• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Spectrobes Thread

AW: Spectrobes Thread

TheOneandOnlyLevin am 14.04.2007 18:54 schrieb:
Also ich hab mir das Spiel jetzt auch geholt und ich muss sagen ist har nciht mal so schlecht.

Ich habe aber auch gleich ein Problem. Meine beiden Start-Spectrobes lassen sich nicht mehr aufleveln und da sie die Grenze von Level 128 noch laaaaange nciht erreicht haben, schätze ich dass ich sie zur Tertiärform entwickeln muss. Aber ich weiss nciht wie! Diese besonderen Mineralien finde ich nicht! Das Internet gibt auch noch keine wirklich befriedigende Erlrärung. ich wäre für eine etwas ausfürhlichere Erklärung sehr dankbar.
Thxx im Vorraus
Vieln Dank! Das Problem habe ich im inzwischen gelöst!

Jetzt hab ich mal ne Frage;
Ich schaffe den ersten Boss nicht, meine Anfangsmonster sind Level 34+35. Wie soll ich denn schaffen?
Ich meine den im Hauptwuarteier auf Kolin.

GBA-Freak am 08.06.2007 16:28 schrieb:
Jetzt hab ich mal ne Frage;
Ich schaffe den ersten Boss nicht, meine Anfangsmonster sind Level 34+35. Wie soll ich denn schaffen?
Ich meine den im Hauptwuarteier auf Kolin.
war das der der immer sich immer so seltsam dreht? Ich glaub der war eig sehr lahm. Ich hab also immer aufgeladen für ne Spezial-Attacke und dann losgedonnert. Das habe ich dann ein paar mal gemacht.

So jetzt hab ich noch ne Frage:
Ich hab beide schiefer steine (rot und grün)Mir fehlt der blaue auf dem Planeten mit dem komischen feld außenrum und weiß net wo ich denn anzug herbekommen soll?

GBA-Freak am 22.06.2007 14:58 schrieb:
So jetzt hab ich noch ne Frage:
Ich hab beide schiefer steine (rot und grün)Mir fehlt der blaue auf dem Planeten mit dem komischen feld außenrum und weiß net wo ich denn anzug herbekommen soll?
Den kannst du kaufen in der Basis von der Nanairo Planetary Patrol

Es ist einfach grausam!
Die Grafik ist müll!
Volle Nachmache von Pokémon!
Dieses Game wurde in der NoE für Sternpunkte verkauft... (warum wohl :-D )
Tja so ist es aus meiner sicht ;)

Mario-ZONE am 25.06.2007 18:02 schrieb:
Es ist einfach grausam!
Die Grafik ist müll!
Volle Nachmache von Pokémon!
Dieses Game wurde in der NoE für Sternpunkte verkauft... (warum wohl :-D )
Tja so ist es aus meiner sicht ;)
Ja das Spiel hat mcih auch nciht sonderlich beeindruckt. aber die Grundzüge waren cool und dazu zähle ich auch die Grafik. Aber im Sternekatalog war auch gerade erst Anno, und das ist auf jeden Fall gut.

Jetzt (mal wider) ein paar Fragen:
gibt es irgendwo online eine Kompletlösung
Und wenn man auf den Eisplaneten den Stromschalter aktviert hat was muss man dann machen?

GBA-Freak am 01.07.2007 10:50 schrieb:
Weiß es denn keina?
Hmm, ich hab als ich damals probleme mitm Spiel hatte keine Komplettlösung gefunden. Mit dem Stromschalter meinst du die Sonnenstrahlen die umgelenkt werden oder? Wenn ja, dann musst du jetzt auf den letzten Planeten. Laber mal mit der Tussi.

Zurück