• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Spectrobes Thread

AW: Spectrobes Thread

Ich hab das game und kanns euch nur empfelen.
Die story ist total spannend und cool. Die spectrops sehn auch cool aus. :-D
Wers hat kann mich fragen ob man mit mir online kämpfen möchte oder tauschen :-D

Red--Steel am 13.03.2007 14:33 schrieb:
Ich hab das game und kanns euch nur empfelen.
Die story ist total spannend und cool. Die spectrops sehn auch cool aus. :-D
Wers hat kann mich fragen ob man mit mir online kämpfen möchte oder tauschen :-D

Objektive Einschätzung.
Mir persönlich sagt das Spiel nicht zu, da die Grafik in meinen Augen einfach nur als hässlcih zu bezeichnen ist.. Stehe aber mit der Meinung recht allein da glaub ich :)

also ich hab das spiel auch seit heute und finde es nicht so schlecht.

Aber an Pokemon wird es nie anschließen können. ist einfach ein anderes Spiel.
ein kleiner Kritikpunkt, am Anfang ist es zu unübersichtlich. kein richtiges Trainingsprogramm für den Bohrer und auch nicht für den Kampf.

es ist aber sonst ein gutes Spiel, das man sich ruhig zulegen kann

Habs seit letzten Samstag und bin echt zufrieden damit.
Story ist Spannend, Grafik ist gut und die Kämpfe machen auch Fun.
Umso länger ich spiele, umso mehr bin ich der Meinug, dass die Wertung der N-Zone ein bisschen zu tief ist, ein Hit-Stempel hättes das Spiel schon verdient.

Noch ne Frage zum Online-Modus: wie funktioniert das genau mit Onlinekämpfen (also über Freundescodes etc...)?
Weil ich kann zwar Sachen dowloaden, aber hab kein Plan wie wie es mit den Onlinekämpfen funktioniert (hab auch schon den entsprchenden Kubus eingesammelt).
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde, wäre dann auch zu einigen Onlinekämpfen bereit :-D

Ich glaub mal das man des im hauptmenü einstellen muss bin mir aber selber nicht so sicher. Wenn net guck ma in die anleitung da muss es stehn

Wie kann ich eigentlich genau die letzte entwicklung hinkriegen? Ich möchte nämlich diesen spectrop der aussieht wien Phönix zum letzten level hinkriegen :-D

Und noch ne frage: Was ist denn euer lieblings spectrop

Ich denke über einen Kauf des Spiels nach.
Würdet ihr es weiteremphelen und machen die Kämpfe Spaß?
Und dann wollte ich noch fragen wie der Online-Modus so ist.

Samus-Martin am 23.03.2007 19:12 schrieb:
Kann man überhaupt online gegen andere kämpfen? :confused:

Du kannst angeblich über wifi Items runterladen,Monster tauschen und auch kämpfen! :)

Also ich hol mir das Game auf jeden Fall nächste Woche (und Wario Ware für Wii :-D )
Ich liebe es, Monster zu trainieren, großzuziehen und dann in den Kampf zu schicken! :X

Weiß irgendjemand, ob man seinen Spectrobes auch Spitznamen geben kann? Wahrscheinlich nicht, oder?

Eisprinzessin am 24.03.2007 12:39 schrieb:

Du kannst angeblich über wifi Items runterladen,Monster tauschen und auch kämpfen! :)

Also ich hol mir das Game auf jeden Fall nächste Woche (und Wario Ware für Wii :-D )
Ich liebe es, Monster zu trainieren, großzuziehen und dann in den Kampf zu schicken! :X

Weiß irgendjemand, ob man seinen Spectrobes auch Spitznamen geben kann? Wahrscheinlich nicht, oder?
Hab das Spiel jetzt auch. :X Ich bin auch für ein Online-Battle bereit. Also fragt mich einfach! :-D
@Eisprinzessin:
Doch ich glaube man kann ihnen einen Spitznamen geben.

