• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] suche leute für MPH Trainingsgruppe!

AW: suche leute für MPH Trainingsgruppe!

Ich rege mich wirklich sehr auf!!!! Letztends spiel ich so gegen nen Typen mit 4 Sternen (nur zur Info: Ich hab 2). Ich gewinne 1 zu 0... Was ist? Er trennt die Verbinding!! Endlich mal ein großer Erfolg für mich und denn so ein Sch**ß! :pissed: >:| :finger2:

PlunderDennis am 30.06.2006 19:07 schrieb:
Ich rege mich wirklich sehr auf!!!! Letztends spiel ich so gegen nen Typen mit 4 Sternen (nur zur Info: Ich hab 2). Ich gewinne 1 zu 0... Was ist? Er trennt die Verbinding!! Endlich mal ein großer Erfolg für mich und denn so ein Sch**ß! :pissed: >:| :finger2:
kenn ich :rolleyes:

da sist doch wirklich alttag..hab auch gestern gegen nen 5sterne hunter geführt...ich versteh wieos der gequitte hat, verliert sua mäßig punkte wnen er verliert^^
daher hat wohl auch der 4er gequittet, wnen ers richtig getan hat, hat er keine punkte verloren...

Zocker11 am 28.07.2006 13:43 schrieb:
wäre gut wenn du nochmal von vorne anfangen würdest
und alle quitten da kann man nichs machen und dann noch diese glitcher
hier damit ihr euren spaß gegen bots habt
http://www.youtube.com/watch?v=C4QLnXKgaPc&search=metroid%20prime%20hunters%20glitch

Hey! Können wir uns nicht ein kostenloses Forum gründen? Denn besprechen wir alles da. Leider weiß ich nicht, wie das geht %)

Habe ich jetztmal gemacht. Die Seite lautet folgendermaßen:

www.wwwmphtraining.kostenloses-forum.tk

World Wide Waste Metroid Prime Hunters Training LOL

Ist mein erstes Forum. Ich hab keine Erfahrung damit. Sie ist auch noch nicht ganz fertig!

super meldet euch alle im forum an dann brauchen wir nich umbedingt ICQsagt bescheit wenn ihr euch angemeldet habt damit wir anfangen können

:S

Wir löschen das forum, dann melden wir uns nämlich im forum

http://www.iphpbb.com/board/fs-38736039nx47246.html

an. Das ist das von t2345tztzt

Zurück