[DS] Resident Evil 5 PSP exclusiv

AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Das kann überhaupt nicht sein, da
1.die PSP mit Mühe und Not gerade an die PS2 Grafik heran kommt und
2. habe ich glaub ich in der aktuellen N-Zone im Interview gelesen, dass überhaupt keine Resident Evils mehr programmiert werden. Also, kein Stress!
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Sc4rFace am 24.03.2005 23:47 schrieb:
ich bin weit aus dem PlayZone Forum hergereist um euch eine nachricht
zu überbringen:


muhaaaaaaaaahaaaaaaaahaaaahahahaa!!!!!!
sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen :-D

bin ja mal gespannt wie sowas aussehen soll.
grafisch hat es die PSP drauf, aber naja....da hat`s Nintendo verschissen.

erstmal abwarten wer das rennen bis dort gewinnt.

PSP oder DS. kann sich alles noch ändern
Ja, sehe ich auch so der Gewinner steht noch lange nicht fest. Der Gewinner für mich steht allerdings schon seit 2 Wochen fest! Es ist der DS
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

muahahahahahahahaha geiler witz dass der PSP ne bessere Grafik haben soll als der Cube des glaubst wohl selber net :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

darkplum am 24.03.2005 21:07 schrieb:
Kannst du mir vielleicht den Satz zitieren in dem das steht?Das wäre nett!
Sony gelang der grooße Coup: Capcom entwickelt "Resident Evil 5" exclusiv für die PSP. ... Man!ac durfte als erstes Magazin weltweit Hand an eine frühe spielbare Preview-Fassung legen." Zitat aus der Man!ac 5 - 2005
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Verarschen kann ich mich selber... Ich hab gerade auf mehreren Seiten gelesen, dass RE5 in Arbeit ist. Aber ich habe auf keiner einzigen etwas von PSP gelesen und dass Maniac eine Spielbare Version erhalten hat, kannst du demnächst dem Osterhasen erzählen... >:|
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

ReSeT52 am 25.03.2005 00:11 schrieb:
muahahahahahahahaha geiler witz dass der PSP ne bessere Grafik haben soll als der Cube des glaubst wohl selber net :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
das ist PS2 niveu im unteren bereich.
dürfte langen. wenn ich mal MC3: Dub Edition sehe dann :haeh:
grafisch wäre es kein problem
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Verarschen kann ich mich selber... Ich hab gerade auf mehreren Seiten gelesen, dass RE5 in Arbeit ist. Aber ich habe auf keiner einzigen etwas von PSP gelesen und dass Maniac eine Spielbare Version erhalten hat, kannst du demnächst dem Osterhasen erzählen... >:|
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

facopse am 25.03.2005 00:28 schrieb:
Verarschen kann ich mich selber... Ich hab gerade auf mehreren Seiten gelesen, dass RE5 in Arbeit ist. Aber ich habe auf keiner einzigen etwas von PSP gelesen und dass Maniac eine Spielbare Version erhalten hat, kannst du demnächst dem Osterhasen erzählen... >:|
Es tut mir leid das es dir nicht passt. Aber gehe doch in einen Zeitungsladen und schaue in die man!ac Ausgabe selber nach. Es sind sogar Bilder abgedruckt.

Warum sollte es nicht stimmen, den Soul Calibur 3 erscheint auch PS2 exclusiv. Obwohl sich von Teil 2 die GC Version auch am bessten verkaufte. Da steckt auch keine Logik hinter, ist aber leider so.
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

executer-matze am 24.03.2005 19:09 schrieb:
Nicht erst das Resident Evil 4 nun auch für die PS2 erscheint. Der nächste Schock kommt sofort, denn Resident Evil 5 erscheint exclusiv für den PSP . Es wird ungefähr zeitlich mit der PS2 Version von Resi 4 erscheinen.