Doch kann man. Weiß leider nicht genau wie man die letzte form von monster kriegen kann. Ich glaub hier wurde ma gefragt wie man online spielt.
Ich weiß wie: ihr müsst euer labor erweitert haben. Und dann habt ihr ne maschine die dass online spieln ermöglicht^^

Red--Steel am 24.03.2007 13:01 schrieb:
Doch kann man. Weiß leider nicht genau wie man die letzte form von monster kriegen kann. Ich glaub hier wurde ma gefragt wie man online spielt.
Ich weiß wie: ihr müsst euer labor erweitert haben. Und dann habt ihr ne maschine die dass online spieln ermöglicht^^
Ich weiß ich habe schon den Kubus gefunden mit dem ich ein NWFC-Computer gebaut habe. Aber ich kann nur Sachen runterladen und meine Kampfergebnisse an die Spectrobes Website schicken.
@ Red--Steel:
Damit du die Spectrobes in die letzte Form entwickeln kannst brauchst du erstmal einen bestimmten Kubus. Wenn deine Spectrobes dann auf ca. Level 50 sind müssten sie sich im Inkubator entwickeln.
Hoffe ich konnte helfen.

Ich glaub es gibt gar keinen Online-Modus, sonst wäre er doch im N-Zone Test erwähnt worden und in der Anleitung steht auch nichts darüber. Nur, dass man offline mit Freunden tauschen und kämpfen kann. :hop:
Also ich bin enttäuscht, da ich mir das Spiel hauptsächlich wegen des Online-Modus gekauft habe. :pissed: :pissed: :hop:

Samus-Martin am 25.03.2007 15:46 schrieb:
Ich glaub es gibt gar keinen Online-Modus, sonst wäre er doch im N-Zone Test erwähnt worden und in der Anleitung steht auch nichts darüber. Nur, dass man offline mit Freunden tauschen und kämpfen kann. :hop:
Also ich bin enttäuscht, da ich mir das Spiel hauptsächlich wegen des Online-Modus gekauft habe. :pissed: :pissed: :hop:

Kein Online-Modus für Kämpfe?? :-o

Aber in der neuesten N-Zone im Bericht steht schon was darüber:
Auf Seite S.58 unten links im grauen Kasten steht:
"Tausch und Duelle via Wi-Fi"
Außerdem steht auf Seite 62 oben, dass, wenn im Spiel im Untergeschoss die "Wifi-Kontrollkonsole" erschienen ist, man in Tunieren kämpfen, tauschen und Sammelgegenstände downloaden kann...
Also, wenn damit nur drahtlose Übertragung gemeint ist, ist das wirklich sehr missverständlich ausgedrückt... *Ich dachte, wifi wäre immer Internet*

Hast du dieses Kontrollding im Untergeschoss denn schon??
Vielleicht geht es dann erst später....

Jo ich habe die Maschine. Gib mal bei Youtube.com "Spectroes Online" ein. Da ist ein Video, das dies zeigt. Vielleicht irre ich mich aber ich habe auch schon in anderen Foren gelesen, dass sie sich aufregen, weil es keinen Online-Modus ist.

Ich fürchte , du hast recht....
Es ist immer nur von offline-Kämpfen die Rede. Echt schade! :(
Ich werde mir das Spiel aber trotzdem kaufen.
Wenn du deins loswerden und tauschen willst, sag mir Bescheid; vielleicht hab ich was, das dir gefällt...

cool danke samus martin. Habt ihr eigentlich schon nen spectrob der verschiedene angriffe hat. Ich hab mir aus nem spezielen monster son ninja gemacht der klingen am arm hat. Wo muss ich die codes mit den karten eingeben im spiel?

Red--Steel am 27.03.2007 14:42 schrieb:
cool danke samus martin. Habt ihr eigentlich schon nen spectrob der verschiedene angriffe hat. Ich hab mir aus nem spezielen monster son ninja gemacht der klingen am arm hat. Wo muss ich die codes mit den karten eingeben im spiel?
Wenn du den speziellen Kubus eingesammelt hast musst du dich in dem Raum wo der alte Mann ist oben links vor die Maschine stellen und A drücken. Dann nur noch die Karte auf den unteren Bildschirm legen und in die Löcher tippen (von 1 bis 7). ;)

Samus-Martin am 24.03.2007 12:58 schrieb:
Eisprinzessin am 24.03.2007 12:39 schrieb:

Hab das Spiel jetzt auch. :X Ich bin auch für ein Online-Battle bereit. Also fragt mich einfach! :-D
@Eisprinzessin:
Doch ich glaube man kann ihnen einen Spitznamen geben.
Hmm so wie ihr schwärm werd ich mir vllt auch holen. Mich hat aber der Test der N-Zone ein bischen abgeschreckt sonst hätt ichs längst.

Zurück