Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich rege mich wirklich sehr auf!!!! Letztends spiel ich so gegen nen Typen mit 4 Sternen (nur zur Info: Ich hab 2). Ich gewinne 1 zu 0... Was ist? Er trennt die Verbinding!! Endlich mal ein großer Erfolg für mich und denn so ein Sch**ß!
Ich rege mich wirklich sehr auf!!!! Letztends spiel ich so gegen nen Typen mit 4 Sternen (nur zur Info: Ich hab 2). Ich gewinne 1 zu 0... Was ist? Er trennt die Verbinding!! Endlich mal ein großer Erfolg für mich und denn so ein Sch**ß!
da sist doch wirklich alttag..hab auch gestern gegen nen 5sterne hunter geführt...ich versteh wieos der gequitte hat, verliert sua mäßig punkte wnen er verliert^^
daher hat wohl auch der 4er gequittet, wnen ers richtig getan hat, hat er keine punkte verloren...
wäre gut wenn du nochmal von vorne anfangen würdest
und alle quitten da kann man nichs machen und dann noch diese glitcher
hier damit ihr euren spaß gegen bots habt
http://www.youtube.com/watch?v=C4QLnXKgaPc&search=metroid%20prime%20hunters%20glitch