Fakten zum Spiel:

Ihr steuert diesmal eine neue rätselhafte Hauptfigur, namens Ina Jan durch detaillierte Ruinen und ausladene gotische Gewölbe. Zur Story ist wenig bekannt nur das diesmal es um einen mutierten, noch agressiveren T-Virus geht. Dieser lässt Gegner und Gegenstände miteinander verschmelzen, so kann es passieren das die dich rettende Schreibmaschine aufeinmal anknabbern will oder das sich hinter dem Medikit ein Zombiehase verbirgt, der konstant an Deiner Lebensenergie saugt.

In Sachen Grafik schafft es die PSP Version die GC version sogar noch zu toppen . Dazu wurde ein neues Verfahren entwickelt, wodurch Oberflächen wie Haut, Waldböden oder Hauswände ultrarealistisch aussehen. Die Videosequenzen werden in Spielgrafik erzählt.

Die "Active Voice" Funktion ist auch integriert. Mit dieser könnt Ihr dann Monster mit Eurer Stimme verscheuchen.

Es wird vieles neu integriert sein. So gibt es drei Kameranasichten : klassische Ansicht, der 3D über den Schulterblick und neu die EgoPerspektive. Doch die Bombast-Grafik hat Ihren Preis, den es gibt wieder die bekannten Tür-Annimationen.
Doch das besste ist der integrierte W-Lan 2 Spieler Coop Modus , welcher aber in der frühen version extrem stark ruckelte.

Quelle: Maniac

Mein Kommentar:

Ich finde es schade und so hat die PSP wieder einen Killertitel mehr. Das ist noch ein Grund sich den PSP zu holen. Ich muss sagen es kommen immer bessere Spiele für den PSP, doch im Vergleich dazu sieht es beim NDS schlecht aus. Denn es wurden fast garkeine neuen Spiele in der letzten Zeit vorgestellt. Es scheint wirklich so, als ob der NDS das Rennen schon jetzt Verloren hat, bevor überhaupt der PSP außerhalb Japans erschien. Das belegen auch die HardwareVerkaufszahlen.
Ich weiss das wollen viele nicht hören, doch es scheint unabwendbar zu sein. Ich hoffe es auch nicht.


Alles gelogen.
glaub i net
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Ich muss aber zugeben, das was man liest ist eher sehr unwahrscheinlich und Resi untypisch. Vieleicht ist es ja so was wie ein 1.April Scherz der Mani!c. Da ich die Zeitung selten lese, weiss ich nicht ob die sowas machen. Falls ja wäre dieser aber gut gewesen. Denn ich bin darauf hereingefallen. Aber spätestens in der nächsten Ausgabe wissen wir es genau.

Falls es so ist. Sage ich sorry, ich bin nur ein Mensch. Und diese machen bekanntlicherweise Fehler. =)
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

pro-gamer am 24.03.2005 20:31 schrieb:
Ach gott wenn das so weitergeht dann werd ich mir den psp doch mal näher ansehen. Nintendo verbockts diesmal richtig arg!!! Das könnte böse enden!

Das Gefühl hab ich auch nur gefällt mir die PSP überhaupt nicht und ich habe eigentlich vor mir mein Geld für die nächste Konsolen Generation aufzuheben und nicht 300€ in die PSP zu stecken.
So wie ich Capcom kenne kommt bestimmt Resi 5 auch noch für ein anderes System raus wäre ja nicht das erste mal =)
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

executer-matze am 24.03.2005 19:09 schrieb:
Nicht erst das Resident Evil 4 nun auch für die PS2 erscheint. Der nächste Schock kommt sofort, denn Resident Evil 5 erscheint exclusiv für den PSP . Es wird ungefähr zeitlich mit der PS2 Version von Resi 4 erscheinen.

