N-ZONE 09/20: Paper Mario: The Origami King, Super Mario 64 und mehr

Katharina-Reuss

Redaktionsleiterin
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 09/20: Paper Mario: The Origami King, Super Mario 64 und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: N-ZONE 09/20: Paper Mario: The Origami King, Super Mario 64 und mehr
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Fairy Tail bin ich gespannt, obwohl ich keinen Bezug zum Franchise habe. Aber einen Test dazu lese ich dann trotzdem gerne.
 

stl1988

Benutzer
Wegen meinem Kommentar zum Cover der vorherigen Ausgabe: Ich würde mir wünschen, dass sich Matthias und Sandra mit der Covergestaltung so'n bisschen abwechseln. Und wenn sich noch jemand ans Cover trauen will, nur zu. So gibt es etwas mehr Abwechslung.

Eine Sache noch: Könnt ihr im Editorial bitte wieder zu individuellen Überschriften zurückkehren? Das ständige "Herzlich Willkommen, liebe Nintendo-Fans" habt ihr euch bestimmt von der play3 von damals abgeschaut. Diese setzt aber schon lange auf individuelle Überschriften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben