[DS] Resident Evil 5 PSP exclusiv

AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

domidomek am 25.03.2005 10:21 schrieb:
. Und dann kommen auch noch Spastis ausm PZ-Forum und sagen, dass das, was in den News steht (GC-Niveau) stimmen könnte.
was ist los? spasti? wer schon sowas schreibt....ne ich lass es.
wer aus dem PZ forum behauptet das?
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Sc4rFace am 25.03.2005 13:07 schrieb:
domidomek am 25.03.2005 10:21 schrieb:
. Und dann kommen auch noch Spastis ausm PZ-Forum und sagen, dass das, was in den News steht (GC-Niveau) stimmen könnte.
was ist los? spasti? wer schon sowas schreibt....ne ich lass es.
wer aus dem PZ forum behauptet das?

Lass doch den kleinen dumidemik wütend sein. Er hat eine identitätskrise die altersbedingt ist. Das legt sich :)
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

otherside am 25.03.2005 13:33 schrieb:
Sc4rFace am 25.03.2005 13:07 schrieb:
domidomek am 25.03.2005 10:21 schrieb:
. Und dann kommen auch noch Spastis ausm PZ-Forum und sagen, dass das, was in den News steht (GC-Niveau) stimmen könnte.
was ist los? spasti? wer schon sowas schreibt....ne ich lass es.
wer aus dem PZ forum behauptet das?

Lass doch den kleinen dumidemik wütend sein. Er hat eine identitätskrise die altersbedingt ist. Das legt sich :)
ich mag`s einfach nicht, wenn jemand sowas schreibt.
aus dem PZ forum hat es nämlich keiner behauptet
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

was ich unglaubwürdig halte, PSP. hätte es genauso, unglaubwürdig gehalten wir für NDS oder einen anderen handheld (gizomototmondobla :B )

PS3, Xenon, Rev.

auf denen schon, aber imo nicht auf hem handheld.


edit: mir sagte gerade eine person die, die akutelle maniac ausgabe hat, dass alle screens von resi 4 oder resi remake stammen.

april april :haeh:
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Ich hab mir den Thread nicht durchgelesen, aber das ist doch wohl offensichtlich. Das ist der jährliche Aprilscherz der Maniac....
das darauf wirklich wer reinfällt hätte ich nicht gedacht, ich meine das war doch so offensichtlich...
Allein schon diese Textstelle:
"Bizarr: Ring-Regisseur Hideo Nakata steuerte nervenzerfetzende Zwischensequenzen bei, in denen immer wieder das Wort "Irprapilal" auftaucht."

Irprapilal <<< setzt man diese Buchstaben um kriegt man April April...
Außerdem sind die Screenshots da alle aus RE4 oder RE Remake und der D-Termin ist für April 2006 angesetzt...
Und wer glaubt , das seine Schreibmaschine ihn auffressen kann....

da würde ich mir viel mehr Sorgen darübr machen (obwohl das auch nach Aprilscherz riecht): http://playstationportable.gaming-universe.de/news/313.html
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Aktuelle Wertungen und Meldungen der EGM

26.03.05 - Hier sind aktuelle Wertungen der amerikanischen EGM. Drei Redakteure vergeben maximal je bis zu 10 Punkte (Danke an Soul4ger).

Metal Gear Ac!d (PSP, Konami): 8 / 7 / 8
Lumines (PSP, Ubisoft): 7,5 / 8,5 / 9,5
Untold Legends (PSP, Sony): 7,5 / 8,0 / 6,5
Ridge Racers (PSP, Namco): 8,5 / 9 / 9
NFSU: Rivals (PSP, EA): 8 / 8 / 7,5
Dynasty Warriors (PSP, Koei): 5 / 6 / 6,5
Fifa (PSP, EA): 8,5 / 7,5 / 7,5
Tiger Woods (PSP, EA): 7 / 7,5 / 8
NFL Street 2: Unleashed (PSP, EA): 8 / 8 / 8
Brothers in Arms (Xbox/PS2, Ubisoft): 8,5 / 9 / 9
Worms Forts: Under Siege! (Xbox/PS2, Sega): 6,5 / 4 / 6,5
Cold Fear (Xbox/PS2, Ubisoft): 6 / 7,5 / 5
Red Ninja: End of Honor (Xbox/PS2, Vivendi): 4,5 / 4 / 4
Lego Star Wars (Xbox/PS2, Eidos): 7 / 7 / 7,5
God of War (PS2, Sony): 10 / 9,5 / 10
Tekken 5 (PS2, Namco): 8 / 8,5 / 8
MLB 2006 (PS2, Sony): 7 / 6,5 / 7
Digital Devil Saga: Avatar Tuner 2 (PS2, Atlus): 8 / 85, / 8
Rise of the Kasai (PS2, Sony): 6 / 6 / 7
Dynasty Warriors 5 (PS2, Koei): 8 / 7,5 / 8
Resident Evil Outbreak File #2 (PS2, Capcom): 5 / 5 / 4,5
Star Wars: Republic Commando (Xbox/PS2, LucasArts): 7 / 7 / 8
Psychonauts (Xbox/PS2, Majesco): 8 / 9 / 8
Unreal Championship 2: The Liandri Conflict (Xbox, Midway): 8,5 / 8 / 8
MK: Deception (GC, Midway): 6 / 6,5 / 7,5
Pokemon Dash (NDS, Nintendo): 5 / 6,5 / 6