Fakten zum Spiel:

Ihr steuert diesmal eine neue rätselhafte Hauptfigur, namens Ina Jan durch detaillierte Ruinen und ausladene gotische Gewölbe. Zur Story ist wenig bekannt nur das diesmal es um einen mutierten, noch agressiveren T-Virus geht. Dieser lässt Gegner und Gegenstände miteinander verschmelzen, so kann es passieren das die dich rettende Schreibmaschine aufeinmal anknabbern will oder das sich hinter dem Medikit ein Zombiehase verbirgt, der konstant an Deiner Lebensenergie saugt.

In Sachen Grafik schafft es die PSP Version die GC version sogar noch zu toppen . Dazu wurde ein neues Verfahren entwickelt, wodurch Oberflächen wie Haut, Waldböden oder Hauswände ultrarealistisch aussehen. Die Videosequenzen werden in Spielgrafik erzählt.

Die "Active Voice" Funktion ist auch integriert. Mit dieser könnt Ihr dann Monster mit Eurer Stimme verscheuchen.

Es wird vieles neu integriert sein. So gibt es drei Kameranasichten : klassische Ansicht, der 3D über den Schulterblick und neu die EgoPerspektive. Doch die Bombast-Grafik hat Ihren Preis, den es gibt wieder die bekannten Tür-Annimationen.
Doch das besste ist der integrierte W-Lan 2 Spieler Coop Modus , welcher aber in der frühen version extrem stark ruckelte.

Quelle: Maniac

Mein Kommentar:

Ich finde es schade und so hat die PSP wieder einen Killertitel mehr. Das ist noch ein Grund sich den PSP zu holen. Ich muss sagen es kommen immer bessere Spiele für den PSP, doch im Vergleich dazu sieht es beim NDS schlecht aus. Denn es wurden fast garkeine neuen Spiele in der letzten Zeit vorgestellt. Es scheint wirklich so, als ob der NDS das Rennen schon jetzt Verloren hat, bevor überhaupt der PSP außerhalb Japans erschien. Das belegen auch die HardwareVerkaufszahlen.
Ich weiss das wollen viele nicht hören, doch es scheint unabwendbar zu sein. Ich hoffe es auch nicht.
Aprilscherz. Warum? NUn:

1. Das letzte Handheld-Resi ist gefloppt (resident Evil raiden, Game Boy Color)
2. Active Voice funktioniert zwar, ist aber spieltechnischer Blödsinn. Schonmal einen Zombie mit eurer Stimme verscheucht? Das lockt die doch eher an.
3. Ina Jan in Ruinen - denkt da noch wer an Indiana Jones?
4. T-Virus? Davon war Resi doch schon weg, immehrin gibt es Umbrella nicht mehr
5. Beißende Schreibmaschinen - alles klar
6. Die Entwickllungszeit. Um so ein Spiel zu programmieren hätten die Jungs bei Capcom anfangen müssen zu programmieren, als der Nintendo-Exklusivvertrag noch stand
7. Nie im Leben kann die Grafik den Cube toppen. Dafür ist die PSP nicht stark genug.
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

FantaLight am 24.03.2005 21:39 schrieb:
Resi Zero ( ok einmal zuerst bei Nintendo )
Resi 1 zuerst auf der PSX
Resi 2 zuerst auf PSX ( bin i mir nun net sicher :P )
Resi 3 zuerst auf PSX
Resi Code Veronica zuerst auf PS2
dann gibs da noch
Resi Dead AIM ( PS2 )
Resi Gunsurvivor 2 Code Veronica X ( PS2 )
Resi Gunsurvivor ( PSX )
u.s.w

Das hätt ich von ResiFan0815 erwartet, aber net von dir :(
Ich bin stark enttäuscht.

