• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Remakes für DS

silv4h

Erfahrener Benutzer
Remakes für DS

Ich finde das man auf dem DS viele "alte" Spiele prima umsetzen könnte.
Man nehme zum Beispiel den 3. Teil der Heroes of Might of Magic Serie der sich bestimmt super auf dem DS umsetzen ließe.
Das Spiel Little Big Adventure (ich glaube nicht das jemand dieses tolle MS DOS
Spiel kennt) ließe sich auch prima umsetzen.
:)

Welche Spiele würdet ihr gerne als Remake sehen (ist egal ob es sich nun gut umsetzen lässt oder nicht)?

Ich freue mich auf eure Beiträge.

AW: Remakes für DS

Lufia (2).
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele und (meiner Meinung nach) das beste RPG. Mir würde schon eine Virtual-Console-Unterstützung oder 1:1-Umsetzung für den GBA reichen, aber ein Remake wäre natürlich erste Sahne. Vielleicht einen neuen Abschnitt, aufpolierte Grafik und nen Kapselmönsterchen mehr, dann wäre ich sehr zufrieden. :]

Terranigma. Schon oft hier im Forum gefordert. Vieleicht hat Square/Enix mit den Nintendojüngern ja ein Nachsehen.

Y-o-s-h-i am 03.05.2006 15:55 schrieb:
silv4h am 03.05.2006 15:47 schrieb:
.
Man nehme zum Beispiel den 3. Teil der Heroes of Might of Magic Serie der sich bestimmt super auf dem DS umsetzen ließe.

wieso nicht gleich den 4 ;)

Der 3. ist der beste Teil der Serie (Ich habe Teil 5 noch nicht gespielt weiß also nicht ob er an den 3. herankommt). Der vierte Teil ist nicht so gut.

Ich finde, The Legend of Zelda: Ocarina of Time muss einfach noch für Unterwegs umgesetzt werden!! ;)

final fantasy crystal chronicles ds!! (wird ja auch umgesetzt :X )

sonst hätt ich noch gern .....naja halt so spiele die schon genannt wurden wir terranigma oder zelda etc.^^

banjo-kazooie.... (oder gleich banjo-tooie)
am besten noch command&conquer (der teil wo auf'm n64 gegeben hat)
des wären meine einfälle das mir gut gefallen würde für'n remake auf ds

Perfect Dark, J.B. Goldeneye, Conke sowie SSB müssen unbeding umgesetzt werden :X ;)
Die erst genannten sind zwar von Rare :rolleyes: hoffentlich wird es sie trotzdem irgendwann geben :top: :top: :top:

Yoshi777 am 05.05.2006 15:54 schrieb:
Ich finde, The Legend of Zelda: Ocarina of Time muss einfach noch für Unterwegs umgesetzt werden!! ;)

Ich fände es echt geil wenn Ocarina of Time für den DS umgesetzt würde, denn ich gehöre (leider) zu den Leuten die OoT nie gespielt haben.
Ich bin aber ein riesen Zelda-Fan und freue mich deshalb auch schon auf phantom hourglasses!!! :-D :top:

silv4h am 06.05.2006 13:25 schrieb:
Yoshi777 am 05.05.2006 15:54 schrieb:

Ich fände es echt geil wenn Ocarina of Time für den DS umgesetzt würde, denn ich gehöre (leider) zu den Leuten die OoT nie gespielt haben.
Ich bin aber ein riesen Zelda-Fan und freue mich deshalb auch schon auf phantom hourglasses!!! :-D :top:

Wie kannst du dich riesen Zelda-Fan nennen, wenn du nie OoT gespielt hast?!? :B
Und es heißt hourglass (ohne es). Nix für ungut ;)

Zurück