Meldungen aus der Gerüchteecke

- Capcom arbeitet an einem Resident Evil für PSP, in dem Sherry Birkin die Heldin ist.

- Insomniac entwickelt ein neues Ratchet-Spiel (ohne Clank), das Ratchet: Deadlocked heißt und ein Shooter ist.

- Naughty Dog arbeitet an dem missionsbasierten Rennspiel Jak X

- Sly 3 ist in Arbeit.

Naja etwas schint dran zu sein. Aber die Hauptfigur stimmt net
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Secret-of-Evermore am 26.03.2005 17:00 schrieb:
- Capcom arbeitet an einem Resident Evil für PSP, in dem Sherry Birkin die Heldin ist.

- Insomniac entwickelt ein neues Ratchet-Spiel (ohne Clank), das Ratchet: Deadlocked heißt und ein Shooter ist.

Naja etwas schint dran zu sein. Aber die Hauptfigur stimmt net
Da steht ja Gerüchteküche. Und wenn's stimmt, hat Capcom net aus Resident Evil Gaiden gelernt? :o

Aber wenn du glaubst, dass Spiel könnte wirklich gemacht werden, warum dann aber nicht mit Sherry?

Ich finde das zwar auch unwarscheinlich, aber genauso unwarscheinlich wie den Rest. ^^
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

gamechris am 25.03.2005 09:51 schrieb:
Und zum Thema: Teil 5 ist eventuell sogar in der Entwicklung, aber selbst wenn, dann bekommt nicht irgend eine deutsche 0815 Zeutschrift als einzige die ersten konkreten Informationen. Und vor allem bekommt keine deutsche 0815 Zeitschrift die allerersten Screenshots, und ausserdem gibt es so früh keine Preview Version zum anspielen, und selbst wenn, bekäme diese nicht irgend eine deutsche 0815 Zeitschrift als allererste und einzige.

jaja gamechris, die Maniac eine deutsche 0815 Zeitschrift? du gehörst zu denen hier, denen ich... ich lass es, ich wurd schonma verwarnt. Alles was über Nintendo und die N-Zone bzw. Computec Verlag hinaus geht, hat für dich keine Daseinsberechtigung.
So, dann nenn mir mal bitte eine deutsche Spitzenzeitschrift, wenn die Maniac ein 0815 Mag ist. Sag es mir...

Für meinen Teil muss ich sagen, dass ich in keinem andern Magazin mehr Infos über das Thema Videospiele bekomme, als in der Maniac. Sei es Videospielen in Japan, Reportagen über indizierte Spiele, ungewöhnliche Controller etc. Sowas finde ich nirgendwo anders. Und das Monat für Monat. Also hör mir bitte mit deinem Neunmalklug-Getue auf. Und wer dreimal in zwei Sätzen den Begriff 0815 Zeitschrift benutzen muss, um seine Meinung über ein Magazin zu sagen, der macht sich in meinen Augen lächerlich...
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Harry_Tipper am 26.03.2005 17:49 schrieb:
Für meinen Teil muss ich sagen, dass ich in keinem andern Magazin mehr Infos über das Thema Videospiele bekomme, als in der Maniac. Sei es Videospielen in Japan, Reportagen über indizierte Spiele, ungewöhnliche Controller etc. Sowas finde ich nirgendwo anders. Und das Monat für Monat. Also hör mir bitte mit deinem Neunmalklug-Getue auf. Und wer dreimal in zwei Sätzen den Begriff 0815 Zeitschrift benutzen muss, um seine Meinung über ein Magazin zu sagen, der macht sich in meinen Augen lächerlich...


tja, trotzdem haben sie nen verdammt schlechten aprilscherz ins heft genommen ;)
oder glaubt hier wirklich jemand an re5 exklusiv für die psp? :rolleyes: ;)
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Harry_Tipper am 26.03.2005 17:49 schrieb:
jaja gamechris, die Maniac eine deutsche 0815 Zeitschrift? du gehörst zu denen hier, denen ich... ich lass es, ich wurd schonma verwarnt.
Ja, was denn bitte?