Code Veronica war zuerst auf Dream Cast.
Dead Aim und GunSurvivor sind keine Resident Evil, sondern einfach Dreck. Wenn du die dazu zählst, dann vielleicht auch noch sowas wie RE: Gaiden :B


Und zum Thema: Teil 5 ist eventuell sogar in der Entwicklung, aber selbst wenn, dann bekommt nicht irgend eine deutsche 0815 Zeutschrift als einzige die ersten konkreten Informationen. Und vor allem bekommt keine deutsche 0815 Zeitschrift die allerersten Screenshots, und ausserdem gibt es so früh keine Preview Version zum anspielen, und selbst wenn, bekäme diese nicht irgend eine deutsche 0815 Zeitschrift als allererste und einzige.
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Ach kommt schon, klar ist es ein Aprilscherz, die Meldung hört sich einfach lächerlich an. Und dann kommen auch noch Spastis ausm PZ-Forum und sagen, dass das, was in den News steht (GC-Niveau) stimmen könnte.
Macht euch nicht lächerlich.

Und alles andere was ich sagen wollte, hat schon gamechris gesagt:

Und zum Thema: Teil 5 ist eventuell sogar in der Entwicklung, aber selbst wenn, dann bekommt nicht irgend eine deutsche 0815 Zeutschrift als einzige die ersten konkreten Informationen. Und vor allem bekommt keine deutsche 0815 Zeitschrift die allerersten Screenshots, und ausserdem gibt es so früh keine Preview Version zum anspielen, und selbst wenn, bekäme diese nicht irgend eine deutsche 0815 Zeitschrift als allererste und einzige.
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Find ich auch seltsam das nur die Maniac davon weiß (HAHA die Maniac und neue News XD)
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

executer-matze am 24.03.2005 19:09 schrieb:
Mein Kommentar:

