• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Spectrobes Thread

TobiSchumi

Benutzer
Spectrobes Thread

Also ich mach hier mal nen thread für spectrobes für den Nintendo DS auf und frage was ihr davon haltet und ob es reicht um pokemon vom thron zu stoßen!

Also ich finde das sapiel einfach genial, nach den infos die ich bis jetzt gelesen habe und ich werfde es mir auf jeden Fall kaufen!!!

AW: Spectrobes Thread

TobiSchumi am 22.02.2007 20:05 schrieb:
Also ich mach hier mal nen thread für spectrobes für den Nintendo DS auf
Ok.
und frage was ihr davon haltet und ob es reicht um pokemon vom thron zu stoßen!

Nein, träum weiter :rolleyes: . Pokémon und SRDS sind nicht vergleichbar, es sind ganz andere Spiele.
Also ich finde das sapiel einfach genial, nach den infos die ich bis jetzt gelesen habe und ich werfde
ich
es mir auf jeden Fall kaufen!!!
Schön für dich, ich vielleicht auch.

Ne, ich finde das spiel eher nicht so gut. Aber Ok, ich weis auch nicht fiel über das spiel, aber da ich RPG eher nicht mag ( echzeit schon erst recht nicht ) wird mich das spiel auch nicht interesiren. Aber ansosten schaut es nicht schlecht aus. Aber davor lieber Pokemon. :-D

DarkDemon13 am 24.02.2007 12:36 schrieb:
TobiSchumi am 24.02.2007 12:00 schrieb:
t2345-tztz am 23.02.2007 21:24 schrieb:
Ich liebe so ein Echtzeit-Kampfsystem, das ganze dann noch online... :X

*push*
für was pushst du denn? :rolleyes:
bevor die einen neuen thread aufmachen suchen die eh vorher %)
Gute Frage, Noob's sollen aber sehr verbreitet sein, habe ich gehört...

Meine Frage: Was hat es mit diesen "Code Input Cards" auf sich, die in diesem Video gezeigt werden(ungefähr bei der Hälfte), und wo bekommt man die her?

Also ich werde mir das Spiel nicht holen, da bewahr ich mein Geld lieber für andere Games auf.
Schon der Werbebanner auf Kidszone geht mir aufem Sack
:B

hat ein abonnent vll. schon die n-zone mit dem spectrobes test? Wenn ja könnte der oder die jenige die wertung hier rein posten? Danke

littlemarth am 04.03.2007 10:03 schrieb:
hat ein abonnent vll. schon die n-zone mit dem spectrobes test? Wenn ja könnte der oder die jenige die wertung hier rein posten? Danke
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&gid=121&bid=1029&tid=5523373&page=4
Gugg mal mehr im Forum rum ;)

littlemarth am 04.03.2007 10:03 schrieb:
Spctrobes Steuerung
75%
, Grafik
79%
, Sound
78%
, SP
80%
, MP
82%

Hmm die Wertungen sind leider nicht sooo gut, wie ichs mir erhofft habe.
@Coookie: könntest du noch aufschreiben, was so die grössten Kritikpunkte waren und was wiederum sehr gut ist (weil die Wertungen ja nicht allles sagen können)?

Chrigi92 am 04.03.2007 14:17 schrieb:
Hmm die Wertungen sind leider nicht sooo gut, wie ichs mir erhofft habe.
@Coookie: könntest du noch aufschreiben, was so die grössten Kritikpunkte waren und was wiederum sehr gut ist (weil die Wertungen ja nicht allles sagen können)?
:top: Feine Polygon-Grafik
:top: Minispiele für Stylus und Mikro
:hop: Wuselige, zu leichte Kämpfe
:hop: Gameplay teils suboptimal

Coookie am 04.03.2007 14:49 schrieb:
:top: Feine Polygon-Grafik
:top: Minispiele für Stylus und Mikro
:hop: Wuselige, zu leichte Kämpfe
:hop: Gameplay teils suboptimal
THX für die Antwort!
Hab aber noch 2 Fragen (xD), wie siehts mit dem online Modus aus, funktioniert er gut bzw. macht er ordentlich spass und ist auch genügend Langzeitmotivation im Solomodus geboten?
Wäre nett wenn du mir das noch beantworten könntes (oder jemand anderes xD).

ich würd gern ma wissen wie viele spectrobes das spiel hat und wie viele spielstunden man an dem spiel verbringt?

littlemarth am 04.03.2007 18:13 schrieb:
ich würd gern ma wissen wie viele spectrobes das spiel hat und wie viele spielstunden man an dem spiel verbringt?
Das Spiel hat 100 Spectrobes. Ich persönlich überlege auch stark es mir zu kaufen. klingt echt geil!!

TheOneandOnlyLevin am 08.03.2007 19:44 schrieb:
Das Spiel hat 100 Spectrobes. Ich persönlich überlege auch stark es mir zu kaufen. klingt echt geil!!

Ja also es gibt 100 Spectrobes in 500 verschiedenen Formen.

Ich habs heute schon im Geschäft gesehen und wollte fragen obs jemand hat und wie es so ist.

Samus-Martin am 08.03.2007 21:27 schrieb:
TheOneandOnlyLevin am 08.03.2007 19:44 schrieb:

Ja also es gibt 100 Spectrobes in 500 verschiedenen Formen.

Ich habs heute schon im Geschäft gesehen und wollte fragen obs jemand hat und wie es so ist.
Ja würd auch gern mal ne Meinug hören.

Ich habs auf der Gc gezockt und fand eigentlich irgendwie cool .
Also ich hols mir glaub ich :3
Leider wusst ich bei der Demo nicht wirklich was ich machen musste aber die kämpfe waren schon cool ^^

Zurück