Alles was über Nintendo und die N-Zone bzw. Computec Verlag hinaus geht, hat für dich keine Daseinsberechtigung.
Eigentlich intressiert mich N-Zone und Computec rein gar nicht, soviel zu dieser reichhaltigen Argumentation[/quote]

So, dann nenn mir mal bitte eine deutsche Spitzenzeitschrift, wenn die Maniac ein 0815 Mag ist. Sag es mir...

Da ist schon mal der Punkt: Deutsch.
Konsolenmags aus D sind alle 0815, oder interessiert jemand ausserhalb Europas was aus einem?
Aber viele interessiert Exklusiv-News, z.B. aus der Famitsu

Also hör mir bitte mit deinem Neunmalklug-Getue auf. Und wer dreimal in zwei Sätzen den Begriff 0815 Zeitschrift benutzen muss, um seine Meinung über ein Magazin zu sagen, der macht sich in meinen Augen lächerlich...

Ich tu doch net Neunmalklug, ich hab nur gesagt wie die Warscheinlichkeit steht. :-o
Und in meinen Augen macht sich eher jemand lächerlich, der total durchdreht, weil einer sein Lieblingsmag nicht mag. Vor allem wenn er dann mit so Sachen kommt wie "Ach, am liebsten würde ich, und Punkt Punkt Punkt", und dann mit irgendwelchen Unterstellungen kommt.
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

gamechris am 26.03.2005 19:38 schrieb:
Und in meinen Augen macht sich eher jemand lächerlich, der total durchdreht, weil einer sein Lieblingsmag nicht mag. Vor allem wenn er dann mit so Sachen kommt wie "Ach, am liebsten würde ich, und Punkt Punkt Punkt", und dann mit irgendwelchen Unterstellungen kommt.

Was heißt Lieblingsmag? Ich lese die Zeitschrift, ja. Aber der Punkt ist, im deutschsprachigen Raum gibt es fast keine bessere. Und deswegen kaufe ich sie mir auch. So, und wenn du meinst dass alle Mags auf dieser Welt, außer die Famitsu und vielleicht 1,2 Stück aus den USA, 0815 Magazine sind, dann hast du wohl ne falsche Sicht.
Die deutsche Gamepro hatte vor einem Jahr, den weltweit ersten Test von Splinter Cell Pandora Tomorrow. Noch ein paar Wochen bevor ign, Gamespot, die amer. Gamepro oder sonstigen "Größen". Das passiert zwar net oft, aber für ein sogenanntes 0815 Heft doch keine schlechte Leistung, oder? Und die Maniac ist durchaus keine schlechte Adresse, weshalb ich so ein Exklusivtreffen mit Capcom - sofern es denn wahr wäre - durchaus für möglich halte.

In diesem Sinne...
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Ich wäre nich best, wenn ich nicht meine Stellungannahme dazu gebe, auch wenn ich viel Kritik bekommen werde.

1. Ich hätte nie gedacht, dass soviele Leute, in einem Gameforum sind, die sich NICHT auskennen. Das ich nicht Lache: Grafik besser als auf dem Cube? HAHA! Wann soll das Spiel kommen? April 2006. Ja ich und wir wissen, es ist ein Aprilscherz. Aber allein der Zeitpunkt kann garnicht in Frage kommen, an dem RE4 für den Cube, wurden 4 Jahre gearbeitet!!! Kennt denn sich hier irgendwer aus??? Aber nicht nur hier, sondern auch auf anderen Seiten glauben dass die dummen Leute. MAN!AC ist da glaub ich ein sehr guter (für mich ein sehr schlechter) Aprilscherz gelungen. Da er sich so sehr herumspricht. Aja: Ich hasse MAN!AC, die kennen sich nicht aus und der Scherz hat mich noch "hasshafter" auf sie gemacht. Aber ich lese sie einfach nicht und damit Ende. (Jetzt wird die Maniac Fan Gemeinschaft aufschreien)
2. Glaubt ihr echt dass die Grafik so gut vom PSP ist? Oh man... Leute ihr müsst noch viel Lernen! (nicht alle)

Gut jetzt habe ich meine Aufregung abgeben. Auch mich hat der Scherz aufgeregt, weil soviele Leute das geglaubt haben. (Da hat man gesehen wer sich auskennt, und wer so richtig blöd ist)

Ich wünsche euch schöne Ostern,

besttendo
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

besttendo am 26.03.2005 21:08 schrieb:
Ich wäre nich best, wenn ich nicht meine Stellungannahme dazu gebe, auch wenn ich viel Kritik bekommen werde.