Ich finde es schade und so hat die PSP wieder einen Killertitel mehr. Das ist noch ein Grund sich den PSP zu holen. Ich muss sagen es kommen immer bessere Spiele für den PSP, doch im Vergleich dazu sieht es beim NDS schlecht aus. Denn es wurden fast garkeine neuen Spiele in der letzten Zeit vorgestellt.
-Advance Wars 3: Battle for Omega Land (Nintendo)
-Age of Empires (Majesco)
-Animal Crossing (Nintendo)
-Animal Planet (Conspiracy Entertainment)
-Animaniacs: Lights, Camera, Action (Ignition Entertainment)
-Animetic RPG (Arika)
-Another Code (Nintendo)
-Armored Core series (From Software)
-Asphalt Urban GT (UbiSoft)
-Baten Kaitos DS (Namco)
-Batman Begins (Electronic Arts)
-Big Mutha Truckers DS (2K Games)
-Blades of Thunder 2 (SummitSoft)
-Bleach (Sega)
-Boktai (Konami)
-Bomberman DS (UbiSoft)
-Bouken-Ou Beet (Bandai)
-Bubble Bobble Revolution (Rising Star Games)
-Bust-A-Move series (Taito)
-Caduceus: Surgical Operation (Atlus)
-Cars (THQ)
-Castlevania (Konami)
-Choro Q DS (Konami)
-Cocoto Card Racer (BigBen Interactive)
-Crash Clash Racing (VU Games)
-Crash Tag Team (VU Games)
-Deep Labyrinth (Interactive Brains)
-Derby Rush: Ball Bounder (Starfish)
-Devlish (Starfish)
-Dobutsu Shima no Chibi Gurumi 3 (Rocket Company)
-Dragon Ball Z (Atari)
-Dragon Ball Z (Banpresto)
-Dragon Booster (Konami)
-Dragon Quest Monsters series (Square Enix)
-Dragon Quest Slime Morimori series (Square Enix)
-Dress (Bandai)
-Dust & Shadows (Neko)
-Dynasty Warriors (Koei)
-Egg Monster Hero (Square Enix)
-Europa Universalis II (Pocket PC Studios)
-Eye Shield 21 (Nintendo)
-Far East of Eden series (Hudson)
-Feel the Magic: XY-XX (Sega)
-Final Fantasy III (Square Enix)
-Final Fantasy: Crystal Chronicles series (Square Enix)
-Finding Nemo (THQ)
-Ford Racing DS (2K Games)
-Frogger: Helmet Havoc (Konami)
-Fullmetal Alchemist (Bandai)
-Fushugino Dungeon Pokémon World: Pikachu’s Adventure (ChunSoft)
-Ganbare Goemon! (Konami)
-GoldenEye: Rogue Agent (Electronic Arts)
-GT-DS Racing (MTO)
-Guruguru Nagetto (Success)
-Guruguru Omiseyasan Gokko (Bandai)
-Gyakuten Saiban (Capcom)
-Harvest Moon: Korobokkle Station (Marvelous Interactive)
-Intelligent License (Now Production)
-Jam with the Band (Nintendo)
-JAWS (Majesco)
-Jinsei Game DS (Konami)
-Jissen Pachislot Hisshopou! Fist of the North Star DS (Sega)
-Johnny Rocketfingers (Conspiracy Entertainment)
-Jump Super Stars (Nintendo)
-Kaido Racing Battle (Genki)
-Kawaii Koinu DS (MTO)
-Kenshuui Tendou Dokuta (Spike)
-Kerokero King (Bandai)
-Keroro Gunsou (Bandai)
-Kim Possible: Communicator (Disney Interactive)
-King Kong (UbiSoft)
-Legend of the River King DS (Marvelous Interactive)
-Living High↑Killing Low↓ (Genki)
-Londonian Gothics: Mekyuu no Lolita (Mega Cyber)
-Lost in Blue (Konami)
-Lunar Runa (Marvelous Interactive)
-Madagascar (Activision)
-Madden NFL 2005 (Electronic Arts)
-Madden NFL 2006 (Electronic Arts)
-Magical Vacation II (Nintendo)
-Mahjong Taikai (Koei)
-Mahou Touch (Bandai)
-Mario Kart DS (Nintendo)
-Meikyuu (Aruze)
-Megaman Battle Network series (Capcom)
-Meteos (Bandai)
