• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Was ist besser? ACWW oder Super Mario 64 DS?

Das-Fragezeichen

Erfahrener Benutzer
Was ist besser? ACWW oder Super Mario 64 DS?

Hi ,ich wollte mir bald 'mal wieder 'n neues Spiel holen und schwanke jetzt zwischen ACWW und Super Mario 64 DS!!! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :) !!!

AW: Was ist besser? ACWW oder Super Mario 64 DS?

Ich kann dir nur ACWW empfehlen, aber ich weis nicht welche Spieltyp du bisst.

Das-Fragezeichen am 16.08.2006 13:06 schrieb:
Hi ,ich wollte mir bald 'mal wieder 'n neues Spiel holen und schwanke jetzt zwischen ACWW und Super Mario 64 DS!!! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :) !!!

Informiere dich über die Spiele und schau was dir besser gefällt. Ich hab beide und schlage dir vor zuerst das Eine und dann das andere Spiel zu kaufen.

Limy am 16.08.2006 13:31 schrieb:

Informiere dich über die Spiele und schau was dir besser gefällt. Ich hab beide und schlage dir vor zuerst das Eine und dann das andere Spiel zu kaufen.
Ich hab' mich über beide sehr gut informiert, schon bevor ich diesen Thread geöffnet habe, bin aber dennoch unentschlossen, weil mir beide einfach sehr sehr gut gefallen...

Hast du denn schon, dass N64 Mario gespielt??? Also ich hatte schon den N64 Titel gespielt, trotzdem hat mich das Spiel echt gefesselt, ich würde an deiner Stelle erstmal Super Mario 64 DS kaufen. Du kannst dir ja erstmal andere Meinungen anhören.

Mfg:Swat2004 :)

SWAT2004 am 16.08.2006 19:07 schrieb:
Hast du denn schon, dass N64 Mario gespielt??? Also ich hatte schon den N64 Titel gespielt, trotzdem hat mich das Spiel echt gefesselt, ich würde an deiner Stelle erstmal Super Mario 64 DS kaufen. Du kannst dir ja erstmal andere Meinungen anhören.

Mfg:Swat2004 :)

Wenn du wifi oder freunde in der nähe die es auch haben hast solltest du unbedingt acww holen.

also, die beiden spiele kann man nicht vergleichen, was besser ist und was nicht, hängt hier vom Genre-Geschmack ab. Ansonsten kann man die Spiele nicht miteinander vergleichen.

Ich hab seit gestern SM64 DS und ich kann sagen es macht richtig Spaß. Ich war N64-Zocker der ersten Stunde und hatte SM64 nach 4 Wochen komplett durch, aber SM64 DS bietet sehr viel neues. Es wurde vieles verändert, erweitert und die Grafik ist besser, es gibt neue Level und ein paar neue Moves.
Aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch...was is ACWW??? :confused:

EDIT:
Achso Animal Crossing.. :rolleyes: naja..lässt sich ja nu nich vergleichen mit Mario...kommt drauf an: Willste nen Game bei dem man viel alleine spielt und Aufgaben löst und rumhüpft wien bekloppter ;) oder nen eher ruhiges Game bei dem man online mit Freunden chattet usw. und so fort...
Also ich hab ACWW noch net gespielt, aber mit SM64 DS kann man nix falsch machen!

Sayonara,

Feuer-Mario :top:

Super Mario 64 DS kann man den ganzen Tag lang spielen und es macht
immer noch so viel Spaß wie am Anfang. Außerdem gibt es zahlreiche
Minispiele für zwischendurch. ACWW spielt man immer nur sehr kurz am
Tag, aber dafür spielt man es viele Monate lang. Zudem gibt es dort viele
Überraschungen und viel zu entdecken. Beide Spiele sind sehr gut, daher kann man sich auch so schlecht entscheiden.

Beide Spiele sind Hammer! Aber ich würde dir eher noch Animal Crossing Wild World empfehlen da du an diesem Spiel sehr lange Sitzen wirst! Die Langzeitmotivation ist richtig hoch! Ich z. B. besitze das Spiel seit dem Erscheinungstermin (31. März 2006) und spiele es immer noch!

Danke Leute, werde mir wohl Super Mario 64 DS holen, da ich m Tag sehr lange spiele :-D !!! Könnt aber trotzdem gerne noch ein paar Erfahrungsberichte schreiben! THX

MfG: D-F

Wenn du mal bei SM64DS weit bist dann fehlen dir am Schluss vielleicht noch ein zwei Sterne. Diese Sterne hättest du vielleicht schon holen können aber hast sie übersehen.

Bei mir war das auch so. Ich habe gesucht und gesucht. Und dann habe ich ein paar geheime Sterne die ich schon hatte geholt und auf einmal ist mir aufgefallen... ich habe diesen Stern ja noch nicht obwohl ich gedacht habe ich hätte ihn schon.

Wenn du langfristig Spaß willst aber nicht lange am Tag spielst ist ACWW besser. Wenn du ein echter hardcorezocker bist und 2, 3 Stunden am Tag spielst ist SM64DS besser. Kommt ganz darauf an.

P.S.: Ich habe beides :-D :-D :-D

ich hab mir erst vor kurtzem acww gekauft und kann nur gutes dazu sagen
super mario 64 ds hab ich auch aba des finde ich jetzt nicht sooo gut .

also ich find acww ist der hit :X :X :X :X
mario kart hab ich ma ausprobiert am ds zum einschlafen :schnarch:
aber ich würde nicht sagen das es sch**** ist.

Zurück