1. Ich hätte nie gedacht, dass soviele Leute, in einem Gameforum sind, die sich NICHT auskennen. Das ich nicht Lache: Grafik besser als auf dem Cube? HAHA! Wann soll das Spiel kommen? April 2006. Ja ich und wir wissen, es ist ein Aprilscherz. Aber allein der Zeitpunkt kann garnicht in Frage kommen, an dem RE4 für den Cube, wurden 4 Jahre gearbeitet!!! Kennt denn sich hier irgendwer aus??? Aber nicht nur hier, sondern auch auf anderen Seiten glauben dass die dummen Leute. MAN!AC ist da glaub ich ein sehr guter (für mich ein sehr schlechter) Aprilscherz gelungen. Da er sich so sehr herumspricht. Aja: Ich hasse MAN!AC, die kennen sich nicht aus und der Scherz hat mich noch "hasshafter" auf sie gemacht. Aber ich lese sie einfach nicht und damit Ende. (Jetzt wird die Maniac Fan Gemeinschaft aufschreien)
2. Glaubt ihr echt dass die Grafik so gut vom PSP ist? Oh man... Leute ihr müsst noch viel Lernen! (nicht alle)

Gut jetzt habe ich meine Aufregung abgeben. Auch mich hat der Scherz aufgeregt, weil soviele Leute das geglaubt haben. (Da hat man gesehen wer sich auskennt, und wer so richtig blöd ist)

Ich wünsche euch schöne Ostern,

besttendo

lol reg dich net so auf kann des sein dass du ein leichter Fanboy bist :B
Naja lol ich würd von ner news net gleich auf blöd schließen. Kann ja sein dass n intelligenter mensch das glaubt. :B
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Solche Scherze sollte man lassen finde Ich egal ob von wen. Wenn man solch Scherze macht wie soll man einer Zeitschrift dann noch vertrauen können? Ich finde sowas muss nicht sein.
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Darth-Bane am 26.03.2005 22:31 schrieb:
Solche Scherze sollte man lassen finde Ich egal ob von wen. Wenn man solch Scherze macht wie soll man einer Zeitschrift dann noch vertrauen können? Ich finde sowas muss nicht sein.

Jetzt seht das doch nicht so engstirnig. Hey, das ist die Ausgabe zum ersten April, und wer sich ein kleinwenig mit dem Maniac Text beschäftigt, findet auch viele Hinweise auf die Verarsche. Ich mein, schon allein dass die PSP Version besser (!) aussieht als die GC Version, macht mich stutzig.
Von daher, ein durchschaubarer Scherz in der April Ausgabe; damit zerstört man kein Vertrauen beim Leser ;)
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Darth-Bane am 26.03.2005 22:31 schrieb:
Solche Scherze sollte man lassen finde Ich egal ob von wen. Wenn man solch Scherze macht wie soll man einer Zeitschrift dann noch vertrauen können? Ich finde sowas muss nicht sein.
Naja, Aprilscherze haben ja Tradition, ich finde sie schon in Ordnung.

Aber das Thema, das die Maniac sich hier ausgesucht hat war ziemlich ungeschickt, immerhin könnten Leute das ernst nehmen und dann hätte die Maniac mit zum Tod des DS beigetragen.
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Es heißt ja auch, dass das Spiel zusammen mit der PS2-Umsetzung von Resi4 erscheint.
Kommt denn die PS2-Umsetzung erst April2006?
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Ich hab die MAN!AC auch und meine auch, dass eine SPielbareversion owhl kaum als erstes ein deutsches Magaz9n bekommen würde. Allerdings wo sollen die Screenshots herkommen??? Einer davon ist auf jeden Fall aus resident Evil 1. Das mit der Grafik ist absolut unmöglich und ein Resi würde auf einem so kleinen Bildschirm kaum Spaß machen.
 
Zurück