-Metroid Pinball (Nintendo)
-Metroid Prime: Hunters (Nintendo)
-Mikke! (Aki)
-Minna no Mahjong: Kenkou Mahjong (MTO)
-Mobile Suit Gundam Seed (Bandai)
-Momotarou World (Hudson)
-Monster Summoner (Ertain)
-Monster Rancher Jamboree (Tecmo)
-Moonlight Fables (Majesco)
-Mr Driller: Drill Spirits (Namco)
-Nanostray (Majesco)
-Naruto: Saikyo Ninja Daikesshu 3 (TOMY)
-Need for Speed Underground 2 (Electronic Arts)
-Nicktoons (THQ)
-Ochaken DS (MTO)
-One Piece (Bandai)
-Pac n’ Roll (Namco)
-Pac-Pix (Namco)
-Pokémon Dash (Nintendo)
-Pokémon Diamond/Pearl (Nintendo)
-Polarium (Nintendo)
-Powerful Pro Baseball series (Konami)
-Prince of Tennis: 2005 Crystal Drive (Konami)
-Professional Wrestling (Yukes)
-Puyo Pop Fever (Atlus)
-Quad Desert Fury 2 (Majesco)
-Rally DS (Spike)
-Rayman DS (UbiSoft)
-Rakugaki Kingdom series (Taito)
-Rekishi Simulation (Koei)
-Retro Atari Classics (Atari)
-Ridge Racer DS (Namco)
-Robots (VU Games)
-Scooby-Doo! Unmasked (THQ)
-SD Gundam G Generation DS (Bandai)
-Secret of Mana (Square Enix)
-Sentouin Yamada Hajime 2 (Kids Station)
-Shin Megami Tensei DS (Konami)
-Snowboard Kids DS (Atlus)
-Simple DS series: The Billiards (D3 Publisher)
-Simple DS series: The Mah-jong (D3 Publisher)
-Simple DS series: The Mushitori (D3 Publisher)
-Snood 2: Lost in Snoodville (DSI Games)
-Sonic DS (Sega)
-Space Invaders Revolution (Rising Star Games)
-Spectral Force (Idea Factory)
-Spider-Man 2 (Activision)
-SpongeBob SquarePants (THQ)
-Sprung (UbiSoft)
-Spyro the Dragon (VU Games)
-SRS: Street Racing Syndicate (Namco)
-Star Wars: Revenge of the Sith (UbiSoft)
-Super Black Bass: Dynamic Shot (Starfish)
-Super Mario 64 DS (Nintendo)
-Super Mario Bros DS (Nintendo)
-Super Princess Peach (Nintendo)
-Super Robot Taisen DS (Banpresto)
-Tak 3 (THQ)
-Tantei Adventure (Kids Station)
-Tetris DS (THQ)
-Texas Hold ’Em (Majesco)
-The Chronicles of Narnia: The Lion, The Witch and The Wardrobe (Disney Interactive)
-The Hulk: Ultimate Destruction (VU Games)
-The Incredibles 2 (THQ)
-The Legend of Zelda: Four Swords DS (Nintendo)
-The Urbz: Sims in the City (Electronic Arts)
-Tiger Woods PGA Tour 2005 (Electronic Arts)
-Tom Clancy’s Splinter Cell: Chaos Theory (UbiSoft)
-Touch! Kirby (Nintendo)
-Tounou Ni Asekaku Game Series: Volume 1: Cool 104 Joker & Setline (Aruze)
-Tounou Ni Asekaku Game Series: Volume 2 (Aruze)
-Tounou Ni Asekaku Game Series: Volume 3 (Aruze)
-Toy Heads World (Interactive Brains)
-Ubukawa Detective Case Files: The Masquerade Lullaby (Genki)
-Ultimate Brain Games (TeleGames)
-Ultimate Card Games (TeleGames)
-Urusei Yatsura (Marvelous Interactive)
-Yakuman DS (Nintendo)
-Yoshi Touch & Go (Nintendo)
-Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubador (Konami)
-Vandal Hearts (Konami)
-Viewtiful Joe DS (Capcom)
-Wario Ware TOUCHED! (Nintendo)
-WiNX (Konami)
-World Poker Championship: Deluxe Edition (Crave Entertainment)
-World Soccer Winning Eleven series (Konami)
-Worms Forts: Under Seige (2K Games)
-Xenosaga DS (Namco)
-ZOIDS (TOMY)
-Zoo Keeper (Ignition Entertainment)
-Zoo Tycoon (THQ)

