• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Spectrobes Thread

AW: Spectrobes Thread

Red--Steel am 27.03.2007 20:36 schrieb:
Wie heißt der kubus genau und wo finde ich den?

Der Kubus heißt "ypsiilon-Kubus". Du findest ihn in der Nähe des alten Museums. (In der Nähe der Zentrale, wo du dir ziemlich am Anfang Waffen holen sollst.) Irgendwo im Osten ist so ein großer Baum und der Typ der davor steht sagt, er hätte unter dem Baum was Buntes gesehen. Wenn du in der Nähe des Baums etwas rumscannst, findest du ihn.

Hab mir das Spiel heute auch geholt s-a-u-geil! Ich bin begeistert! Konnte nicht aufhören bis der Akku leer war... :-D
Das mit den Karten eingeben ist auch total toll, denn man kriegt die entsprechenden Spectrobots sofort, wenn man den Code eingibt...

Eisprinzessin am 29.03.2007 21:38 schrieb:
Red--Steel am 27.03.2007 20:36 schrieb:
Wie heißt der kubus genau und wo finde ich den?
Hab mir das Spiel heute auch geholt s-a-u-geil! Ich bin begeistert! Konnte nicht aufhören bis der Akku leer war... :-D
Das mit den Karten eingeben ist auch total toll, denn man kriegt die entsprechenden Spectrobots sofort, wenn man den Code eingibt...
Ja da hast du recht. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu spielen. Es macht einfach süchtig und man will die Spectrobes finden und sie trainieren bis sie sich entwickeln.
Nur schade, dass es keinen Online-Modus gibt. Der hätte bestimmt fun gemacht... ;(

Samus-Martin am 29.03.2007 21:53 schrieb:
Nur schade, dass es keinen Online-Modus gibt. Der hätte bestimmt fun gemacht... ;(

Ich denk mal, das Spiel ist so erfolgreich, dass bald auch weitere Versionen rauskommen, die auch einen Online-Modus haben.
Bei Pokemon Diamant/Perle wird es ja auch einen geben...

Eisprinzessin am 29.03.2007 22:00 schrieb:
Samus-Martin am 29.03.2007 21:53 schrieb:

Ich denk mal, das Spiel ist so erfolgreich, dass bald auch weitere Versionen rauskommen, die auch einen Online-Modus haben.
Bei Pokemon Diamant/Perle wird es ja auch einen geben...
Es werden aber nach und nach neue Updates für das Spiel rauskommen, die man sich dann Online downloaden kann. Vielleicht kann man sich ja irgendwann den Online-Modus downloaden.

Also hab jetzt ca 25Stunden gespielt und mach mal mein Fazit:
Zuerst war ich schon ein bisschen überrascht und enttäuscht als ich nach ca 15Stunden zum Endgegner kam und dann die Hauptstory durch hatte (hatte gedacht, dass das Spiel doch ein Stück länger geht).
Eine weitere Enttäuschung war, dass keine Onlinefights möglich sind.
Ausserdem ist die Anzahl der Spectrobes ein wenig bescheiden (ca. 25--->die Meisten haben 3 Entwicklungsstufen).
Trotz diesen Kritikpunkten fesselt mich das Spiel weiter, weil:
-das Entwickeln und trainieren der Spectrobes motiviert
-es zusätzliche Herausforderungen gibt
-ich die Hoffnung auf einen möglichen downloadbaren Online-Modus und weitere Spectrobes habe ;)
-das Kampfsystem Spass macht

Wegen Online-Modus und zusätzlichen Spectrobes denke ich, dass es entweder downloadbar sein wird oder in einer Fortsetzung geben wird.

Im Grossen und Ganzen gehört für mich dieses Spiel trotz diversen Kritikpunkten eindeutig zu den besseren Action-Rollenspielen die es auf dem DS gibt (Children of Mana DS z.B. ist meiner Meinung nach eine RIESEN Enttäuschung). Weshalb ich die Wertung der N-Zone nach wie vor zu tief finde, ein Hitstempel hätte das Spiel schon verdient.
Was gibt es noch zu sagen...ich empfehle dieses Spiel jedem, der etwas mit Pokémon anfangen kann, oder auf actionorientierte Rollenspiele steht.

Ich habe fertig :B

Habs jetzt auch hingekriegt mit den karten.
Ist dieser windora ortex schon die letzte form oder kann man den nochmal entwickeln? Ach ja der rubin ist meine lieblingskarte was man sich vielleicht denken kann:-D

Ich hab mal ne frage
ALos beim spiel liegen ja 3 karten dabie oder.und was machen sie und wii scannt man sie in das spiel ein
p.s. bald liegt der kids-zone ne power up karte dabei .und bei manchen händlern bekommt man ein bonus pack mit 3 karten wii gamesstop

nicht-die-mama am 31.03.2007 16:08 schrieb:
Ich hab mal ne frage
ALos beim spiel liegen ja 3 karten dabie oder.und was machen sie und wii scannt man sie in das spiel ein
p.s. bald liegt der kids-zone ne power up karte dabei .und bei manchen händlern bekommt man ein bonus pack mit 3 karten wii gamesstop

