shy Guy: Shy Guy kann nur im DS-Download gespielt werden.

Karts:
3. Kart für jeden Fahrer: Schaffe den 100c Nitro-Grand Prix auf Gold und jeder derFahrer hat ein 3. Kart!

7 Karts für jeden Fahrer: Schaffe den 150cc Nitro-Grand Prix auf Gold und jeder der Fahrer hat 7 Karts zur Auswahl.

Alle Karts für jeden Fahrer nutzen: Um für jeden Faher alle der 36 Karts frei wählbar zu machen, muss man den Spiegel Modus (150cc) im Nitro-Grand Prix und im Retro-Grand Prix mit Gold schaffen.

Diverses:
Spiegel Modus (150cc): Schaffe alle Grand Prix mit Gold und man erhält den Spiegel Modus.

Alternativer Titelbildschirm: Erhalte in jedem Grand Prix einen Gold-Pokal. (ebenso im Spiegel Modus).

Level 7: Erhalte mindestens den Stern Rang in Level 1-6 um die 7. Mission freizuspielen.

cya

Zurück