Nintendo DS Non-Games
-Brain training for Adults DS (Nintendo)
-DS Easy Dictionary (Nintendo)
-Electro Plankton (Nintendo)
-Gentle Brain Exercises (Nintendo)
-Nintendogs (Nintendo)
-Organizer Plus (SummitSoft)
-Picto-Chat (Nintendo)
-Ping Pals (THQ)

Nintendo DS TBA Games
-action (Alfa Unit)
-action (D3)
-action (Epoch)
-action (Now Production)
-action (Tasuke)
-action RPG (Aruze)
-action RPG (Hudson)
-card battle (Kids Station)
-board game (Jams Works)
-family (Orbital Media)
-multiplayer sports (Sega)
-platform (Orbital Media)
-racing (Orbital Media)
-RPG (GameArts)
-RPG (Marvelous Interactive)
-RPG (TOMY)
-simulation (Sunrise)
-simulation (Tasuke)
-simualtion RPG (Mistwalker)
-strategy RPG (Orbital Media)
-Team Ninja project (Tecmo)
-TV character action (Sega)

Soviel dazu.



Es scheint wirklich so, als ob der NDS das Rennen schon jetzt Verloren hat, bevor überhaupt der PSP außerhalb Japans erschien. Das belegen auch die HardwareVerkaufszahlen.
Das weisse ist das, was die PSP in Japan aufgeholt hat:
http://img199.exs.cx/img199/9725/pspdszener9zw.gif
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

Meldung von GameStar.de vom 15.03.2005
PSP
Start in Europa erst Ende 2005?
Mehreren Agenturmeldungen zufolge soll sich der Start der PSP (PlayStation Portable) in Europa um mehrere Monate verschieben. Dies berichtet unter anderem die Branchenzeitung MCV Gamesmarkt. Der Chef der französischen "Sony Computer Entertainment"-Niederlassung, Georges Fornay, hat den verspäteten Release angeblich bestätigt. Man wolle sich vorerst auf den japanischen Markt und die Veröffentlichung in den USA am 24. März konzentrieren.
http://www.gamestar.de/news/konsolen/24146/
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

FantaLight am 25.03.2005 00:00 schrieb:
SuperLink am 24.03.2005 23:15 schrieb:
FantaLight am 24.03.2005 21:39 schrieb:
SuperLink am 24.03.2005 21:33 schrieb:
P373R am 24.03.2005 21:21 schrieb:
NintendofanNr1 am 24.03.2005 21:17 schrieb:
hallo, schon gemerkt, dass war ein april-scherz seitens der maniac, haben se doch origes jahr auch schon gemacht ;)
die haben ne andere zeitrechnung als wir ,oder? :B
das ist erstens unrealistisch weil Resident Evil Spiele eigentlich immer auch für Konsolen erscheinen , meistens auf Nintendokonsolen (ist zumindest jetzt so) und zweitens bringt eine PSP nichtmal PS 2 Niveau , also bezweifle ich das mit der Grafik ^^

Alle Resi games kommen für Nintendo raus? Naja die kommen erst raus wenn es auf ner Sony oder andere Konsole war Oo

Resi Zero ( ok einmal zuerst bei Nintendo )
Resi 1 zuerst auf der PSX
Resi 2 zuerst auf PSX ( bin i mir nun net sicher :P )
Resi 3 zuerst auf PSX
Resi Code Veronica zuerst auf PS2
dann gibs da noch
Resi Dead AIM ( PS2 )
Resi Gunsurvivor 2 Code Veronica X ( PS2 )
Resi Gunsurvivor ( PSX )
u.s.w
ich habe ja in Klammern geschrieben "Ist zumindest jetzt so" , das soll heißen das die Resi Teile auf GC umgesetzt wurden , und auch Resi 4 früher auf GC erscheint.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

wenn man was nicht so richtig ertsn meint, schreibt man das eigentlich in "" rein und nicht in klammern... wer schreiben kann is noch besser im vorteil...
ich hab es ja richtig ernst gemeint :rolleyes:
 
AW: Resident Evil 5 PSP exclusiv

gamechris am 25.03.2005 09:51 schrieb:
FantaLight am 24.03.2005 21:39 schrieb:
Resi Zero ( ok einmal zuerst bei Nintendo )
Resi 1 zuerst auf der PSX
Resi 2 zuerst auf PSX ( bin i mir nun net sicher :P )
Resi 3 zuerst auf PSX
Resi Code Veronica zuerst auf PS2
dann gibs da noch
Resi Dead AIM ( PS2 )
Resi Gunsurvivor 2 Code Veronica X ( PS2 )
Resi Gunsurvivor ( PSX )
u.s.w

Das hätt ich von ResiFan0815 erwartet, aber net von dir :(
Ich bin stark enttäuscht.

Code Veronica war zuerst auf Dream Cast.
Dead Aim und GunSurvivor sind keine Resident Evil, sondern einfach Dreck. Wenn du die dazu zählst, dann vielleicht auch noch sowas wie RE: Gaiden :B

Ich denke, es ging ihm nur um den Vergleich zwischen Nintendo und Sony, Sega blieb dabei außen vor. Und RE:CV kam zuerst bei Sony, dann bei Nintendo raus. Was Gunsurvivor und Dead Aim anbelangt, kann ich dir allerdings nur zustimmen. :B
 
Zurück