Du musst im Spiel den ypsilon-Kubus finden; wie man den bekommt hab ich weiter oben in diesem Thread schon erklärt...
Wenn du ihn gefunden und zu Aldous gebracht hast, kannst du die Kartencodes eingeben (bei den meisten Karten auch mehrmals)

Eisprinzessin am 31.03.2007 17:40 schrieb:
nicht-die-mama am 31.03.2007 16:08 schrieb:
Ich hab mal ne frage

Du musst im Spiel den ypsilon-Kubus finden; wie man den bekommt hab ich weiter oben in diesem Thread schon erklärt...
Wenn du ihn gefunden und zu Aldous gebracht hast, kannst du die Kartencodes eingeben (bei den meisten Karten auch mehrmals)
Also wie genau ist das jetzt mit den Karten? Kann man die nur einmal pro KAMPF oder insgesamt nur einmal verwenden. Wär ja blöd wenn man sie nur einmal verwendet und das wars...

TheOneandOnlyLevin am 01.04.2007 19:00 schrieb:
[
Also wie genau ist das jetzt mit den Karten? Kann man die nur einmal pro KAMPF oder insgesamt nur einmal verwenden. Wär ja blöd wenn man sie nur einmal verwendet und das wars...

Für die Karten kriegst du z.B. neue Spectrobes oder Ausrüstung. Die Spectrobes kannst du dann ganz normal trainieren und die Ausrüstung verwenden. Hat also nicht direkt was mit den KÄMPFEN zu tun...
Da du manche Kartencodes mehrmals eingeben kannst, kriegst du dann die entsprechenden Spectrobes oder die Ausrüstung mehrmals.
Hoffe das wars, was du gemeint hattest... ;)

Eisprinzessin am 01.04.2007 22:20 schrieb:
TheOneandOnlyLevin am 01.04.2007 19:00 schrieb:
[

Für die Karten kriegst du z.B. neue Spectrobes oder Ausrüstung. Die Spectrobes kannst du dann ganz normal trainieren und die Ausrüstung verwenden. Hat also nicht direkt was mit den KÄMPFEN zu tun...
Da du manche Kartencodes mehrmals eingeben kannst, kriegst du dann die entsprechenden Spectrobes oder die Ausrüstung mehrmals.
Hoffe das wars, was du gemeint hattest... ;)
Ja danke, das hat mir geholfen. Also die Karten sind also "verbrauchbar" und nicht wiederverwendbar (bis auf nen limitierten Mehrmalseinsatz)

Hey ich hab noch ne Frage. In der aktuellen N-Zone steht dass einige Händler, darunter eben auch amazon.de, ein Extra-Päckchen Power-Up-Karten dazugibt. mich wundert es nur dass bei amazon nix dazu steht wenn ich mir das Spiel dort anschaue. Hat jemand vielleicht dort bestellt und kann das bestätigen?

Also ich hab mir das Spiel jetzt auch geholt und ich muss sagen ist har nciht mal so schlecht.

Ich habe aber auch gleich ein Problem. Meine beiden Start-Spectrobes lassen sich nicht mehr aufleveln und da sie die Grenze von Level 128 noch laaaaange nciht erreicht haben, schätze ich dass ich sie zur Tertiärform entwickeln muss. Aber ich weiss nciht wie! Diese besonderen Mineralien finde ich nicht! Das Internet gibt auch noch keine wirklich befriedigende Erlrärung. ich wäre für eine etwas ausfürhlichere Erklärung sehr dankbar.
Thxx im Vorraus

TheOneandOnlyLevin am 14.04.2007 18:54 schrieb:
Diese besonderen Mineralien finde ich nicht!
Es könnte daran liegen, dass du den falschen Sucher verwendest, dieses lange Vieh, das nur ein Auge hat, kann zum Beispiel keine Mineralien aufspüren, erkennt man daran, dass neben oder unter der Suchanzeige nur die drei Elementsymbole, nicht aber ein Mineral-Symbol zu sehen ist. Nimm am besten eine Raupe, die hat zwar nur eine Reichweite von 4 statt 6, kann aber wenigstens alles aufspüren.

Also ich hab mir das Spiel jetzt auch geholt und ich muss sagen ist har nciht mal so schlecht.

Ich habe aber auch gleich ein Problem. Meine beiden Start-Spectrobes lassen sich nicht mehr aufleveln und da sie die Grenze von Level 128 noch laaaaange nciht erreicht haben, schätze ich dass ich sie zur Tertiärform entwickeln muss. Aber ich weiss nciht wie! Diese besonderen Mineralien finde ich nicht! Das Internet gibt auch noch keine wirklich befriedigende Erlrärung. ich wäre für eine etwas ausfürhlichere Erklärung sehr dankbar.
Thxx im Vorraus

Du musst einen speziellen Kubus gefunden haben, damit die Entwicklung zur Tertiärform möglich wird. Hast du den schon?
Dann müsstest du deine Spectrobes im Incubator bis zur Tertiärform entwickeln können...

Eisprinzessin am 16.04.2007 16:23 schrieb:

Thxx im Vorraus

Du musst einen speziellen Kubus gefunden haben, damit die Entwicklung zur Tertiärform möglich wird. Hast du den schon?
Dann müsstest du deine Spectrobes im Incubator bis zur Tertiärform entwickeln können...
hmmm

Zurück